Filippe
Oh.. ihre Mutter fragte aus.. hm, wenn ich nur Selinas Gedanken lesen könnte.. aber ich brauchte nur ihr GEsicht sehen, und wusste, dass sie nicht genau wusste, was sie wie erzählen sollte.
Wir folgten den beiden Frauen und ich bekam nebenbei mit, wie mich ihre Schwester kritisch musterte. Sie war verwirrt, wusste nicht wie sie mich einschätzen sollte.
"Nun, Selina und ich lernten uns bei ihrer Arbeit kennen. ICh finde es übrigens sehr charakterstark von ihrer Tochter, dass sie sich für Tiere einsetzt. Ihr warmherziges Verhalten muss sie von ihnen beiden haben. Die Wohnung strahlt diese Familienwärme aus. Jedenfalls brachte Selina mir mein Futter für meien Tiere. DAbei kamen wir ins Gespräch und waren uns sympathisch. Ich lernte auch Mason kennen. Leider war es so, dass er ihre Tochter nicht so behandelte, wie es sie verdiente. Er hatte keien Respekt vor ihr. Und als Selina dies nicht hinnahm, da sie eien kluge und selbstbewusste Frau ist, trennte sie sich von ihm. Da Selina und ich uns von Anfang an gut verstanden, mehr als das, waren wir bald darauf zusammen. ICh weiß nicht wire es bei ihnen Beiden ist. Kenn sie das? Dass Liebe nicht erklärbar ist? Dass man dieses Vertrauen in den anderen hat, dass er zu einem gehört? Dass man den richtigen PArtner hat, genau der Partner , der eien ergäzt, der aus einem das beste hervorholt? Dann wissen sie, was ich für ihre Tochter empfinde."
ICh merkte, dass ich zumindest ihre Mutter überzeugte, und dann klinkte ich mich bewusst aus deren Gedanken. Zumindest vorerst.
Ihren Vater sah ich an. "ICh verspreche ihnen , ihrer Tochter niemals weh zu tun. Dafür ist sie einfach zu kostbar. Und dafür haben auch sie und ihre Frau zuviel Liebe und Zeit und Mühe und Aufopferung gegeben um Selina heranzuziehen, und sie zu dem wundervollen MEnsch zu machen, der sie ist. Und ich bin sicher auch Layla wird einmal solch eien wunderbare Frau werden. "