RE: Filippes HAus und Anwesen

#316 von Ina , 16.04.2013 20:00

Selina

Ich spürte etwas angenehmes auf meiner Stirn & wachte auf. Ich sah direkt in die Augen meines Traummanes, mit dem ich mein restliches ewiges Leben verbringen würde... "Hey", grüßte ich ihn schüchtern lächelnd & streckte mich etwas. Oh.. Mein Körper war total verspannt & ich spürte wie wund ich war. Oh man..

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#317 von Alimea , 16.04.2013 20:07

Filippe

"Hey... du glaubst gar icht wie glücklich ich bin. Immer wenn ich erwache, sehe ich dein Gesicht vor vor mir... das ist so schön. "
ICh legte die Arme um sie. "Frühstück? Wir können dann ja überlegen, wann wir zu deien Eltern fahren... hm.. sag mal, hast du Geschwister?" fragte ich neugierig. Ich wusste nich vieles nicht von ihr...

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#318 von Ina , 16.04.2013 20:37

Selina

Ich lächelte ihn an. "Ich freue mich auch, dein Gesicht zu sehen, wenn ich aufwache", meinte ich ehrlich. "Mhmm.. Frühstück hört sich toll an. Wir können uns dann um die Tiere kümmern & dann ja auch zu meinen Eltern fahren, wenn du magst", sagte ich lächelnd. "Ich habe eine kleine Schwester die 14 ist. Layla. Ich mag sie ganz gern. Sie ist aber.. Ein wenig verspielt & frech. Nicht ernst nehmen, was sie so von sich gibt, denn sie ändert auch oft ihre Meinung, verschweigt sie aber selten.", erklärte ich.

Ina  
Ina

#319 von Alimea , 17.04.2013 05:58

Filippe

"Klingt nach eine sehr guten Plan." antwortete ich ihr und erhob mich. Ich wartete auf Sleina, bs sie auch soweit war und dann gingen wir in die Küche um zusammen das Frühstück zu machen. "Sosos, ich soll sie also nicht ernst nehmen? Selina.. ich denke, gerade das will deine Schwester." lachte ich ein wneig. Ich wusste ja, was sie mir eigentlich sagenwollte. "Aber weißt du, ich freu mich wirklich sie kennen zu lernen. Sie scheint ein besonderes Mädchen zu sein.. so besonders wie du.. Nein.. du bist besser.. " ICh küsste sie.
"Und deien Eltern sind auch wundervol, das weiß ich schon.. Weil wen so etwas wie du dabei herauskommst, dann können deien Elternnur wundervoll sein."
ICh ging zu "meinem" Kühlfach und nahm mir noch vier Beutel Blut heraus. "Ich trinke heute ein wneig mehr als sonst. Weil ich nicht weiß wie sonnig es heute wird und wenn deien Eltern mit uns nach draußen wollen, einen spaziergang oder in den Garten.. dann brauche ich Reserven." erklärte ich..
"Hm.. bisher hab ich auch oft eien Sonnenallergie vorgeschoben.. Das haben die meisten mit Bedauern hingenommen und keien fragen mehr gestellt.. Also falls du sowas mal erwähnen willst, nur zu.. Außerdem, fühlen sich die MEnschen um mich herum besser, wenn ich Fehler habe." grinste ich.
Wir aßen und machten dann die Tiere fertig. Ich streichelte einige, die sich nah genug von selbst an mich herantrauten. Aufzwingen wollte ich keinem meine Streicheleinheiten.
"Ich finde sie immer noch toll.."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#320 von Ina , 17.04.2013 08:15

Selina

"Ja... Nein.. Also.. Du solltest nicht ALLES ernst nehmen was sie sagt. Ja.. Sie ist besonders.", sagte ich lächelnd. "Hör auf Filippe.. Du machst mich ganz verlegen.", murmelte ich. "Oh.. Meine Eltern werden dich lieben Filippe!", ich schlang meine Arme um seinen Hals & küsste ihn. Schon bald war dann das Frühstück fertig. Ich lief mit ihm zu den Tieren. Fütterten sie & streichelte sie. "Ich hoffe das bleibt auch so. Denn Tiere sind toll.", stimmte ich zu. "Komm, gehen wir essen..."

Ina  
Ina

#321 von Alimea , 18.04.2013 18:20

Filippe

"JA, das stimmt. " ich nickte. Tiere waren wirklich toll.
"LAss uns essen ja... ich freu mich wirklich, dass ich das essen wieder schmecken kann... "
wiraßen dann und ich stand dann auf um alles weg zubringen, Spülmaschine sei Dank, brauchte ich da nicht spülen.
"ICh werde mir noch was anderes anziehen. Wenn ich schn deien Eltern besuche, dann ordentlich.. und.. ich werde im GArtennoch ein paar Blumen schneiden und eien Strauß für deien Mutter mitnehmen.."
Dann gng ich mich schnell umziehen...Ein lockerluftiger, aber schicker Anzug aus hellem Leinen. Elegant und doch nicht steif wirkend.
Locker ging ich die treppe herunter und sah Selina an. "Du bist noch schöner, als vor fünf Minuten... So und nun die Blumen für deien Mutter und wir können los."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#322 von Ina , 18.04.2013 19:43

Selina

Ich nickte glücklich & wir aßen. Dann half ich Filippe das Geschirr wegzuräumen. Ich kann es einfach immer wieder sagen: er war ein Traummann! Mein Traummann! Als ich seinen Worten horchte, glaubte ich mich verhört zu haben. Er war auch der geborene Schwiegersohn! Als er verschwand & nach etwa 5 min. zurück kam, verschlug es mir die Sprache. "& du bist atemberaubend...", hauchte ich & küsste ihn innig. Widerwillig löste ich mich von ihm. Ich wollte ihn schon wieder, aber so kamen wir nie voran. "Gut.. Dann zieh ich mich auch um", sagte ich mit etwas heißer Stimme. Ich lief weg & zog ein Luftiges, hübsches Kleid an. Das was Mason nicht gefallen hatte & mir nicht erlaubte anzuziehen. Endlich frei... Schoss es mir durch den Kopf.

Ina  
Ina

#323 von Alimea , 18.04.2013 20:53

Filippe

Ich wartete... und war dann durch ihren Anblick mehr als belohnt. "Wow.. Oh Selina, du siehst so wundervoll aus.. Du bist.. so schön.. Nicht nur von außen, du stahlst von innen, man merkt, dass du glücklich bist.. Deien AUgen strahlen so viel Freude und Freiheit und Leben aus.. das ist herrlich dich anzusehen.. "
Dann ging ich mitihr in die Garage.. "Welchen wolen wir nehmen? Deien Eltern beeindrucken, oder lieber Bodenständig?" grinste ich.
Und steuerte ein wenig auf den Bmw zu. Er war nicht der Sportliche BMW, sondern eher das robustere Auto. Vor allem, sehr gepflegt..
ICh hielt ihr die Türen auf. "Kannst du den Strauß für deien Mutter halten? " ich gab ihr eien hübschen Sommerstrauß.. Ncht perfekt, aber mit Liebe gemacht.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#324 von Ina , 18.04.2013 21:03

Selina

"Es ist immer wieder unglaublich, wie verlegen du mich machen kannst. &... Es ist wunderschön & perfekt! Natürlich nehmen wir den Wagen, den du letztendlich aussuchst.", grinste ich. Ich setzte mich in den Wagen & hielt den Strauß bedächtig & vorsichtig. Bloß nicht kaputt machen. Es war wirklich wunder wunderschön. "Außerdem.. liegt mein Strahlen an dir. Ich liebe dich & du machst mich überglücklich.", sagte ich lächelnd.

Ina  
Ina

#325 von Alimea , 18.04.2013 21:51

*wow.. schick*

Filippe

"Stimmt." ich lächelte und dann fuhren wir los. Das Wetter war schön, und doch war ich froh spzielles Glas zu haben... Das die UV-Strahlen fern hielt.
"Ich bin schon serhr gespannt."
ICh ließ mir von Selina den Weg zeigen und fuhr zum HAus ihrer Eltern.
"So, jetzt sehen wir mal, ob sie mich an ... seiener.. Stelle akzeptieren.. GIng j anun doch schnell... "
ICh stieg aus und half Selina galant aus dem Wagen.. "Die Blumen=" ICh nahm sieihr wieder ab.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#326 von Ina , 18.04.2013 21:57

*fand ich auch n.n*

Selina

Ich wusste nicht ob ich nervöser war als er, oder er nervöser als ich. Ich lächelte ihn an. "Ich auch.. aber ich gehöre zu dir. Das weißt du jetzt. Egal was kommt... Außerdem solltest du nicht zu lange in der Sonne bleiben. Ich werde das mit der Sonnenallergie sagen.", meinte ich lächelnd, gab ihm einen Kuss & lief direkt zum Haus. "Komm Schatz.", ich war wirklich gespannt, ob sie ihn akzeptierten. Besonders meine kleine Schwester Layla.

Ina  
Ina

#327 von Alimea , 19.04.2013 07:00

Filippe

"Danke, das ist sehr fürsorglich von dir, meine Goldperle." ich lächelte sie an.. Schatz.. es war schön, wenn sie mich so nannte... auch wenn diese Form von Kosename von vielen verwendet wurden.
Neben ihr her lief ich nun mit ihr zum HAus.
Gespannt wartete ich, als wir an der Tür waren. Vor allem auf ihre Eltern, und auch auf ihre Schwester. Ich würde sie sicher mögen. So wie Selina ihre Schwester beschrieb war sie genau die Person, die ich mögen würde. Wenn auch nicht so wie Selina, zumal die Schwester auch umeiniges zu jung war.
Dann aber sah ich noch mal auf meien Blumen herab. Hoffentlich würde alles gut gehen. was wenn sie mich doch nicht mochten?
Aber Selina hatte gesagt s war egal.. sie liebte mich..
Aber mir war es nicht egal, ich wollte, dass Selina den Rückhalt ihrer Familiehatte. Selina htte jetzt so viel Leid mitgemacht... das musste aufhören.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#328 von Ina , 20.04.2013 00:29

Selina

Ich nahm seine freie Hand & verschränkte meine Finger mit seinen. Das kribbelte. Es war so, als wäre ich 16 & das die Gefühle mit mir durchgingen. Ich klingelte noch einmal & uns wurde endlich die Tür aufgemacht. "Selina!!!", meine kleine Schwester umarmte mich froh mich zu sehen. "Was machst du denn hier?", fragte sie verwundert, aber doch freudig. Dann fiel ihr Blick auf Filippe & sie löste sich von mir. "Wer ist denn das!?", sie musterte Filippe & sah schließlich auf unsere Hände. "Hey Layla. Ja es freut mich auch dich zu sehen, wie wäre es wenn du uns reinbitten würdest? Mein... Freund hat eine Sonnenallergie.", es war komisch Filippe meinen Freund zu nennen, wenn ich wusste, dass das eigentlich viel mehr als nur mein Freund war. "Oh ja.. Sorry. Kommt doch rein. Dein Freund?", fragte sie & trat zur Seite, als wir eintraten. "Ja. Mein fester Freund"
"Aber was ist mit Mason?"
"Das ist vorbei."
"Nach all den Jahren?!? & plötzlich bist du mit einen fremden Typen zusammen? Das sieht dir gar nicht ähnlich Schwesterherz!", sagte sie skeptisch & ich hörte das letzte Wort förmlich vor Sarkasmus triefen!
"Wo sind denn unsere Eltern?", fragte ich zuckersüß. Sie wusste somit immer, dass sie mir gegen den Strich ging. Kaum war die Frage, von meinen Lippen, kamen meine Eltern angelaufen. "Selina Schätzchen! Was für eine nette Überraschung. Oh du hast jemanden mitgebracht? Hallo.", Mom reichte Filippe die Hand. "Wo hast du denn Mason gelassen Liebling?", sie klang so belanglos. Sie ahnte nicht, dass die Person neben mir, sein zukünftiger Schwiegersohn ist. "Ehm.. Mom.. Das ist Filippe. Mein fester Freund. Mit Mason ist es vorbei...", versuchte ich es mild auszudrücken.

(Du kannst die Eltern auch gern einfach mitspielen, so wie ich :) )

Ina  
Ina

#329 von Alimea , 21.04.2013 20:50

Filippe

Ich war gespannt als sich die Tür öffnete. Ich hörte schon recht früh eine quirlige Stimme in meinen Gedanken. Das musste wohl ihre Schwester sein.
Als diese dann vor uns stand lächelte ich sie an. Sie war wie ihre Schwester. Sehr hübsch und sehr ähnlich aussehend.
Amüsiert hörte ich dem Geplänkel der beiden zu. "Guten Tag junge Dame." und nahm ihre HAnd um sie zu begrüßen, aber ich tat es nicht auf die übliche Art. ICh gab ihr eien angedeuteten HAndkuss. So wie es früher höflich, freundlich und ziemlich war.. also ohne Berühren. "Ich bin wirklich erstaunt über die Ähnlichkleit zu Selina. Genauso hübsch." ich zwinkerte ihr zu. Wollte, dass sie wusste, dass ich nicht versnobt war sondern alles mit einer nötigen Portion Humor nahm.
Wir durften eintreten und da kamen Selinas Eltern. Ich wollte ja weghören, aber so viele fragenden Gedanken von Beiden waren unmöglich zu überhören. Mason? Filippe? Aber warum so plötzlich? Und so schnell ein neuer? Wer ist er? Was will er von meiner Tochter? Er sieht gut aus... wow.. Wehe er tut ihr weh.Neuer Freund? Wie lange schon? ... so ging es weiter.
ICh reichte Selinas Mutter die Blumen. "Guten Tag. Diese Blumen sind aus meinem Garten. Ein Sommerstrauß für die Dame. Doch ich muss gestehen, im Vergleich neben ihnen, machen die Blumen kein wirklich schönes Bild mehr, so viel hübscher sind Sie." und überreichte der Mutter von Selina die Blumen mit einem Lächeln.
Diese nahm sie. "Vielen.. Dank." Wow, galant. MAson hätte nie diese Worte gefunden... Wo hat Selina denn diesen Kerl aufgetrieben... Ob er auch im Bett... BA da konzentrierte ich mich ganz bewusst auf den Vater. "Guten TAg. " Richtete ich mich an ihn mit einem freundlichen Lächeln und reichte ihm die HAnd. "Freut mich, sie kennen zu lernen."
"Ebenfalls. Wie wäre es, wenn wir uns in das Wohnzimmer setzten?" fragte er und musterte mich.
Selinas Mutter nahm ihre Tochter bei der HAnd. "Liebling.. das sind ja einige NEuigkeiten, komm erzähl uns bitte alles... "

Alimea
Wohnt in Vampire World!

#330 von Ina , 21.04.2013 21:06

Selina

Amüsiert sah ich nun zu wie meine Schwester, zum ersten Mal in ihrem Leben, keine Worte fand & peinlich berührt zu Boden blickte. Haha! Na da siehst du mal Layla. "Danke..", murmelte sie sichtlich berührt. Puh! Ich war erleichtert, dass meine Eltern, nichts... negatives sagten. Was sie dachten, war mir ein Rätsel. Da fiel mir Filippe ein. Er konnte ja die Gedanken lesen, nicht? Ich merkte wie beeindruckt meine Mom war. Dazu brauchte ich ihre Gedanken nicht zu lesen. Ihr Gesichtsausdruck, sagte schon alles aus. Bei meinem Vater war ich unsicher. Er war so... gleichgültig. Verzierte keine Miene. Blieb höflich. Was würde ich jetzt dafür geben, seine Gedanken lesen zu können! Da nahm auch schon Mom meine Hand & wir liefen alle gemeinsam ins Wohnzimmer. "Oh.. ehm.. ja. Sicher.", himmel! Ich hatte gar nicht darüber nachgedacht, wie ich das meinen Eltern erklären sollte! Mein Hirn ratterte so schnell wie möglich & ich versuchte mir, ein paar plausible Erklärungen zu finden. Ich hab mich von Filippe magisch angezogen gefühlt & wir kamen zusammen, hörte sich so... Nicht Grund genug, für eine Trennung einer Jahrelangen Beziehung an. Klar wusste ich, dass das mehr war... aber wie sollte ich das um Himmels willen meinen Eltern erklären?

Ina  
Ina

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz