RE: Filippes HAus und Anwesen

#256 von Alimea , 06.04.2013 17:12

Filippe

Sie überließ es mir. Das war gut. ICh wollte jetzt was ruhigeres. Etwas, bei dem wir uns auf uns konzentrieren konnten.
Ich ließ eine CD laufen, die Rumba spielte. Ich liebte diesen Tanz. Er war vler.. Erotik und Liebe. Ich nahm ihre HAnd und legte sie in meien. "JA, ich führe.. so wie es sich gehört."
Ich liebte TAnzen seit ich geboren war. Damals gehörte es zur gesellschaftlichen Pflicht,dass man tanzen konnte. Kriege konnten shcon lsobrechen, wenn jemand falsch tanzte.. NAja, nicht gnaz, aber ich fand es manchmal schon übertrieben, wie sich Herren und damen beleidigt gefühlt hatten, wenn jemand nicht angemessen tanzen konnte.
Im LAufe der JAhre hatte ich dann so viel verscheidene Tänze gelernt. In jeder Epoche gab es eigene Tänze..
Ich hielt Selina fest , und doch locker genug, dass wir nicht verkrampften.
"Selina, achte nicht aufs Tanzen, sieh mich an, du musst nichts tun.. Wie du sagtest, ich führe.. LAss uns den Tanz einfach fühlen."
Und ich sah ihr tief in die AUgen."Du bist wunderschön. Deien NAse, gerade, und klein, deine Wimpern,lang und geschwungen, und deine Augen, ein See , ein Edelstein, ein funkelnder Mond. Deien Lippen, weich, voll und rot. Zum anbeißen süß... Später, wenn wir schlafen gehen, werde ich diese Lippen ausgiebig küssen."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#257 von Ina , 06.04.2013 17:18

Selina

Ja... ich vertraute ihm. Bei seinen Worten, blieb mir die Luft weg. Ich vergaß zu atmen. Aufregung stieg in mir. Jedoch.. fühlte es sich gut an. Ich war angespannt, doch nicht zu sehr. Ich glaube genau so wollte er es. Ich blickte direkt in seine Augen. Seine wunerschönen Augen.. Die mich verschlungen. In denen ich mich verlor. So wunderschön... Ich gab mich ihm hin. Er hatte die Kontrolle über mich. über den Tanz.. Ich war fasziniert. Schon fast wie hypnotisiert.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#258 von Alimea , 06.04.2013 17:36

filippe

Es war schön mit ihr zu tanzen, und auch sie mit meien Worten in den BAnn zu ziehen.
Ich liebte es, wenn sei den Atem anhielt, weil ich mit ihr sprach. Es war schön. Doch auchsie hatte MAcht über mich.
"Ich liebe es mit dir zu tanzen, meien Schatz.." flüsterte ich leise.
Mehrere Lieder tanzten wir , unser Augenkontakt brach nicht ab. Es hatte was sehr intimes, nicht wegzusehen, so offen in unsere seelen hineinzusehen. Dann war die CD zu Ende.
""Selina.. ich will diese CD noch einmal hören, aber den TAnz imSchlafzimmer weiterführen.. Im TAkt zur Musik werde ich dich verwöhnen."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#259 von Ina , 06.04.2013 17:42

Selina

Ich war schon etwas außer Atem. Dieser Mann, konnte Tanzen! & wie! Göttlich.. "Ich liebe alles mir dir Filippe", hauchte ich zurück, ebenso meinen Blick nicht abwendend. Ich blickte ihm treu in die Augen. Ich liebte ihn so sehr.. Meine Augen weiteten sich bei seinen Worten. "Ok..", brachte ich nur heraus. Das.. hatte ich noch nie gemacht...

Ina  
Ina

#260 von Alimea , 06.04.2013 21:12

Filippe

Ich schaltete die Musik hoch ins Schlafzimmer und nahm dann Selina auf meien Arme. "Ich trag dich gern auf Händen, weißt du das?"
Und oben ließ ich sie wieder herab und dann zeigte ich ihr wie schön es sein konnte mit Musik...
Dann schliefen wir irgendwann ..Es war ein langer Tag.

Am Morgen beobachtete ich Selina. Sie war so wunderschön.
Heute würde ich ihr helfen die Sachen aus Masons Wohnung zu holen. Selbst machte ich mir keien Sorgen.Ich würde ihn beeinflussen und wir hatten keinen Ärger.. Das fand ich auch für Selina wichtig.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#261 von Ina , 06.04.2013 21:39

Selina

"Solange es deine Hände sind, hab ich nichts dagegen.", sagte ich grinsend. Eigentlich schon.. aber er wusste, was ich meinte. Es war wunderschön, mit der Musik. Ich überließ ihm die Führung. So wie es sich gehörte... Dann schliefen wir auch schon.

Langsam erwachte ich & blickte direkt, in die Augen meines Traummannes. "Es war kein Traum..", flüsterte ich & küsste ihn. Ich hatte fast Angst gehabt, dass ich neben Mason aufwachte & das alles ein einziger Traum war. "Oh..", beschämt zog ich die Decke hoch, die um meine Hüften lagen. Achja.. Mason... Heute würde ich ihn sehen.. meinen Eltern Bescheid sagen müssen.. Hilfe!

Ina  
Ina

#262 von Alimea , 06.04.2013 22:24

Filippe

"Selina, schäm dich nicht.. Du bist wunderschön."
Ich stand auf. "Wir frühstücken jetzt erst mal. Und ich brauch auch Blut. " sagte ich. Ja, das brauchte ich. Aber esgab genug. Ich hatte einen Vorrat immer hier im Haus. Und jede Woche bekam ich eien neue Lieferung. Ein Blut-Abo sozusagen. Und wenn das nicht reichte, konnten wir uns jederzeit neues liefern lassen.

Wir gingen in die Küche und ich sah sie an. "Was isst man denn normalerweise so zum Frühstück? ICh hätte noch mal Lust auf die LAsagne von dir. Aber kann man dasschon zum Frühstück essen?"
Dann sah ich sie genauer an. "Du machst dir Sorgen, oder? Wegen Mason? Keien Sorge, mein Engel. Er wird zahm sein, wie ein Lamm. Du weit.. ich kann ihn beeinflussen, und ich werde es auch tun.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#263 von Ina , 06.04.2013 22:45

Selina

Ich lächelte Filippe an. Es fühlte sich toll an, dass er mich wunderschön nannte, obwohl ich nicht perfekt war. Noch nicht.. aber wollte ich es denn? Ich verdrängte den Gedanken. Ich wollte mich damit jetzt nicht auch noch belasten. "Ok.. & Danke.", ich stand auf & zog mich an. Ich brauchte dringend meine Klamotten...

Ich lachte. "Nein, dass kann man nicht zum Frühstück essen. Hmm... Ich mach uns Rührei mit Speck, ja?", fragte ich lächelnd & machte mich schon daran. "Nein.. Lass ihn bitte.. das ist.. glaube ich nicht gut, für einen Menschenverstand. Ich möchte nicht dafür schuldig werden, dass er auch noch den letzten Funken an Verstand, gerade wegen mir verliert", erklärte ich & meinte das sogar ernst.

Ina  
Ina

#264 von Alimea , 06.04.2013 23:22

Filippe

"Schaden? Gedanken manipulieren hat noch keinem Menschen geschadet.. Da ist mir kein Fall bekannt."
Ich sah se an "Aber gut, wenn du es nicht willst, dann lass ich es. ICh kann ihn auch so in Schach halten." meien verstärkten Kräfte würden ihn zu Not auch so Schaden.
"Ichhoffe nur er hält seien Gedanken zurück. Sonst kann ich nichts garantieren."
sagte ich ihr. ICh war gespannt auf das Essen.
"Eier mit Speck, davon hab ich schon gehört. Soll gut sein."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#265 von Ina , 06.04.2013 23:33

Selina

Hmm.. Mir war das aber dennoch nicht geheuer... Ich war froh, als er einwilligte. Ich lächelte ihn Milde an. Ganz ehrlich? Ich wusste nicht, wie er reagieren würde.. Was er sagen würde. Wie er sich benehmen würde. Darüber wollte ich mir aber nun keine Gedanken machen. "& gleich wirst du es probieren", sagte ich lächelnd & deckte den Tisch. "Zu Tisch, bitte Mr. De la Coeur", sagte ich gespielt extra höflich & machte einen Knicks. Ich servierte ihm das Essen. "Guten Appetit!", ich setzte mich gegenüber ihm.

Ina  
Ina

#266 von Alimea , 07.04.2013 00:14

Filippe

"Selina.. bitte nenn mich nicht beim Nachnamen.. das.. vermittelt mir ein Gefühl von Distanz.. Das mag ich nicht.. " Und dann prbirte ich.
"Oh.. Ei mit Speck.. das.. Selina, du bist göttliche Meisterin in der Küche. Das schmeckt gut.. Danke dir.. danke dass du für mich kochst. Machst du das eigentlich genr? Kochen? Ich.. knnte eien Haushälterin einstellen.. Die nimmt dir Arbeiten ab, die du nicht magst.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#267 von Ina , 07.04.2013 00:24

Selina

"Oh.. Das.. Tut mir leid.. Das.. Wollte ich nicht". Mein Scherz ging nach hinten los. "Schon gut.. Ich habe lange nichts mehr gekocht & bin froh es zu können. Es macht Spaß.", sagte ich lächelnd. Hoffentlich fragte er mich nicht, warum ich so lange nichts mehr gekocht hatte. Das mit dem putzen musste ich mir auch wieder angewöhnen.. "Ich bin froh, dass du mein Essen magst.", sagte ich erfreut. Ich freute mich immer, wenn ich Filippe ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte...

Ina  
Ina

#268 von Alimea , 07.04.2013 00:28

Filippe

"Sicher? Ich könnte dir so ein wneig mehr Freizeit verschaffen.. Und wendu wirklich mal kochen willst, kannst du das ja immer noch."
ICh sah sie an, sie wirklte nachdenklich.
"ISt etwas? Weil.. du sagst du hast lange nicht gekocht. Wer hat das dann getan? MAson kann ich mir nicht vorstellen, dass er am HErd steht."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#269 von Ina , 07.04.2013 00:46

Selina

Ich lachte. "Nein... Er.. Er hat nicht gekocht.", allein der Gedanke war so aberwitzig! "Nein.. Mason würde nie am Herd stehen. Er.. Er.. Hat mich eben.. Immer ausgeführt.", & ich habe es gehasst. Weil ich mir nur seinen Erfolg im Geschäft anhören konnte & die dankbare spielen musste, dass wir so viel Luxus hatten & er doch so atemberaubend & unglaublich war. Allein bei dem Gedanken musste ich fast die Augen verdrehen. & wenn... Ich mal.. Etwas falsch gemacht habe.. In seinen Augen dann... Ist er allein gegangen.. & hat für nichts essbares im Haus gesorgt...&.. Nein ich wollte nicht daran denken. Ich zwang mich zu einem Lächeln.

Ina  
Ina

#270 von Alimea , 07.04.2013 00:53

Filippe

Oh, ichhatte eien wunden Punkt erwischt. Das wollte ich nicht. ICh stand auf und nahm sie in den Arme. "Selina.. es ist Vergangenheit.. ICh würde dich zwar aucgh gern mal ausführen, aber.. wenn du es nicht willst, müssen wir nicht..
Mir würde es gefallen, wenn wir hier zusammen kochen, du und ich. ICh will lernen auch so was zu können wie du. "
Ich küsste ihren Hals, ich küsste ihr Kinn, ihren Mund.
"Ich liebe dich, Selina, und wenn du jemals irgendwas hast, etwas das dir nich t gefällt, sag es mir. Dann versuchen wir eine Lösung zu finden."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz