RE: Filippes HAus und Anwesen

#226 von Alimea , 30.03.2013 16:51

Filippe

"Hm.. ja, es tut nicht weh.. vielleicht nur kur, ein Art Zeihen, wenn die Haut durchstochen wird, aber die NAnos, sie senden da solche Botenstoffe aus. Es tut wirklich nicht weh. Ich weiß , dass man eher danach süchtig werden kann, weil.. Es ist eien Bindung, die inniger nicht sein kann."
Ich ließ meien Zähne ausfahren.
""Ich kann dich auch woanders beißen, es muss nicht der Hals sein.. " meinte ich noch und ich begann langsam die Knöpfe ihres Oberteils,oder eher meines Oberteils, das sie aber trug, aufzumachen.

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#227 von Ina , 30.03.2013 17:04

Selina

Ich schüttelte den Kopf. "Wenn dann.. Dann schon traditionell am Hals", grinste ich nervös. Er machte die Knöpfe an seinem Hemd, aber das ich trug, langsam auf. Gott! Ich war so nervös wie bei meinem ersten Mal.. Langsam fasste ich mit meinem Zeigefinger, seinen Vampirzahn an & glitt daran entlang. Bis zu seiner Spitze. Messerscharf. Mein Herz schlug schneller. Ich spielte für einen Moment mit dem Gedanken meinen Zeigefinger, ganz leicht an seine Spitze zu drücken. Aber was wenn es mir weh tat? Dann getraute ich mich nicht, ihn an meinen Hals zu lassen..

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#228 von Alimea , 30.03.2013 17:19

Filippe.

Es war merkwürdig, wie sie mit ihren Fingern an meien Zähnen entlangfuhr.
ICh zog sie wieder ein..
"Selina... nicht einfach so.. Erst wenn wir in Ekstase sind, entspannt, locker.. Dann ist es soweit. Und du bist gerade nicht locker."
Ich beugte mich vor und küsste sie. " Aber dem kann man Abhilfe schaffen." ich hob sie hoch, und warf sie lachend über meien Schulter. Vorsichtig allerdings. "Ich kidnappe dich jetz. Wir gehen woanders hin.. nicht im Schlafzimmer, ich weiß was besseres. "
Und ich trug sie hinab in den Keller.
"ICh hab ein Whirlpool , und eine Aune..
Und diesmal.. nehmen wir den Whirlpool. Im Wasser, angenehme Temperatur, und Blubberbläschen.. " ich lie0 sie herab.
"Und dann .. treiben wir es im Wasser..."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#229 von Ina , 30.03.2013 17:37

Selina

"Oh! Kyah!", ich schrie lachend & hielt mich an seinem Rücken fest. "Oh? Whirlpool? Darin wollte ich es schon immer mal treiben.", freute ich mich. "Aber warum hast du dein Whirlpool im Keller?", fragte ich ihn grinsend. "Werde ich auch mal runter gelassen?", bombardierte ich ihn mit Fragen. Ich liebte es Filippe zum Verzweifeln zu bringen.

Ina  
Ina

#230 von Alimea , 30.03.2013 17:57

Filippe

"Warum sollte ich nicht? Der drau0en ist , nicht angeschaltet.. Sonst hätten wir es auch in der freien NAtur machen können.. Wie die Karnickel." lachte ich.
mir ihrer Fragerei machtee sie mich halb verrückt. Aber ich konnte ihr einfach nicht böse sein.
"Natürlich lass ich dich runter. "und zwar tat ich das jetzt.
"Weißt du, du könntest einfach mal deien Schnabel halten... ich wüsste besseres, was du mit deinem Mund anstellen kannst." forderte ich sie lustvoll heraus.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#231 von Ina , 30.03.2013 20:27

Selina

Ich lachte & blickte herausfordernd zurück. "Achja? Ja dann zeig mir doch mal, was ich besseres mit meinem Mund anstellen könnte", forderte ich ihn grinsend auf. "Aber weißt du? Wir könnten einfach reden &...", begann ich grinsend wieder an zu schwafeln.

Ina  
Ina

#232 von Alimea , 02.04.2013 20:47

------------------

Filippe

Als Selian und ich dann glücklich nebeneinader und völlig zufrieden im Whirlpoos lagen, da nahm ich sie in den Arm
"Selina, wir sollten mal über unsere gemeisname Zukunft reden. Es gibt da so ein paar dinge.. die sollten wir bereden. Auch wenn wir uns innig lieben, und ich kaum glaube , dass wir uns richtig stark streiten, aber..
NAja.. wie sieht es aus.. ICh .. möchte ungern, dass meien Frau, und ja, ich sehe dich als meien Frau, arbeitet.. Oder eben nicht bei jemand anderem, der ihr sagt, was sie tun und machen soll.. Du kennst doch mein Projekt.. Wollen wir das gemeisnam managen? ICh dachte wir könnten das ganze ausdehenen und eien Art Streichelzoo errichten. Ein GAndenhof, nicht nur für HAsen und Meerschweinchsen, auch für Esel, Ziegen, Schafe, LAmas.. was es so eben gibt in nem Streichelzoo."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#233 von Ina , 02.04.2013 22:08

Selina

"Das ist echt eine tolle & fantastische Idee Filippe... aber ich verstehe nicht, warum du nicht willst, dass ich arbeiten gehe? Ich arbeite gern. Um ehrlich zu sein, zu gern, als das ich einfach nur zuhause rumsitzen muss. Außerdem möchte ich nicht, dass du alles für mich bezahlst. Ich kann auch selbst für mich sorgen & möchte das auch gerne tun. Ich will kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir Klamotten kaufe. Dass ich eben dein Geld verprassele.. & wenn ich mir mal etwas teures als sonst gönne, möchte ich das Gefühl haben, dass ich mir das auch verdient habe. Verstehst du?", erklärte ich. "Die Idee finde ich allerdings Klasse... & ich werde dich unterstützen, so gut ich kann.."

Ina  
Ina

#234 von Alimea , 03.04.2013 00:07

Filippe

"Aber Selina.. ich will ja nicht , dass du aufhörst zu arbeiten, sondern nur aufhörst für jemand zu arbeiten, der dir nicht das zahlen kann, was du wert bist."
ICh überlegte.
"Natürlich verstehe ich dich, und auch, dass du nicht von mir abhängig sein willst. aber das bsit im Grunde.. so wie ich von dir.. Wir sind jetzt Lebenspartner, es ist als würden wir nur eien Person sein..
Außerdem.. Dieser Streichelzoo.. ich.. also ich würde das von dir Managen lassen. ICh weiß dass du gern mit Tieren arbeites.. udn auch das drumrum kannst. Also.. wäre es dein Streichelzoo. Die Einnahmen und der VErdienst,das wäre alles dann nur deins.
IChhab noch genug andere Geldeinanhemquellen.." ich hustete. Sie ahnte sicher nicht, wieviel ich wirklich hatte...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#235 von Ina , 03.04.2013 00:21

Selina

"Nein.. so toll & wie liebend gern ich das auch machen würde. Filippe.. Das war deine grandiose Idee. Ich möchte sie dir nicht wegnehmen & damit arbeiten, als wäre es meiner.", ich seufzte. "Das wäre.. nicht richtig.", ich leckte mir über die trockenen Lippen. Dann umarmte ich ihn. "So süß es auch klingt..", sagte ich ihm lächelnd & gab ihm einen Kuss. Dann sah ich ihn verwirrt an. "Andere Geldeinahmequellen?", hakte ich nach.

Ina  
Ina

#236 von Alimea , 03.04.2013 00:30

Filippe

Sie machte mich wahnsinnig.. Warum nahm sie das nicht an.
"Ist doch egal wessen Idee das war.. Und.. wenn ich dich drum bitte? Wenn ich dir den Zoo einfach schenken würde.. als Zeichen meiner ewigen Liebe?"
Sie musste zustimmen..
Dan wurde ich ein wenig rot. "Ähm.. ja.. Geldeinahmequellen.. KEnnst du die Hotelkette Astoria? NAja, da hab ich meien Finger mit im Spiel. ICh bin einer der stillen Teilhaber. Also im Grunde mach ich nichts, bekomme aber den Gewinn. Und dann noch so mehrere kleinere BAngeschäfte.. ichhab auch einige.. also viele Immobilien, die vermietet, verpachtet sind.. diese Einnahmen hab ich auch... Es gibt wenige Geschäftsbereiche an denen ich nicht irgendwie beteiligt bin. Ich.. naja, man könnte sagen, ich bin reich... Ichhab vor ein paar JAhren das letzte MAl mein Geld zählen lassen.. Also, ich hab damals, vor fünf JAhren eien Wert von.. etwa 16 Milliarden gehabt... Deshalb lebe ich hier abgescheiden.. Deshalb mache ich momentan nur das was ich gern mache.. Kusnt.. und jetzt die Tiere.. Wie du also siehst.. so ein Zoo, das .. ist kleingeld...ICh merke es nicht mal.. Es ist also keien große Sache für mich, wenn du den leitest..."
Ich sah in ihre schönen leuchtenden Augen.
"Schockiert? Aber hör mal Schatz.. bevor du dir Gedanken machst.. IChhab auch eien Organisation, die sich für Kinder in sozial schwachen Staaten einsetzt. Es wurden schon Schulen gebaut, Heime .. um Kinder dort unter zu bringen, zu lehren.. Also ich bin nicht nur ein arroganter reicher."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#237 von Ina , 03.04.2013 00:44

Selina

"Ja... Geschockt.", beantwortete ich es. "Aber hör mal Filippe, ich würde nie daran denken, dass du ein arroganter Reicher bist. Da ist es aber wohl wirklich ein Glückstreffer, dass du gerade mich beim Beliefern des Futters entdeckt hast", sage ich lachend. "Gott.. das ist Filmreif. Armes kleines unbedeutendes Mädchen, das mal hier & da Jobbt, trifft reichen gutaussehenden, charismatischen Mann. Pardon. Vampir!", korrigierte ich mich & seufzte. "Du siehst warum mir das schwer fällt?", sage ich lächelnd. "Nein! Bloß kein Geschenk! Filippe.. was soll ich dir dann schenken können? Die Summe ist so hoch, dass ich niemals, so ein schönes Geschenk an dich machen könnte. Also nein..", seufzte ich. "Bitte nicht.."

Ina  
Ina

#238 von Alimea , 03.04.2013 00:54

Filippe

"Weißt du was du da von mir verlangst? Selina, es macht mich fertig, wenn ich weiß, dass ich so viel habe, und dir davon nichts geben darf..
ICh weiß, dass du mir nichts schenken kannst, nichts materielles.. Warum solltest du auch, ich kann es mir doch alles selber leisten.. ISt das nicht der Gedanke beim Schenken.. Dass man dem Beschenkten etwas schenkt, das er sich eben nicht selbst beschaffen kann, oder dass es etwas ist, das er nicht hat, aber der andere ihm geben will..
Und so wie ich dich gern mir schönen Dingen +berhäufen möchte, so kannst du mich mit deiner Leibe überhäufen.. Und deiner freude, wenn du diesen Zoo leiten würdest... "
wir kaemn nicht weiter... Also schwieg. "NA gut, diesmal geb ich nach.. aber mein nächstes Geschenk, das darfst du dannnicht ablehnen, versprochen?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#239 von Ina , 03.04.2013 01:09

Selina

Oh... nun verstand ich auch seine Seite. Gott.. er dachte so zuckersüß! Das schmolz mich einfach dahin. "Ja.. Filippe.. ich liebe dich & will dir nur Freude schenken, aber das tust du doch auch schon für mich. Mit Liebe & Freuden überhäufen & dann noch Geschenke?", ich seufze & beiße mir unschlüssig auf der Unterlippe herum, als ich seinen Vorschlag höre. Was würde aber sein nächstes Geschenk werden? Ein Land? Ernsthaft! "Filippe..", begann ich gequält.

Ina  
Ina

#240 von Alimea , 04.04.2013 00:19

Filippe

"Selina!" antwortete ich ihr und sah sie mit flehendem Blick an.
"Ich liebe dich, ich vergöttere dich, lass mich dir bitte was schenken.. und.. nun ja, ich verspreche dir, dass es auch nichts teures ist... Wenn dir so viel am HErzen liegt, dass ich mein Geld nicht zu unserem Geld mache. Weißt du, geld ist mir so unwichtig.. aber ichhab es nun mal , und endlich könnte ich es auf sinnvolle Weise ausgeben, nämlich der Frau, die ich so heiß und innig liebe, träume zu erfüllen."
Merkte sie nicht, dass mir der Gedanke dahinter wichtig war, dass ich etwas für sie tun durfte, dass ich sie glücklich machen konnte.. nicht, dass ich ihr beweisen wollte, wie reich ich bin, oder gar , dass ich sie kaufen wollte.. So war es nicht.
"Unsere Liebe, das ist das größte Geschenk, wie könnte ich da jemals mit meinem Reichtum mithalten? Also versuche ich es erst gar nicht."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz