Selina
Ich nahm seine freie Hand & verschränkte meine Finger mit seinen. Das kribbelte. Es war so, als wäre ich 16 & das die Gefühle mit mir durchgingen. Ich klingelte noch einmal & uns wurde endlich die Tür aufgemacht. "Selina!!!", meine kleine Schwester umarmte mich froh mich zu sehen. "Was machst du denn hier?", fragte sie verwundert, aber doch freudig. Dann fiel ihr Blick auf Filippe & sie löste sich von mir. "Wer ist denn das!?", sie musterte Filippe & sah schließlich auf unsere Hände. "Hey Layla. Ja es freut mich auch dich zu sehen, wie wäre es wenn du uns reinbitten würdest? Mein... Freund hat eine Sonnenallergie.", es war komisch Filippe meinen Freund zu nennen, wenn ich wusste, dass das eigentlich viel mehr als nur mein Freund war. "Oh ja.. Sorry. Kommt doch rein. Dein Freund?", fragte sie & trat zur Seite, als wir eintraten. "Ja. Mein fester Freund"
"Aber was ist mit Mason?"
"Das ist vorbei."
"Nach all den Jahren?!? & plötzlich bist du mit einen fremden Typen zusammen? Das sieht dir gar nicht ähnlich Schwesterherz!", sagte sie skeptisch & ich hörte das letzte Wort förmlich vor Sarkasmus triefen!
"Wo sind denn unsere Eltern?", fragte ich zuckersüß. Sie wusste somit immer, dass sie mir gegen den Strich ging. Kaum war die Frage, von meinen Lippen, kamen meine Eltern angelaufen. "Selina Schätzchen! Was für eine nette Überraschung. Oh du hast jemanden mitgebracht? Hallo.", Mom reichte Filippe die Hand. "Wo hast du denn Mason gelassen Liebling?", sie klang so belanglos. Sie ahnte nicht, dass die Person neben mir, sein zukünftiger Schwiegersohn ist. "Ehm.. Mom.. Das ist Filippe. Mein fester Freund. Mit Mason ist es vorbei...", versuchte ich es mild auszudrücken.
(Du kannst die Eltern auch gern einfach mitspielen, so wie ich :) )