Filippe
ICh strahlte. Ich würde ihr was schenken,aber noch nicht jetzt. "Sehr schön.. ich hab es jetzt nicht hier, aber ich werde es dir bald geben." Dann fragte sie mich das, was mir eigentlicha uch wichtig war.
"Selina, Leibling, Schatz, Liebste... es ist mir wichtig, dass du nicht für etwas oder jemanen arbeitest, der dich rumkommandieren kann. Und du nur niedrige Arbeiten machst... Leiferungen ausfahren.. hallo`Du kannst so viel mehr... Ich .. also, wenn du einen eigenen LAden hättest, und selbst Chefin wärst. da hätte ich nichts dagegen.. Wenn du unbedingt eigenes GEld erarbeiten willst... ICh wil nur nicht, dass dich jemand anderes ausbeutet... Deshalb,überleg es dir noch mal.. Wenn es nicht der Zoo ist.. dann.. irgendwas, das dir Spass machst.. Was würdest du denn gern arbeiten, wenn du auf nichts achten müsstest.. Etwas bei dem du mit vollem HErzblut dabei wärst..
Vielleicht auch irgendwas, das du noch erlernen musst? EIen en neuen Beruf? Ich kann dich bis dahin unterstützen...
Solange, bis du dann auf eigenen BEinen stehst udn dein eigenes Geld verdienst..
Willst du vieleicht noch studieren oder so? ODer ehrenamtlich lieber in Länder reisen um zu helfen? Egal was.. Skilehrerin auf dem Kilimandscharo? Pinguinzüchterin? Maklerin von luxushäusern? Oder Pianospielerin, die ganze Konzertsäle füllt? Autorin weden? Eien Film drehen?
Ega was.. Nur bistte arbeite nicht für irgendwen, sondenr nur für dich.. Dass du die Chefn bist."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...