Pascal
"Gern." ich nahm Glöckchen. " NA du.. wie gehts dir heute? Was hättest du denn gern? EIn Häuschen, oder eher was, um dir dein Futter zu verdienen?" fragte ich ihn.. Dann tat ich als hörte ich genau zu. "In Ordnung, Du willst Spass. Also Futter verdienen.. In Ordnung. . Hm, was meisnt du, ob Nika es auch gefallen würde, wenn wir eine Art LAbyrinth basteln, um an dein Futter zu kommen?"
Dann sah ich auf.
Selina. Ich las ihre Gedanken und die waren.. oh.. oh.. nein, das ..
"Hey Selina, Filippe ist schon da, aber es geht ihm gerade, naja, nicht ganz so gut. ISt nichts schlimmes, nur ein wenig Kopfschmerzen.. NAja und seien LAune ist nicht die glücklichste.
Allerdings störst du nicht. Filippe mag dich, und er hat viel von dir erzählt, dass du das Projekt hier auch echt toll findest. Nika und ich bauen gleich weiter.
Ich denke Filippe würde sich wahnsinnig freuen, wenn du auch hin und wieder hier bist. Um ehrlich zu sein, aber verrate ihm das nicht, dass ich es gesagt habe,. Mein Bruder ist um einiges glücklicher seit er dich kennt. Ich glaube es würde ihm das Herz brechen, wenn du nicht ab und an vorbeischaust. Ich bin so froh, dass er dich kennen gelernt hat. "
Ich wollte ein wenig nachhelfen.