Filippe
"Wir werden das hinbekommen, Selina... MAn kann sich langsam von ihnen verabscheiden. Du hast ja noch einige Jahre... Und, nun, wenn du GEschwister hast.. Es besteht ja die Möglichkeit, die Hoffnung, dass auch sie Lebensgefährten finden, das ist in Familien nicht unüblich. Dass es da, wo eien LEbensgefährtin ist, noch mehr gibt.. Wir sind gerade mal zwei TAge zusammen, Selina.. LAs s uns nicht jetzt schon PAnik bekommen.."
versuchte ich sie zu trösten..
"Selina.. ich weiß was.. wie ich dich ein klein wenig aufmuntern kann.. Komm mit." ICh brachte sie in das Musikzimmer..
"ICh .. das Lied.. es ist für dich.. ICh habe es komponiert, in der NAcht, nachdem ich dich das erste MAl gesehen habe..."
und dann spielte er ihr ein Lied, und sang dazu.
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
"Oh Filippe!!!", ich war zu Tränen gerührt & fiel ihm um den Hals. "Du bist wirklich das beste was mir passiert ist!", flüsterte ich an seine Lippen & küsste ihn dann so liebevoll, wie die Musik es in mir rührte. "Ich liebe dich... Ich liebe dich so sehr!!", flüsterte ich & schlang wieder meine Arme um seinen Hals & küsste ihn wieder voller Liebe.
Filippe
ICh zog sie auf meien Schoß.
"Es wird nichts geben, das mich je von dir fernhalten könnte. Du bist mein persönlciher Magnet. " ich liebte sie.. küsste sie, bis ich eien Blick auf die Uhr sah.
"Wir.. sollten dennoch nun langsam los. Auch wenn es schwer wird, aber m so schneller ist es hinter dir.. Und ich verspreche dir noch einmal, ich werde mich zusammenreißen.."
Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...
Selina
Ich lächelte Filippe mild an. "Ist schon ok. Neben dir.. fühle ich mich sicher.", mit den Worten stand ich auf & zog ihn hinter mir her. Das stimmte. Das tat ich wirklich. Ich hatte meinen Traummann bei mir. Was wollte ich denn noch? "Bei dieser Gelegenheit... Filippe.. ist es in Ordnung für dich, wenn ich dich meinen Eltern vorstelle?", fragte ich ihn. Dann hätte ich gleich alles unangenehme hinter mir & dann wollte ich nur noch angenehmes spüren.. Das meine Eltern uns unterstützten.... Einwilligten etc.
Filippe
"Deien Eltern kennen lernen?" Ich sah sie an und lachte dann sie an. "Oh ja, das wäre.. wäre wundervoll, Selina. ICh möchte die MEnschen kennenlernen, die mir dich als GEschenk gemacht haben."
ich ging hinter ihr her.. Legte die Arme um ihre Hüfte, ich wollte sie die ganze Zeit berühren.
"Selina.. lass uns mit einem meiner Wagen fahren...Oder möchtest du ihn fahren?"
Ich ging zur Garage. "Such dir eien aus."
Porsche
Maybach
und einige andere Autos standen dort. Dann aber auch noch klassische Wagen und auch meien Transporter, den ich normalerweise fuhr. Ich wollte nicht auffallen, nicht immer.
Selina
Ich errötete & lächelte ihn an. Zusammen gingen wir in die Garage &... mir klappte der Kiefer runter. "Ach du scheiße!", entfuhr es mir. Ich war zu geplättet um mich zu entscheiden. Heiß waren die Autos. "& wo ist die heiße Schnitte, die auf dem Auto liegt in einer Sexy position?", fragte ich & sah mich um. Das war doch wohl ein Witz! Das... Oh mein Gott! Das konnte ich doch nicht fahren?!? Ich würde natürlich zuuu gerne! Aber mit der Aufregung die ich nun hatte & auch noch so abgelenkt vom Auto war, wäre das keine so gute Idee. "Du solltest fahren... jedenfalls heute & du musst mich unbedingt, irgendwann mal damit fahren lassen!", rutschte es mir heraus.
Filippe
"Ja, nicht wahr? DIese Schlitten hier sind heiß..
Und gott Selina, ich würde dich gern mal auf der Motorhaube nach Strich und Faden verwöhnen.. Irgendwann werden wir das auch. Du siehst bestimmt heiß aus, mitten auf dem Porsche..."
Ich ging zu einem etwas schichteren, aber durchaus nobleren BMW.
"Wir nehme den hier.. er hat immerhin noch eine Rückbank und auch eien Kofferuam. Damit wir ein paar Sachen holen können. Oder sollen wir den Sprinter nehmen? Ich weiß nicht was du alles mitnehmen möchtest.. Wie viel es ist..
Möbel kannst du neue habe, da gehen wir einkaufen, wenn du an der Einrichtugn bei mir .. bei uns , was ändern willst."
Selina
"Oh... ", entfuhr es mir, bei seinem Vorhaben. Gott war das heiß... Aber ich war doch nicht heiß genuf für so einen Schlitten!... Leider. "Oh nein.. ich werde einfach nur meine Klamotten mitnehmen sonst nichts. Mehr.. möchte ich einfach nicht mitnehmen.", sagte ich & rang mir ein Lächeln ab. Ich wollte nichts mitnehmen, dass mich an diese Zeit erinnerte. Es gab schöne.. Doch.. die waren eher selten gewesen, da die schlimmen, so schlimm waren... Dass sie alles überlagerten. "Los gehen wir.", sagte ich lächelnd.
Filippe
"Na dann.. nimm Platz meien Liebste." und hielt ihr die Wagentür auf um sie einsteigen zu lassen.
Dannsetzet ich mich ebenfalls. "Los gehts."
ICh fuhr geschickt und besonnen, wenn auch zügig los und in die Stadt.
"Wenn du mir sagst wohin, kpmmen wir auch an."
und dann ließ ich mir den Weg zeigen.
Irgendwann waren wir da.
Wir stiegen aus. "Bereit?"
Selina
Ich stieg brav ein & navigierte ihn. Gott war ich nervös. Dann waren wir auch schon angekommen & wir stiegen aus. "Mehr oder weniger..", antwortete ich mit einem flauen Magen. Ich atmete tief durch & lief zur Wohnungstür & klingelte. Es war nicht mehr meine Wohnung.
--------------> Selina´s & Masons Wohnung.
_-------> Selina und Filippe zurück.
ICh ließ ihr ZEit.. Die ganze Fahrt.
Als wir zrück waren, ging ich ums Auto und half ihr raus.. Dann trug ich sie.
"Schhhh.. Selina.. Es ist vorbei."
Ich trug sie ins KAminzimmer, setzte sie dort in eines der weichen, kuschligen Sofas und machte dann den KAmin an. Es war zwar warm drauen, aber ich hate das Gefühl, dass Selina nicht genug Wärme haben konnte.
Dann setzte ich mich zu ihr, eien Decke nehmend und um uns legend.
"Lehn dich an mich.. Wenn du nicht reden willst, müssen wir nicht.. Wir können auch nur dem Knacken des Feuers zuhören.. Aber wenn du irgendwei sprechen willst.. können wir auch das... "
Selina
Ich zuckte zusammen, als Filippe mich in seinen Armen in das Haus trug. Er beruhigte mich sogleich. Gott! Mein Körper war so empfindlich... Selbst bei Filippe! Er setzte mich an einem der roten kuscheligen Sofas ab & machte den Kamin an. Es war warm.. mein Körper zitterte dennoch & fühlte sich kalt an. Das schien Filippe zu merken. Dann deckte er uns sogar zu. Als er meinte, dass wir irgendwie sprechen könnten, schüttelte ich den Kopf. Aber es tat gut, seine samtweiche & beschützende Stimme zu hören. Es beruhigte mich & ich lehnte mich stumm an ihn & schloss die Augen. Ich atmete seinen Duft ein.. Das Gefühl der Sicherheit in seinen Armen war unbeschreiblich. Ich klammerte mich schon regelrecht an ihn. Hoffentlich.. wurde ich ihm nicht zu viel... Ich versuchte mich so schnell wie möglich zu fassen.
Selina
Plötzlich hörte ich seine Samtweiche Stimme.. Ein Gedicht? Ich lauschte stumm. Es war so süß.. so liebevoll. "Filippe..", hauchte ich & sah ihn dann an. "Ich liebe dich...", ich schloss meine Augen & legte sanft meine Lippen an seine. Es war eine hauchzarte Berührung. Doch in ihr.. steckte viel mehr als nur Zuneigung, oder das Gefühl von Körperkontakt... Es war viel mehr.. so wie das Wort Liebe allein. Sanft streichelte ich seine Wange. Ihn Berühren.. ihn spüren.. fühlen das er da war.. Es half mir. Es beflügelte mich & schloss selbst meine innerlich blutenden Wunden. Nun wurde es mir mehr als nur bewusst. Das was ich allein zum Leben brauchte.. war Filippe. Nicht meine Freunde.. ja nicht mal meine Familie. "Filippe?", meine Stimme hörte sich bekräftigt an. Ja.. er gab mir Kraft, wenn ich keine mehr hatte...
Filippe
Es war schön zu spüren, dass sich Selina entspannte. ICh konnte es einfach kaum ertragen, sie so leiden zu sehen.. Und nur wegen so einem Idioten wie Mason. Ich würde alles tun, um sie diese Zeit vergessen zu lassen. Mit mir würde sie einfach glücklich werden. DAfür liebte ich sie so sehr.
Egal was passieren würde.. Selbst wenn sie sich nicht wandeln lassen wollte... mir viel sicher beizeiten was ein.. Hoffte ich.. redete ich mir ein.
ICh erwiderte ihren zärtlichen Kuss, der so viel bedeutete. Nicht dieses wilde, leidenschaftliche, das ich durchaus an ihr mochte.. NEin, es war von Bedeutung, weil er so viele stumme Worte sagte, die es in gesprochener Sprache nicht dafür gab.
Ich sah sie an. "JA, Selina?" antwortete ich, darauf gefasst, dasssie mir etwas mitteilen wollte. So klang es zumindest. Es klang fest entschlossen, und überlegt..
Selina
"Ich möchte mich wandeln lassen & den Rest meines Lebens mit dir verbringen... Einzig & allein.. Nur mit dir", sagte ich entschlossen in seine Augen blickend. "Ich liebe dich.. & du bist das einzige, was ich zum Leben brauche..", erklärte ich. Ja... Das war mir nun mehr als nur Bewusst.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |