RE: Filippes HAus und Anwesen

#121 von Alimea , 12.03.2013 12:41

Filippe

"Ich geh mal rein und hol nochmehr zu trinken."
So konnte ich dann wenigstens auch ein wenig Blut trinken.Und Selina konnte sich mit Mason unterhalten.
Lauschen wollte ich nicht, aber ich ließ die Tür dennoch ein wneig offen.. Das war ja nicht direkt lauschen.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#122 von Ina , 12.03.2013 12:57

(Nein das ist nicht lauschen Filippe nein nein... :D)

Selina

Ich nickte & lächelte dann Mason an. "Schatz schau mal. Das ist Schattenfell!", sagte ich freudig & zeigte es ihm. Er lächelte leicht & streichelte ihn. Halten tat er ihn nicht. Typisch. "Schattenfell?", hörte ich ihn fragen. "Ja.. Das war Filippe's Vorschlag. Also haben wir ihn so getauft", sagte ich kichernd. Mason sah mich finster ein. "Was?", fragte ich verständnislos. "IHR habt ihn getauft?", betonte er. "Ja mein Gott! Mason stell dich nicht so an.. Es ist nur ein Hase! Kein Baby!", sagte ich & er sah nur noch finsterer drein. Upps das waren wohl die falschen Worte.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#123 von Alimea , 12.03.2013 13:04

(nein, nein. unschuldig ausshe)

Filippe

Irgendwie freute es mich, andererseits.. Selina war genervt, unglücklich.. Das wollte ich auch nicht.
Ich kam mit einem neuen Krug GEtränke heruas.
"Und Mason, ist ein süßes Geschöpf nicht wahr? Möchten sie auch eines adoptieren? Ich möchte nämlich ab sofort eine Art Hotel für Nagetiere aufmachen. Und jeder kann Pate für ein Tier werden. Vor allem, für Kinder möchte ich es eröffnen. Kinder können oftmals kein eigenes HAustier haben, wegen Geld, Platz und so. Und dafür ist mein Gelände nun gut ausgestattet.Jeder darf sich ein Tier aussuchen, für das er Pate ist. Kann es besuchen so oft er möchte. Ich werde noch eien Spendenbox hinstellen, für alle, die genr was geben möchten.."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#124 von Ina , 12.03.2013 13:12

Selina

"Wow! Das ist eine klasse Idee von dir Filippe! Ich bin beeindruckt!", sagte ich freudig strahlend. Was Mason & ein Tier adoptieren? Nicht einmal im Traum!... & ich hatte Recht. "Das nicht, aber ich Spende gerne etwas.", meinte er etwas kühl. Na wenigstens.. "Danke für die Getränke Filippe.", sagte ich lächelnd. Mason nickte nur zustimmend.

Ina  
Ina

#125 von Alimea , 12.03.2013 13:17

Filippe

"Danke Mason." sagte ich ehrlich.
Auch wenn ich fand er kaufte sich einfach nur frei. Als ob Geld alles wäre..
"Und bitte, ihr seid ja eingeladen, da gehört das dazu."
Ich sah Selina an.
"Naja, die Idee kam mir heute Nacht.. Allerdings habe ich überlegt, dass ich die Männlichen und weiblichen Tiere aufteilen werde. Sonst habe ich irgendwann eine zu große Nagerfamilie. "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#126 von Ina , 12.03.2013 13:41

Selina

Ich musste kichern. "Da könntest du Recht haben", sagte ich lachend. "Selina gehen wir dann bald? Wir möchten Filippe doch nicht unnötig aufhalten", sagte er. Ich sah ihn an. Das war doch nicht sein ernst oder?! Fein. Dieses Spiel konnte ich auch spielen! "Entschuldige Schatz, aber ich habe Filippe versprochen mitzuhelfen & wenn du meinst, dass du uns aufhälst, kannst du gerne gehen", meinte ich & sah ihn fast schon trotzig an.

Ina  
Ina

#127 von Alimea , 12.03.2013 13:46

Filippe

Oh, das wurde jetzt spannend. Selina gefiel mir. Sie ließ sich nicht alles sagen, sondern wear selbstbewusst.
Mich würde es natürlich freuen... wenn sieund ich.. alleine.. Ich musste mich zusammenreißne, dass die Gedaneknnicht zu ihrn langen Beinen, dem schmalen Körper und.. ahhhrg.. nein, nicht daran denken, das ihre vollmundige Lippen, ihr Mund..

"Sie dürfen so lange bleiben wie sie möchten, aber wenn sie es eilig haben, möchte ich sie wirklich nicht drängen hier zu bleiben. Ich bring sie zur Tür.."
Hakte ich genau ein, wo Selina aufgehört hatte.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#128 von Ina , 12.03.2013 13:55

Mason

Ich fasste es nicht. Ich wurde hier ja regelrecht hinausgeworfen! Mein Blick verfinsterte sich & ich sah Selina an. War das ihr ernst? Seid wann war sie so trotzig? Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Nicht mit ihr & all dem ganzen hier. "Fein. Dann störe ich wohl auch nicht weiter.", meinte ich bitter lächelnd & wandte mich ab.

Selina

Überrascht sah ich Filippe an. Ok.. Er mochte Mason wohl nicht. Aber ich konnte es ihm nicht verübeln. Wie er sich so benahm... War mir das vorher nicht bewusst gewesen? "Komm gut heim SCHATZ", betonte ich zuckersüß, genauso bitter, wie er das lächeln, mir geschenkt hatte.

Ina  
Ina

#129 von Alimea , 12.03.2013 23:24

Filippe

Ich brachte Mason zur Tür.
Als er draußen war und ich sie hinter ihm geschlossen hatte, war ich innerlich am jubeln. Strike!
Ich lief zu Selina zurück.
"alles okay? Ich hab den Eindruck, als.. naja, als gäbe es kleien Spannungen?" Ich ging mit ihr raus, zu den Hasen. Ich grff mir eines, setzte mich mitihm und streichelte es. Es war entspannend mit einem Tier auf dem Arm.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#130 von Ina , 12.03.2013 23:49

Selina

"Ach ja.. Er hatte eben keine Lust auf das ganze hier. Er hat es länger ertragen als ich erwartet hätte", gab ich aber ehrlich grinsend zu. "Naja.. Tut mir leid", sagte ich entschuldigend lächelnd während ich Schattenfell streichelte. Ich beobachtete wie er den Hasen streichelte. Sanft & beruhigend. Seine langen Finger, streichelte das Fell glatt. Was ziemlich ... Gut aussah.. Ich hingegen kraulte Schattenfell & vergrub meine Finger in seinem Fell. Eigentlich wollte ich meine Finger lieber in seiner Haarpracht vergraben doch ich stoppte mich. War ich denn bescheuert?!?

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 | Top

#131 von Alimea , 13.03.2013 10:47

Filippe

"Dir braucht nichts leid zu tun. " sagte ich und schwieg eien Weile.
"Tiere sind gut, wenn es darum geht die eigene Stimmung zu beeinflussen. Ich finde es sehr entspannend sie zu streicheln."
ich stand jedoch auf und brachte es zurück.
"Selina, wenn ich hier alles fertig gebaut habe, da möchte ich Werbung für das Projekt machen. Meinst du, ich könnte in der Zoohandlung ein Plakat aufhängen? Vielleicht könnte man die Zoohandlung als offizieller Partner oder Sponsor oder so mit einbeziehen, als Werbung für den LAden . Könntest du da vielleicht deine Chef mal vorsichtig anfragen? "
Ich stand nun im Flur, dicht bei Selina. Es wäre so einfach , meinem inneren Verlangen nachzugeben, sie an die Wand zu drücken, sie u küssen.. voller Zuneigung und LEidenschaft. Dise Bild kam mir in denKopf, immer wenn ich sie ansah.
Wie sollte ich das aushalten. Ich spürte, wie es wischen uns knisterte, dass Spannung in der Luft lag. Das musste sie doch auch merken.
Ich sahihr diret in die UAgen und wandte den Blick nicht ab.
"Spürst du das auch?" fragte ich sehr leise...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#132 von Ina , 13.03.2013 10:57

Selina

"Danke & dass stimmt.", gab ich ihm recht. "Klar frage ich mal an. Ich finde das es eine wundervolle Idee ist.. & ich bin wirklich beeindruckt Filippe das du das machen willst.", sagte ich lächelnd. "Ich möchte dir da sehr gerne helfen. Vielleicht könnte ich auch ein paar Flyer entwerfen, wenn du das möchtest & auch verteilen.", sagte ich nun völlig gefesselt von dem Projekt. Doch als er mich so ansah... Da musste ich schlucken. Kam es mir nur so vor oder schimmerte da Verlangen aus seinen Augen. Verdammt woran dachte ich denn?! Als ob das möglich wäre... Dennoch fesselte mich sein Blick. Ich spürte gar nicht wie ich den Atem anhielt, aber das mein Herz anfing schneller & stärker zu klopfen.. Das bekam ich mit. Überrascht sah ich ihn an & wagte es nach leise nach Luft zu schnappen, als er mich fragte, ob ich es auch spürte! Nein.. Nein.. Nein! Ich durfte nichts spüren! Doch warum nickte ich dann leicht? Was war nur los mit mir?!?

Ina  
Ina

#133 von Alimea , 13.03.2013 11:03

Filippe

Sie nickte. Und ich wurde fast verrückt.
"Selina...du bist das Schönste Wesen der Welt, und ich würde unglaublich gern mit dir so viele tolle Dinge anstellen. Denk an irgendwas und ich mache es mit dir.. Aber.. ich kann nicht, ich kann dich nicht unglücklich machen. Du hast MAson. "
ICh nahm wieder Abstand ein. ICh Idiot. Ich hätte sie küssen können. SIe wäre bestimmt drauf eingegangen. Dazu waren weir bestimmt.. Aber sie hätte sich danach sicher Vorwürfe gemacht, das wusste ich auch.. Und genau deshalb tat ich es nicht.
"LAss uns raus.. an die Luft." ich drehte mich um und ging.
"Wir sind Freunde, Selina.. ich kann das, ich werde dich nicht wieder in eien solche Situation bringen, tut mir leid..
Aber versprich mir..ASolltest du jemals, egal wann, Mason nicht mehr als Freund, oder gar MAnn haben.. Dann komm zu mir..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#134 von Ina , 13.03.2013 11:17

Selina

Ich fasste es nicht.. Er sprach es aus.. Er sprach das aus, was zwischen uns war! & ... Er zog sich zurück. Ich sollte mich schämen. Nein! Ich schämte mich! Ich sollte diejenige sein, die sagte, dass das nicht ging. Doch er war derjenige gewesen, der Abstand zwischen uns brachte. Ich fühlte mich schlecht. Richtig schlecht! Das was er dann sagte, bekam ich kaum mit. Ich konnte ihm so nicht mehr unter die Augen treten. "Ich sollte gehen.", brachte ich hervor & ging hinaus, wo ich Mason im Anzug dastehen sah, mit einem Rosenstrauß. Alle weiß. Dabei mochte ich eine einzelne, verzierte, dunkelrote Rose viel lieber. Aber ich gehörte zu ihm. "Tschüss Filippe.. Ich werde dich benachrichtigen lassen.. Wegen dem Projekt", sagte ich & konnte mich nicht einmal mehr umdrehen so beschämt war ich, über mein Verhalten. Richtig.. Ich wusste nicht, ob ich mich getraute Filippe noch einmal unter die Augen zu treten. Mit einem schlechten Gewissen lief ich zu Mason & alles an mir schrie nun irgendwie, dass irgendwas hier falsch lief, sein Kuss den er mir dann gab & die Rosen die er mir in die Hand drückte, bestätigte dies. Nein.. Ich tat mir einfach zu viele Gedanken. Mason entschuldigte sich bei mir & dachte an mich. Er war ein liebevoller Freund. Ich sollte bei ihm bleiben & mich nicht verwirren lassen, von meinen Gefühlen.

Ina  
Ina

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 | Top

#135 von Alimea , 14.03.2013 01:06

Filippe

Wie bitte? Wie.. sie ging einfach? Und würde mich benachrichtigen lassen? Hieß das sie wollte also nicht selber wiederkommen?
Ich Idiot. Hätte ich sie denn vielleicht doch küssen sollen? Aber dann hätte sie mir auch nicht mehr in die UAgen sehen können. Sie hätte mich vielleicht gar verachtet, weil ich sie dazu brachte fremd zu küssen..

Oh Selina.. Bitte hör auf dein herz, deine Anziehung zu mir.. DU bist ganz allein MEIN.Wir gehören zusammen.
"Ist gut.. Bis.. dann. " Ich ließ sie einfach gehen.
Die Tür fiel ins Schloss. Weg war sie.
Ich ging ins Wohnzimmer, wieder auf die Terasse.. unschlüssig was tun..
Dann ging ich einfach zu den Tieren und machte dort weiter. Ich schuftete vor mich hin. Vielleicht lenkte mich das ab. Zudem würde ich dann vielleicht bald fertig werden.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz