RE: Filippes HAus und Anwesen

#241 von Ina , 04.04.2013 00:47

Selina

"Also gut.. Du hast es versprochen.. Nichts teures.. Es ist nur.. Schatz ich weiß doch, dass du mich glücklich machen willst & ich will dich ja auch glücklich machen... Nur hast du mehr zu bieten als ich.", sagte ich, das war ja kein Geheimnis. Es lag ihm wohl so viel daran.. "Zurück zum Thema arbeiten. Würdest du wirklich nicht wollen, dass ich arbeite?", hakte ich nach. Wenn er so sehr etwas dagegen hatte, würde ich es natürlich sein lassen. Zwar unwillig.. Aber wenn es ihn glücklich macht.. Nur wüsste ich, dass es dann Schwierigkeiten zwischen uns geben würde.. Besonders beim Thema Geschenke.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#242 von Alimea , 04.04.2013 00:58

Filippe

ICh strahlte. Ich würde ihr was schenken,aber noch nicht jetzt. "Sehr schön.. ich hab es jetzt nicht hier, aber ich werde es dir bald geben." Dann fragte sie mich das, was mir eigentlicha uch wichtig war.
"Selina, Leibling, Schatz, Liebste... es ist mir wichtig, dass du nicht für etwas oder jemanen arbeitest, der dich rumkommandieren kann. Und du nur niedrige Arbeiten machst... Leiferungen ausfahren.. hallo`Du kannst so viel mehr... Ich .. also, wenn du einen eigenen LAden hättest, und selbst Chefin wärst. da hätte ich nichts dagegen.. Wenn du unbedingt eigenes GEld erarbeiten willst... ICh wil nur nicht, dass dich jemand anderes ausbeutet... Deshalb,überleg es dir noch mal.. Wenn es nicht der Zoo ist.. dann.. irgendwas, das dir Spass machst.. Was würdest du denn gern arbeiten, wenn du auf nichts achten müsstest.. Etwas bei dem du mit vollem HErzblut dabei wärst..
Vielleicht auch irgendwas, das du noch erlernen musst? EIen en neuen Beruf? Ich kann dich bis dahin unterstützen...
Solange, bis du dann auf eigenen BEinen stehst udn dein eigenes Geld verdienst..
Willst du vieleicht noch studieren oder so? ODer ehrenamtlich lieber in Länder reisen um zu helfen? Egal was.. Skilehrerin auf dem Kilimandscharo? Pinguinzüchterin? Maklerin von luxushäusern? Oder Pianospielerin, die ganze Konzertsäle füllt? Autorin weden? Eien Film drehen?
Ega was.. Nur bistte arbeite nicht für irgendwen, sondenr nur für dich.. Dass du die Chefn bist."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#243 von Ina , 04.04.2013 01:14

Selina

"Das ist kein Problem.. Ich kann warten", sagte ich lächelnd. "Filippe.. Haha nein.. Nein.. Der Zoo ist perfekt. Nur.. Es ist einfach nicht richtig.. Ok.. Ein Kompromiss! Wir leiten das ganze gemeinsam & teilen auch den Gewinn ok? Damit.. Wäre ich auch einverstanden & Filippe.. So schlecht ist mein jetziger Job doch gar nicht.. Ich lerne Menschen wie dich kennen!", ich zwinkerte ihm zu & löste mich dann von ihm. Ich lies mich rücklings treiben & lachte leise. Ich liebte es zu schwimmen! & mit Filippe an meiner Seite.. War mein Leben sprichwörtlich perfekt! "Ich könnte auch Königin werden.. So als Beruf.. Das wollte ich immer als ich klein war. ", ich grinste. "Alle wollten Prinzessinen sein.. Aber nein.. Ich wollte Königin sein & über alle herrschen", lachte ich über mich. "Ich habe es faustdick hinter den Ohren. Nur das du Bescheid weißt!"

Ina  
Ina

#244 von Alimea , 04.04.2013 22:48

Filippe

Ich lacht, als se mir erzählte, dass sie zum teilen bereit wäre.
"Darauf nagel ich dich fest.. Den Zoo machen wir als gleichberechtigte PArtner... ICh werde morgen mal einige LEute beauftragen, sich zu erkunden, was und wie und wann wir das alles umsetzten."
Ich beobachtete sie wie sie im Wasser trieb. Sie war so wunderschön, dass es mir den Atem nahm.
" Sosos, Königin.. Du bist meien Königin, weißt du das? Und ich bin gern dein Untertan.. BEfiel und ich gehorche... ICh werde dich anbeten und vergöttern... meien Königin.. ICh werde dich jetzt so nennen.. Dein neuer Kosename.. "
Ich schwamm in sanften Zügen zu ihr.
"Du liebst es zu herrschen, hast es faustdick hinter den Ohren? Oh Selina, Musik in meien Ohnren.. Aber glaub mir, ich kann das auch.. WIr werden uns da wohl abwechseln müssen... Oder du unterwirfst mich.. meien Königin..."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#245 von Ina , 04.04.2013 23:40

Selina

Ich freute mich schon auf die Arbeit mit ihm & den Tieren. Das würde bestimmt Spaß machen. "Oh bitte..", lachte ich. "Ich war ein Kind. Nichts was für heute gilt.", sagte ich, als er meinte einen Kosenamen für mich zu haben. Ich sah ihn an. Mit einer Mischung die man nicht ganz entschlüsseln konnte. "Schatz.. Nie werde ich dich unterwerfen. Ich respektiere dich & achte auch auf deine Wünsche.", küsste ich ihn. "Ja ich habe es aber eben trotzdem faustdick hinter den Ohren & werde mich manchmal etwas anders Benehmen, als du es von mir erwarten würdest...", erklärte ich.

Ina  
Ina

#246 von Alimea , 05.04.2013 14:46

Filippe

"Ach Schatz.. " ich grisnte. "Wenn du das so wilst, alles. HAuptsache du bist glücklich... Meine Königin." und lachte sie an.
"Wobei, Kindheitsträume hat man auch alsErwachsener noch. "
Ichnahm meien HAnd und legte sie auf ihre um sie mir anzusehen."Deien Hände sind ganz verschrumpelt.. Meien Nicht.. Daran erkennst du z.B. äußerlich eien Unsterblichen. Die NAnos lassen usnere HAut nicht schrumpeln im Wasser...Wollen wir raus? ICh könnte mir ein schönes Abendessen draußen auf der terasse gut vorstellen."
Und dass ich Selina als NAchtisch wollte, das stand außer frage.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#247 von Ina , 05.04.2013 15:03

Selina

"Das hört sich toll an..", sagte ich lächelnd & blickte dann wieder auf unsere Hände. Ich zog eine Schnute. "Das ist voll unfair.", grummelte ich. Ich kletterte aus dem Pool & legte mir das Handtuch um den Körper. "Dann mache ich uns mal etwas zu essen", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#248 von Alimea , 05.04.2013 17:55

Filippe

"Hmm.. Du kochst, oder erwähnst es nur und mir läuft das Wasser im mund zusammen..."
ICh kletterte ebenfalls aus dem Pool und folgte ihr.
In der Küche beobachtete ich jeden HAndgriff um ihn mir einzuprägen. Vielleicht würde ich dann aucheinmal für sie kochen können.
Als es fertig war, sog ich den Duft ein. "Das ist.. riecht so unglaublich gut. Oh Selina.. Du musst mir unbedingt kochen beibringen. Ich hab das ewige ZEiten nicht gemacht.. Damals gab es noch nichtmal Strom..."
ICh deckte dafür den Tisch draußen. Sogar eien Kerze hatte ichaufgetrieben und eine kleien VAseund Blümchen aus dem GArten.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#249 von Ina , 05.04.2013 18:04

Selina

"Danke Filippe!", sagte ich begeistert als ich den Tisch sah. "Ich zieh mir kurz etwas richtiges an & dann können wir essen!", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#250 von Alimea , 05.04.2013 18:24

Filippe

"Schade, der Ausblick war eben so wunderbar..." grinste ich Aber ich verstand es. Sie sollte sich nur anziehen. Auch ich rannte hoch in mein Zimmer und warf mir eine einfache weiße Leienhose über. Sommerlich eben. Nur meien Oberkörper, den ließ ich frei, auch wenn ich wusste, dass das meien Blutkonsum erhöhen würde.

Als Selina wieder da war, da hielt ich irh den Stuhl und ließ sie Platznehmen. "So, Selina.. du hast zugestimmt, mit mir den Zoo zu leiten. Lass uns konkreter werden. Welchen BEreich möchtest du übernehmen? MEhr das MAnagment? Büro, oder drau0en vor ORt die Tiere? Oder wollen wir es teilen? Und wecleh Tiere möchtest du denn? :: Weil, also halt mich nicht für Größenwahnsinnig, aber.. Vielleicht .. kaufen wir nen richtigen Zoo. Auch mitanderen Tieren, als nur Streicheltiere. Ichhätte wirklich viel Lust darauf. Aber ich mache nur so viel, wie du es zulässt. Wenn du erst mal klein anfangen willst mit einem Kleintierzoo, dann machen wir das erst mal."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#251 von Ina , 05.04.2013 19:16

Selina

Ich bedankte mich & setzte mich. Ganz der Gentleman. "Filippe!", lachte ich. "Das du Größenwahnsinnig bist, war mir von Anfang an klar! Himmel einen richtigen Zoo! Also.. Ich würde gerne mitmachen.. Aber.. ", mir schwirrte der Kopf. Der Platz für die Tiere.. Elefanten.. Giraffen.. Futter.. Pinguine! Wasser.. Das Geld! Achja.. Das hatte dieser Mann zu Genüge!

Ina  
Ina

#252 von Alimea , 05.04.2013 22:37

Filippe

"Aber was? " ich grisnte.
"JA gut, wir fangen klein an.. So einfach mal eien Zoo leiten, ist eben doch ganz shcon umfassend. Ich wollte dir nur aufzeiugen, welche Möglichkeiten wir überhaupt haben."
Dann aßen wir. "Oh.. verdammt ist das lecker.. Selina.. du bist.. hmm, das schmeckt so gigantisch gut. Wow, das .. oh ich liebe dieses Zeug. Wie nennt sich das Gericht? Das musst du mir irgendwann noch mal machen.. oder mir zeigen, das will ich auch können."
Ich war begeistert. Endlich wieder solche tollen Geschmackserlebnisse. Wahnsinn.
Ich sah sie an. Was schaute sie so komisch? Übertieb ich?
"Ähm.. für dich schmeckt es normal, oder? " fragte ich entschudligend. "Du musst verzeihen, ichhab so ewig lange nichts mehr geschmeckt.. da ist das der helle Wahnsinn. Fast so gut, wie eien Höhepunkt mit dir erleben. Aber nur fast. An dich kommt nichts ran.."

Als wir geendet hatten sah ich Selina an. "Worauf hast du jetzt Lust? Musik? Tanzen? Fernsehen? Ein Spaziergang? irgenwo hin fliegen? "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#253 von Ina , 06.04.2013 15:26

Selina

"Oh glaub mir.. Das wir absolut alle möglichen Möglichkeiten haben, dass weiß ich jetzt", sagte ich spottend. Unglaublich... Als er so vom Essen schwärmte sah ich ihn belustigt an. "Richtig.", sagte ich grinsend. Dann musste ich lachen. "Schon gut.. Es freut mich, dass es dir so schmeckt. Du müsstest wieder einmal in ein Restaurant. Da würdest du wahrscheinlich heulen, weil es dir so gut schmeckt", ich grinste wieder frech. "Sowas nennt sich übrigens Lasagne. Ich zeige dir gern, wie man das kocht. Es geht eben ganz schnell & einfach, weshalb ich das jetzt gekocht habe.". Wir aßen fertig.

"Irgendwohin fliegen?", lachte ich ungläubig & schüttelte fassungslos den Kopf. "Mr. De la Coeur... wir müssen mal ernsthaft über ihren Größenwahn sprechen", lachte ich. "Nein.. aber.. naja...", ich druckste herum. "Tanzen.. hört sich toll an..", sagte ich verlegen & sah auf meine Hände, die unter dem Tisch, auf meinem Schoß lagen. Nervös knetete ich meine Hände. Das war nicht jedermanns sache. Vor allem nicht Paartanz, aber Mason tanzte gern mit mir.. Nur.. auf Bällen, oder seinen Festen. Sonst sagte er leider, dass er keine Zeit hat. Ich wollte mit ihm sogar einfach mal aus spaß, einen Pärchentanzkurz besuchen.. Aber wie gesagt.. keine Zeit & damit wars das gewesen.

Ina  
Ina

#254 von Alimea , 06.04.2013 16:42

Filippe

"ICh hab kein Größenwahnsin.. Ichhab nur Geld.. Und damit kann man sich Wünsche erfüllen, die sich nicht jeder erfüllen kann..
Warum also GEld horten, wenn man es auch ausgeben kann um schöne Erlebnisse zu haben? Geld kann man uns wegnehmen, aber Erlebnisse, Erfahrungen nicht.. Das sind also weitaus größere Schätze." sagte ich ernst. MAchte sie sich etwa lustig darüber, nur weil ich Träume, Ideen Möglichkeiten hatte? Es war nicht falsch reich zu sein...
"Tanzen willst du?" ICh überlegte gespielt kurz und verzog das GEsicht.
Dann aber grisnte ich. "Liebend gern.. " ich stand auf. "Das Geschirr räumen wir nachher weg.. Jetzt .. wird getanzt.. "
ICh führte sie rein, ging zu meiner Anlage und suchte einige Musikstücke raus. "Besondere Wünsche? Was langsames intensives wie Tango, Walzer, Rumba? Oder leiber was flotteres? Jive, Chachacha, Diskofox?"

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#255 von Ina , 06.04.2013 17:01

Selina

Er hatte Recht, mit dem was er sagte. Aber einfach.. so viel zu haben war.. einfach wirklich Unglaublich.. & es war einfach alles.. alles möglich. Ich bewunderte Filippe, dass er kein reicher Schnösel geworden war, der mit seinem Geld alles mögliche machte, um nur bewundert zu werden. Nein.. er hatte tiefere Beweggründe. Er wollte.. Erfahrungen & Erlebnisse haben.. Er hatte sogar noch Träume, obwohl er sich doch alles holen konnte, was er wollte. Er missbrauchte sein Geld nicht. Das.. Gott.. ich bewunderte & respektierte ihn so sehr... Dann riss mich seine Stimme aus meinen Gedanken. Oh nein.. Tanzen.. Er rümpfte die Nase. Das versetzte mir ein stich. Doch plötzlich grinste er & stand auf. Ich lächelte glücklich & erleichtert zugleich. "Ich.. verlasse mich einfach auf dich, da du ja führen wirst.", grinste ich. Er hatte wahrscheinlich alles perfekt drauf... Wow.. Ob ich gut genug für ihn war? Ich wollte zwar tanzen.. Oh gott!! Was wenn ich ihm auf die Füße trat?!?

Ina  
Ina

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz