RE: Filippes HAus und Anwesen

#106 von Alimea , 12.03.2013 09:22

Filippe
"Gut, das solltest du. Ichglaube sie mag dich nämlich. Und ich bin mir fast sicher, dass hr füreianander bestimmt seid.. "
Da entfuhr mir ein Schreck... "Pascal... Daisuke.. er .. hat schon versucht sie zu lesen, und sie ist seine Lebenspartnerin. Also wiederholt sich im Grunde wieder en Teil der Geschichte." erschrocken sah ich ihn an.

Pascal
Ich stand auf und lief hin und her.
"Das.. das glaub ich nicht. Wieso ist mir das Schicksal so .. ungnädig? Warum? ICh.. muss mit ihr reden, und dann auch mit Daisuke..Es darf nicht noch mal so ein schreckliches Unglück geschehen. Nika wäre sonst in Lebensgefahr.. Lieber verzichte ich dann auf sie..Aber das ist eben auch ihre Entscheidung. Filippe, ich hol dir noch zwei Blutbeutel, dann gehts dir wieder super, und ich trink auch was.. Dann leg ich mich hin...ich muss nachdenken."
Das tat ich dann.

( EIn zeitlicher Wechsel?)

Am nächsten Morgen hatte ich eien Entschluss gefasst. ICh würde Nika alles erzählen.. Wirklich alles, was sie wissen musste, um das Gesamtbild zu verstehen...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#107 von Alimea , 12.03.2013 09:50

Filippe

Ich hatte was getrunken und mich noch mit Daisuke ein wenig unterhalten, ihn über die aktuellen GEschehnisse aufgeklärt.
Dann war ich schlafen gegangen..

Am nächsten Tag trank ich noch einmal ordentlich was. Ich wusste Selina würde kommen.. mit ihrem Freund. Ich könnte ihn..
Nein, Selina zuliebe durfte ich es nicht.
Also ging ich hinaus und arbeitete an der Anlage weiter.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#108 von Ina , 12.03.2013 10:21

Selina

"Du bist nett!", trichterte ich ihm ein, da ich wusste, dass er nicht sehr nett sein würde, wenn er sah wie gut Filippe aussah. Typisch.. Er war... Nennen wir es selbstbewusst was sein Aussehen bekam & wenn das eben nicht immer ganz klappte, konnte er ganz schön besitzergreifend sein. "Jaja..", murrte er & lief mir hinterher. "Ok..", sagte ich & war innerlich doch aufgeregt Filippe zu sehen, was ich eigentlich nicht sein durfte! Ich klingelte & hielt dem Atem an.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#109 von Alimea , 12.03.2013 10:33

Filippe

Als es klingelte ging ich zur Tür.
Dass meien Arbeitskleidung ein wenig dreckig war, das.. störte mich nicht. Ich öffnete.
"Selina." lächelte ich sie an. "Schön dich wieder zu sehen."
Dann sah ich ihren Kerl an. Oh, wie fein rausgeputzt.
"Und sie sind Selinas Freund,nehme ich an. Kommen sie herein. Am besten gleich durch in den Garten.
Selina, der Teich ist bald fertig. Ich werde nachher gleich Wasser reinlaufen lassen. Er ist so gestaltet, dass die Tiere rein können, daraus trinken, baden, aber dass er ncht zu tief ist, dass sie ertrinken. "
Wie gut sie ausah. Ich konnte nicht anders als sie anzulächeln.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#110 von Ina , 12.03.2013 10:40

Selina

Filippe sah atemberaubend aus. Selbst Mason, der so herausgeputzt, ihm gegenüber stand, sah nicht annähernd so gut aus, wie Filippe. "Oh das hört sich toll an!", sagte ich. "Da bin ich gespannt. Komm Mason.", sagte ich & lief mit rein in den Garten. "Achja. Richtig. Mason, das ist Filippe, ein Kunde, nun ein Freund & Filippe, das ist Mason. Mein Freund", stellte ich sie vor & kam mir dabei ganz komisch vor. Als ich mir jedoch den Garten näher betrachtete, sah es toll aus. "Das wird ein richtig süßes Teich!", sagte ich voller Vorfreude. "Sag können wir dir helfen?", fragte ich & zog Mason gleich mit ein. Er konnte ruhig mal mitanpacken, wenn er schon Zeit mit mir verbringen wollte.

Ina  
Ina

#111 von Alimea , 12.03.2013 10:52

Filippe

Ich nickte Mason zu. Mehr nicht.
als wir draußen waren.
"Naja, du musst nich thelfen. Ich möchte nicht, dass eure Kleidung ruiniert wird. " Eher Masons.. Ich glaubte nicht, dass er helfen würde.
"Aber wenn du darauf bestehst.. Ich möchte an den zwei Längsseiten einige Steine hinlegen, und die kurzen Seiten sollen so ne Art Sandstrand werden. Das jeißt, Sand hinschütten. Auch einige Pflanzen wollte ich noch einbuddeln, damit die Tiere sich sicher fühlen können."
Es war süß, dass sie mir helfen wollte. Und gefiel mir sehr. Eien Frau diemit anpackte.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#112 von Ina , 12.03.2013 11:00

Selina

"Gut.. Dann hole ich den Sand & ihr Jungs dürft die Steine schleppen!", sagte ich grinsend & verschwand in der Wohnung, da ich sie an der Hauswand, lehnen sah. Zwar packte ich gerne mit an, aber Männer waren wirklich stärker als Frauen, also warum musste ich mich unbedingt, unnötig zu sehr abmühen? Der Sand sack, war schon schwer genug, wie ich es gerade bemerkte.

Ina  
Ina

#113 von Alimea , 12.03.2013 11:03

Filippe

"Sehr schön."
Dann verschwand sie.
"Mason, ich darf sie dch so nenne, oder wie heißen sie mit Nachnamen? Ich könnte ihnen eine Arbeitshose von mir leihen, wenn sie möchten."
Ich war gespannt ob er sich dazu bereit erklärte.
"Sie dürfen sich aber auch gern an den Tisch setztenund dort was trinken. Ichhabe schon etwas bereitgestellt, auch ein wenig Gebäck."
Ich begann unterdessen einige der Seine hinzulegen und auszurichten.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#114 von Ina , 12.03.2013 11:19

Mason

"Nennen sie mich ruhig Mason", sagte ich. Mir gefiel sein Aussehen ganz & gar nicht. Kurzen Moment überlegte ich wirklich mich einfach hinzusetzten aber Selina wäre bestimmt sauer. Außerdem... Wenn ich jetzt mitschaffen würde, würde Selina glücklich sein & würde mir heute Abend den ein oder anderen Wunsch erüllen. Bei diesem Gedanken musste ich Grinsen & schleppte nun einfach die Steine mit. So eine Drecksarbeit!

Ina  
Ina

#115 von Alimea , 12.03.2013 11:24

Filippe

Ich konnte es nicht lassen und las ihn. Schon witzig... Er berechnete und manipulierte Selina.. Naja, wer tat das nicht hin und wieder.. Aber ich mochte ihn eben nicht.
"Okay MAson."
Ich arbeitete weiter und versuchte Masons Gedanken auszublenden. Ich sah auf, als Selina mit dem Sack Sand kam.
"Sehr schön. Ich glaub das wird den Tieren gefallen. Ich habe übrigens auch ne Pumpe bestellt, für den Wasserfall, dann kann das Wasser im Kreislauf laufen und es ommt so auch genug Sauerstoff hinein.. Du wirst also die nächsten Tage ne neue Lieferung zu mir fahren müssen."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#116 von Ina , 12.03.2013 11:41

Selina

"Das ist eine tolle Idee!", ächzte ich & lies den Sack auf den Boden plumpsen. "Oh das mach ich doch gern", sagte ich lächelnd & sah zufrieden zu, wie auch Mason mitanpackte. Er grinste mich an & ich schenkte ihm ein Lächeln. Nachdem alle Steine so hergerichtet waren, lud ich den Sand ein. Dann lief ich zu dem kleinen Tischchen & brachte uns allen etwas zu trinken. "Als Belohnung, für die schwere Arbeit.", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#117 von Alimea , 12.03.2013 11:50

Filippe

Als wir fertig waren und Selina uns Getränke reichte, da lächelte ich.
An gut.. Trinken. Ich hatte schon lange kein menschliches Essen mehr zu mir genommen.
Ich trank und.. Wow. das war.. eine Explosion des Geschmacks auf meiner Zunge.
"hm.. das ist gut.. Lecker. Ich bin selbst überrascht."
Ich trank das Ganze Glas dann in einem Zug leer.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#118 von Ina , 12.03.2013 11:58

Selina

Ich lachte Filippe an. "Da hat aber jemand hart gearbeitet!", neckte ich ihn. Mason sah mich etwas Mies an. Ich sah ihn nur etwas verwirrt an & zuckte mit den Schultern. Mason trank einen Schluck & legte es zur Seite. Ich jedoch tat es Filippe gleich. "Ja es schmeckt ziemlich gut. Oh zeigen wir Schattenfell Mason?", fragte ich Filippe lächelnd.

Ina  
Ina

#119 von Alimea , 12.03.2013 12:04

Filippe

Oh ja, darauf hatte ich Lust. Schattenfell. Am Besten noch Mason in die Hand geben..
"Warum nicht? Ist ja dein Häschen." Ich stand aufund lief zu dem Gehege. "Da ist es." Ich griff nach ihm und legte Schattenfell in Selinas Arme, wobei ich es mir nicht nehmen ließ ihre Hand zu berühren. Und eien Blick in ihre AUgen zu werfen.
"Hier, Schattenfell. Zeig ihn Mason, vielleicht möchte er es auch halten."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#120 von Ina , 12.03.2013 12:26

Selina

Mason wartete drüben. "Danke..", sagte ich & nahm ihm entgegen. Als er meine Hand streifte fühlte es sich angenehm an. Ich blickte zu ihm & die Luft schien zu knistern. "Ich... Geh mal zu Mason", nuschelte ich & drehte mich um. Hilfe!

Ina  
Ina

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz