Selina
"Fleisch? Das hört sich doch gut an. Hast du vielleicht auch Reis? Dann koche ich etwas leckeres für uns!", sagte ich lächelnd & blickte schon in die Schränke. "Oh verstehe. Das ist ja süß..", sage ich lachend."heutzutage gibt es nicht sehr oft, schüchterne Mädchen", überlegte ich.
Filippe
"JA, ich glaube schon... Irgendwo hier im Schrank.. Ah da, da steht Reis drauf." ICh war gespannt und beobachtete Selina genau, was sie tat.
"Dann wird die Küche hier endlich auch mal wirklich benutzt, statt nur als Pseudo einrichtung herzuhalten. Wenn ich dir was helfen kann, musst du sagen."
Ich freute mich, irgendwei bekam ich nämlich Hunger. Hunger auf Essen.
"JA, Nika, ist schüchtern. Hm, Die Beiden kommen ja morgen, und ich glaube da könnten wir das schafen, dass wir uns vier mal bisschen näher kennen lernen. Vielleicht kochen wir auch was zusammen.. Oder bestellen was. Das machen doch Menschen, oder? Essen ständig bestellen.."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
Hmm.. Bei was könnte er mir helfen? Was hatte sich an sich so nie verändert? "Achja! Du könntest doch einen Salat machen?", fragte ich ihn lächelnd. Zusammen kochen machte immer mehr Spaß. Ich holte den Reis & kochte ihn für uns. Dann suchte ich nach einer Pfanne, die ich in einem Schrank fand, gab Öl hinein.. Ja vielleicht schmeckte das Fleisch paniert viel besser? Ein Wunder! Ich fand wirklich alles was ich brauchte. "Na da hast du aber sehr darauf geachtet, dass die Küche auch glaubwürdig erscheint. Nur am Kühlschrank müsstest du arbeiten", sagte ich grinsend. Das Fleisch war auch schnell angebraten & ich machte Rahmsoße dazu. "Ich bin soweit fertig & Decke den Tisch. Kommst du klar?", fragte ich ihn lächelnd.
Filippe
"Saalt? gut, das machich." ich begann damit ihn zu waschen, und kleinzu schneiden. Das hatte ich so schon mal gesehen.
Es roch mit der ZEit köstlich. "Oh Selina, das riecht.. unbeschreiblich gut. ICh kann es kaum erwarten davon zu kosten."
Dann als wir fertig waren, und Selina den Tich gedeckt hatte, setzten wir uns.
"JA ,der Kühlschrank.. der .. naja, der ist noch so zugerichtet, weil ich vor kurzem eine .. hm.. Blutschlacht veranstaltet habe. IChhab mir nen Rauschangetrunken.. aus Liebeskummer." gab ich unumwunden zu.
"Wird jetzt aber nicht mehr passieren..Jetzt hab ich dich hier und ich bin überglücklich.."
Dann tat ich uns Beiden etwas auf die teller.
ICh nahm den ersten Biss. "ohhh.. das ist.. das ist unglaublich. So lecker. Das .. Wow, Selina.. Das schmeckt fantastisch."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
"Oh verstehe.. Tut mir leid, dass ich dir Kummer bereitet hab. Das wollte ich wirklich nicht..", gab ich zu. Ich lachte. "Freut mich, dass es dir schmeckt!", ich nahm etwas vom Salat. "Der schmeckt aber auch fantastisch!", sagte ich lächelnd. Er war so süß, wie er sich über das Essen freute..
Filippe
"Es war nicht deien Schuld.. Jemand der Alkohol säuft ist nicht besser, das ist die Entscheidung desjenigen.. NAja,
Aber dann bist du ja geblieben.. Es ist also alles in ordnung."
Ich nahm noch ein Bissen." Gott, dass das so lecker ist, ichhab vergessen wie Essen schmekcen kann.. Das ist Ewigkeiten her.."
Ich aß und freute mich über jeden Bissen. "Irgendwann verliert man den Geschmakc.. der kommt erst wieder wenn man seien Lebenspartnerinhat.. Dann ist man nur auf Genuss eingestellt..."
ich legte meien HAnd auf ihre.." Ich liebe dich.."
Selina
"Dennoch ist der Grund, mitschuldig.", wandte ich ein. "Was wäre wenn ich nicht geblieben wäre?", diese Frage rutschte mir einfach heraus, ohne dass ich es verhindern konnte.
"Ich liebe dich auch Filippe & zwar sehr.", sagte ich & nahm seine Hand in meine & drückte sie.
Filippe
"Es lohnt sich nicht darüber zu reden,. denn du st dageblieben. Die Nanos und das Schicksal hätten uns zusammengebracht, irgendwei.. ICh häte darauf ehr vertrauen müssen."
ICh nahm eien GAbel und tat noch etwas Essen darauf. Ichhielt es ihr vor den Mund.. "Aufmachen." und lächelte.
Als sie dann gerade runtergeschluckt hatte, beugte ich mich vor und Küßte sie heiß. Drückte ihre Lippen auseiander und steckte ihr meien Zunge in den Mund. Ich erforschte sie innig. Außer Atem ließ ich dann von ihr ab.
"Ich könnte schon wieder..."
Selina
Brav aß ich glücklich, dass was er mir mit seiner Gabel hinreichte. Nach dem ich geschluckt hatte, küsste er mich leidenschaftlich. Ich erwiderte es. Atemlos lösten wir uns. "Du bist unglaublich.. Wir haben doch grad eben..", sagte ich heißer. "Naja.. Aber sonst wird das essen kalt", entgegnete ich.
Filippe
Ich lachte. "Mikrowelle?" aber ich nickte.
"Ist in Ordnung.. Das gehört aber dazu.. Ichhab früher die frisch gefunden Lebensgefährten-Pärchen verabscheut, weil alles was sie im Kopf hatten war nur wo und wann und wie sie es treiben konnten.. JEtzt bin ich nicht besser."
Ich aß den allerletzten Rest auf.
"Aber du hast Recht. Außerdem.. draußen warten noch ein paar tiere die auch Hunger haben."
Selina
Ich lachte. "Gut. Aber mir geht es nicht anders.", grinste ich & aß auf. "Vor allem, wenn du als Verlockung vor mir rumläufst", grinse ich. "Gut. Ich Räume auf & du gehst die Tiere füttern. Dann treiben wir es wieder, bevor Nika & Pascal auftauchen & dann gehen wir mit den Tieren spielen", scherzte ich.
Filippe
Ich sah sie mit offenem Mund an, Kurz überascht und dann sprang ich auf..
Gut, ich beeilmich.. MAch dich dann schon mal nackig... Ich bin gleich da.."
Herje, diese Frautrieb mich noch ins Leibesirrenhaus. Mir lief schon das Waser im Mund zusammen, wenn ichdaran dachte, wie ihr Körper vor mit , nackt, daliegen würde..
Schnell ging ich hinaus zu den HAsen. Doch trotz Gier nach Selina, ließ ich Sorgfalt walten, kontrollierte alles, fütterte alle tiere.
Bis ich dann zurück kam.
"Selina?" fragte ch lustvoll.
Selina
Nun lies er mich mit einem offenen Mund zurück. Dann musste ich auflachen. Unglaublich.. Aber in mir kribbelte es wieder. Wenn ich daran dachte wie es vor ein paar Minuten war.. Gott, da wurde mir heiß. Ich beeilte mich & räumte alles auf. Als ich gerade den Geschirrspüler anmachte, hörte ich Filippe nach mir rufen. So schnell?!? "Ich.. Ich bin in der Küche.. Bin gerade fertig geworden", brachte ich heraus.
Filippe
Ich lief zur Küche.
"Wunderbar. Perfektes timing. " Ich zog sie mit mir die Treppe nach oden.
"Die Tiere sind versorgt, im Haus ist alles gemacht,.. also haben wir jetzt die ganze NAcht Zeit..."
Ich sah sie lüstern an.
"Ich werde nie, nie genug von dir bekommen.. du schönste aller Frauen."
Ich ließ meien Hönde an ihrem Körper entlang wandern...
"Selina.. da gibts noch was, das du wissen solltest. Letztes MAl hab ich es nicht gemacht aberdu hast die Zähne geehen..
"Also , wenn wir erregt sind, wir Unsterblichen, wir beißen uns. Weild as der direkte Draht zu unseren Gefühlen ist.. Ich will das diesmal tun, ich will dir zeigen, was ich für dich fühle. Es wird nicht weh tun.."
Selina
"Oh Ehm.. Beißen? Nicht weh tun?.. D-Die.. Waren aber ganz schön spitz..", stammelte ich nervös & spielte mit seinem Hemd. "D-Dürfte ich sie vielleicht noch einmal sehen?", fragte ich schüchtern. Oh man wie peinlich.. Ich hatte wirklich Angst gebissen zu werden. Aber diese Spitzen Zähne an meinem Hals zu spüren? Da grauste es mich.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |