Filippe
Ich hörte zu und dann schluckte ich. "Oh.. oh.. der Kühlschrank.. also. ja, du meisnt das Blut.. und meien Vampirzähne?" ICh sah sie an.
"ICh wollte dir keien Angst machen, Selina.. Und nein, ich bin kein Vampir, also nicht so wie es immer im Fernsehn dargestellt wird. Ich bin unsterblich.. wegen der NAnos in meinem Körper, und die brauchen zum regenerieren Blut.. was ich allein nicht ausreichend besitze, also mussich regelmäßig welches trinken. und weil es im Mittelalter keine Blutkonserven gab, sind die Zähne halt noch ein überbleibsel aus der Zeit, alsich mich von Menschen direkt bedienen musste. Aber ich bin kein Monster. ICh bringe niemanden um.
Als Unsterblicher gibt es so was wie.. Lebensgefährten. Man gehört zueinander, ist für einander bestimmt. Schicksal eben. Und deshalb kann ich nicht deien Gedanken lesen, wie bei andren Menschen, und kann dich auch nicht manipulieren.. Was ich übrugens gestern bei MAson gemacht habe.. Sorry, aber der KErl hat mich genervt, und prügeln wollte ich mich auch nicht mit ihm. "
Ich sah sie nun entschudligend an.
"Warum bist du eigentlich nicht, als du das entdeckt hast, schreiend davongerannt?" fragte ich nun verblüfft.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
"Ah verstehe.. & woher kommen die Nanos?", fragte ich nach. Dann lachte ich etwas. "Filippe. Ich habe für dich mit meinen baldigen Ehemann Schluss gemacht & mich von meiner Familie abgewandt. Wohin sollte ich also flüchten? Außerdem liebe ich dich & ja vielleicht hat auch eine gewisse Neugier seine Finger im Spiel gehabt", erklärte ich. "Ich dachte, ich beantworte deine Frage zuerst bevor ich Fragen wie: Du kannst Gedanken lesen? Gibt es noch andere Vampire? Ihr könnt Menschen manipulieren? & seid wann bist du ein Vampir? Bist du gebissen worden? Stelle.", beendete ich meine noch kleine Fragerei. "Hast du im Moment Durst?", fragte ich noch neugierig nach. Das war so.. Aufregend. Ich hatte keine Angst vor Filippe. Er hat ja gesagt, dass er keine Menschen umbringt & ich wusste ja, dass er mich liebte. Anscheinend war ich auch seine Lebensgefährtin & ich wollte Näheres dazu wissen.
Filippe
Das war gut.. irgendwei..
"Hm. Danke dir." lächelte ich ein wenig amüsiert. "Und nein, ich hab kein Durst, zumindest nicht nach Blut." fügte ich hinzu und sah sie mit einem leiben Blick an.
"ICh würde aber vorschlagen, dass wir das Gespräch vielleicht woanders fortsetzten? Vielleichtim Wohnzimmer, auf dem Sofa? aneiandergekuschelt.. Und ich versprech ich lenke nicht ab, ich beantworte jede Frage."
Ich ging nun doch zu ihr und reichte ihr meien HAnd. "Siehst übrigens sehr sexy aus, so in meinen Klamotten."
Sie nahm es relativ gelassen hin. Vor allem schien sie mir zu glauben. Das fand ich schön.
"Übrigens, danke, dass du mir glaubst."
Ich zog sie sanft in meien Arme. und dirigierte sie ins wohnzimmer auf das Sofa, holte ne Decke und wickelte uns damit ein.
"Also der Reihe nach. .."
ich erzählte ihr die Geschichte aus Atlantis, und wie diese Stadt unterging. Von der Technologie.
"Ich wurde irgendwann so um 1300 geboren. Also mittleres Mittelalter. In Frankreich. ICh wurde als Unsterblicher geboren, so wie PAscal auch, ein paar Jahrhunderte nach mir. nsere Eltern kommen direkt aus Atlantis, sind aber , nun ja.. nicht mehr am Leben, weil sie umgebracht wurden. Aber das ist eien andere GEschichte und schon ziemlich lange her.
So, das beantwortet auch, dass es nochmehr vampirartige Menschen wie mich gibt, wir nennen uns selber eigentlich lieber Unsterbliche.. auch wenn wir natürlich sterben können, aber nur auf bestimmte Weise. Köpfen, geht. Und verbrennen. Aber sonst nicht."
Ich hielt Selina in meien Armen.
"JA, wir können Gedanken lesen, und auch zum Teil manipulieren. Aber keien Angst, deien kann ich nicht. Weil du meien Lebensgefährtin bist. Das ist so eine Bindung zwischen uns, dass wir ohne damt auskommen. Du kannst unbesorgt ohne manipulation mit mir leben. Lebensgefährten gehören wie vom Schicksal geplant zueiander. Sie sind sich bis zum Tod treu, sie verlieren ihre Anziehungskraft nie. Nur mit ihm zusammen sind sie glücklich. Und der Sex.. naja, du hast es erlebt.. Der ist immer so. "
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
"Ich hab mir nur ein Hemd geborgt", entgegnete ich grinsend & nahm seine Hand. "Naja.. hätte ich nur die Blutbeutel, in deinem Kühlschrank gesehen, hätte ich gedacht du wärst krank oder so. Aber da ich auch deine Zähne gesehen & angefasst hab, konnte ich gar nicht anders", grinste ich. Das war alles so.. interessant. "Hmm.. verstehe & du alterst nie? Toll. Dann kann ich mich ja freuen.", grummelte ich. "Als alte Schachtel neben dir & ob ich da noch diese Anziehungskraft auf dich habe.. bin ich mir nicht so sicher..", sagte ich grinsend. "Der Sex war göttlich & das immer so? hmm.. ich glaube darüber kann ich mich freuen."
Filippe
Ich lachte ein wenig. Es war schön wie locker sie es aufnahm.
"Nein, ich altere nie. " Dann sah ich sie an. "Selina, wennman eien Lebensgefährten gefunden hat, der kein unsterblicher ist... dann wird es auf die Wandlung hinauslaufen, also, dass ich dich auch in eine Unsterbliche mache.. Denn dch alternund sterben zu sehen, das .. nein..
Du musst dich wandeln lassen.. Auch wenn es schmerzhaft werden wird. Aber es führt kein Weg daran vorbei..
Andernfalls.. wenn du das wirklich nicht willst.. Ich glaube dann würde der Rat, das ist wie so eien Art Polizei für Unsterbliche, dich manipulieren, dich vergessen lasen, dass es mich gibt und wir dürften uns nie wieder sehen."
Das brach mir das Herz, allein daran zu denken.
"Und ganz ehrlich, das willst du doch nicht.. Auf den besten Sex, deines Lebens verzichten." grinste ich sie an.
Selina
Ich lachte auf & kuschelte mich enger an ihn. "Hm.. ja auf den besten Sex meines Lebens, möchte ich natürlich nicht verzichten.. aber eine Wandlung? Wie geht das? & warum ist es schmerzhaft?", fragte ich ihn & verzog meine Nase. "Ich weiß nicht ob ich das möchte. Im Moment hat sich einfach so vieles verändert. Noch eine Veränderung.. das.. ist zuviel für mich. Lassen wir es für den Moment sein.", sagte ich nachdenklich. Natürlich würde Filippe mich dann bei allen möglichen Gefahren, versuchen zu beschützen, da ich ja eben sterblich bin. & ich denke er würde mir sogar damit auf die Nerven gehen, auch wenn ich verstand, warum er so reagieren würde. Um ehrlich zu sein, wenn ich er wäre, würde ich das auch tun...
Filippe
"Ich würde dir was von meinem Blut geben... dann wären Nanos in deinem Blut und würden sich dort auch vermehren.. und schmerzhaft ist es, weil die Nanos in deinem kaputten, und sterblichen Körper alle fehler beseitigen müsssen. dafür sind sie ja programmiert.. Also die Zellenalterung aufzuhalten, irgendwelche ungefundenen Krankheiten, Körperfehlstellungen udn sowas ausgleichen.
Sie werden deien Körper perfekt machen, du wirst , ohne deien en charakter zu verlieren, oder deien Individualität, perfekt gemacht. Du wirst ni wieder Probleme mit Gewicht halten haben. Die NAnos halten deien Körper auf Idealgewicht..."
Ich legte die Arme um sie.
"Ja, reden wir ein anderes MAl darüber.. Du musst es auch nicht gleich machen.. nur irgendwann.."
ich gab ihr eien Kuss.
"Ich passe solange auf dich auf. Ungezwungen und unbemerkt.. Du wirst mich auch so nicht mehr los, ob du nun sterblich oder unsterblich bist.. Eien treuen, dich auf ewig und inniglich liebenden MAnn. ICh kann gar nicht fremd gehen.. ist dir das klar? Du hast nei wieder Grund zur Eifersucht."
Selina
"Es ist so faszinierend..Es gab wirklich Atlantis.. & so fortgeschrittene Technologie? Das ist so Unglaublich... Ah Verstehe.. das heißt, es heilt selbst Krebs?", frage ich ihn. "Ehmm..? Was hast du gesagt??? Keine Gewichtsprobleme mehr? Egal, wie viel Chips, Schokolade, Eis & Gummibärchen ich in mich hineinstopfe?", fragte ich Ich lachte ungläubig "Das ist der Traum, jedes Weiblichen Wesens auf dieser Erde!", schwärmte ich. "Nunja.. es liegt ja nicht daran, dass ich Eifersüchtig werde, wenn du untreu bist. Gut, also ja schon, aber nicht nur. Ich meine.. Auch wenn du von einer Tussi angemacht wirst, werde ich natülich fuchsteufelswild.", sagte ich. Ging es ihm da etwa anders? Gut manche Menschen meinten: Solange sie/er mir treu bleibt, ist es mir ja egal. So war es aber bei mir nicht!
Filippe
"Ja, Atlantis gab es wirklich. Aber ich denke es war viel anderes als man sich das in den Legenden erzählt. Aallerdings gibt es nur noch sehr wenige, die noch aus der Zeit leben... "
ich musste grinsen. "JA, egal was du in dich hineinstopfst. Du wirst nicht dick.. aber auch nicht dünner.. egal wieviel du Sport terieben würdest.. Auch Krebs würde geheilt werden, Selina.. Wieso.. hast du welchen?" fragte ich erschrocken.
"Und wehe es sieht dich einer nur interesseirt an, ich könnte ihm den Kopf abreißen. was ich nicht tun würde.. ohne grund jedenfalls.. aber.. Selina, hör mal, du bist meien geliebte, meienalles und innig geliebte Frau. So sehr mir die anderen unwichtig wären, egal welche Frau.. so sehr beobachteich die anderen Männer mit Argus Augen..
MAson.. ich hätte ihn , as ichdich kennen lernte, am liebsten windelweich geprügelt, vor allem, weil ich seien Gedanken gelesen habe.. Er ist so.. böse zu dr gewesen.."
Selina
"Schade.. es wäre sicher toll zu hören, wie Atlantis, wirklich war!", strahlte ich voller Neugier. "Naja.. ich will nur nicht zunehmen. Abnehmen.. vielleicht noch ein klein wenig.", sagte ich nachdenklich. "N-Nein! Oh.. oh nein.. Ich.. ich habe keinen Krebs! Es.. war nur Neugier..", stammelte ich. Als er so sprach wurde mir warm. Ich stand drauf, wenn Männer eifersüchtig wurden & ich denke, bei Filippe gefiel mir das besonders. Als er jedoch über Mason sprach, löste ich mich von ihm."L-Lass uns einfach nicht darüber reden ok?", sagte ich ernst & wandte meinen Blick von ihm ab. "Ich möchte etwas trinken.", mit diesen Worten stand ich auf. Nein ich musste eigentlich nichts trinken. Es war eine billige Ausrede um abzuhauen. Ich wollte nicht, dass Filippe mich darauf ansprach. Ich wollte nicht einmal, dass er davon Bescheid wusste. Ich wollte, dass keiner das wusste. Keiner außer ich & Mason. Ich musste schlucken. Etwas durcheinander, griff ich nach der Saftflasche & suchte meinen Glas.
Filippe
als Selina so schnell aufstand, da wurde mir bang.
"Selina..!" HAtte ich ihr weh getan?
"Warte.." ich lief hinter ihr her und nahm siein meien Arme. "Es tut mir leid. Ich wollte nicht , dass es dir weh tu.. Glaub mir. LAss uns von was anderem Reden.." ich streichelte überihren Rücken.
"Liebste Selina... Bei mir bist du sicher..." flüsterte ich leise.
Wir mussten auch gar nicht reden... "Übrigens.. Nika ist Pascals Lebensgefährtin, und auch noch keien Unsterbliche. Also.. wenn ihr zwei euch darüber mal austauschen wollt.." ich lächelte. "Sicher habt ihr da auch so ein paar Frauen dinge miteiander zu besprechen." lächelte ich sie an.
Selina
Ich kuschelte mich wieder in seine Arme. Ja.. Hier war ich sicher. "Schon ok.. Ich wollte doch nur etwas zu trinken", blockte ich ab & löste mich wieder von ihm. "Oh wirklich?.. Ich glaube sie würde mir mehr oder eher hilfreich sein, nachdem sie sich gewandelt hat. Dann kann sie es mir beschreiben & ich kann mir überlegen, mich vielleicht doch noch wandeln zu lassen", sagte ich.
Filippe
"H, ja vermutlich.. ICh glaube aber auch, dass sie es vorhat.. nur nicht wann.."
ich wiegte sie in den Armen.. "Dann komm, ich hol dir was zu trinken.. HAst dudenn Hunger? Irgendwei hab ich , was verwunderlich ist, auch apetitt auf .. irgendwas eben. "
Selina
"Hmm verstehe. Vielleicht rede ich ja mal mit ihr... Ich habe aber manchmal den Eindruck, dass sie gar nicht mit mir reden möchte.", gab ich zu Bedenken."oh ja! Was gibt's zur Auswahl?", fragte ich neugierig nach.
Filippe
"Hm. Was ich da habe ist Fleisch, ich glaube das brät man in der Pfanne.. Was kann man dazu essen? Keien Ahnung. IChhab so vieles inden Schränken mittlerweile, aber kenn michdamit nicht aus. Bis vor kurzem schmeckte es mir nicht..
"
Als sie von nika sprach, da hsutete ich ein wenig .
Nika und dich ncht mögen? Oh nein.. glaub mir, ich denke sie mag dich. Aber.. Sie ist sehr schüchtern, hat um einiges mehr Angst dich anzusprechen, als du denkst.. Ich.. kan im, vergleich zu dir, ihre gedanken nämlich hören."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |