RE:

#331 von Alimea , 21.04.2013 21:46

Filippe

Oh.. ihre Mutter fragte aus.. hm, wenn ich nur Selinas Gedanken lesen könnte.. aber ich brauchte nur ihr GEsicht sehen, und wusste, dass sie nicht genau wusste, was sie wie erzählen sollte.
Wir folgten den beiden Frauen und ich bekam nebenbei mit, wie mich ihre Schwester kritisch musterte. Sie war verwirrt, wusste nicht wie sie mich einschätzen sollte.
"Nun, Selina und ich lernten uns bei ihrer Arbeit kennen. ICh finde es übrigens sehr charakterstark von ihrer Tochter, dass sie sich für Tiere einsetzt. Ihr warmherziges Verhalten muss sie von ihnen beiden haben. Die Wohnung strahlt diese Familienwärme aus. Jedenfalls brachte Selina mir mein Futter für meien Tiere. DAbei kamen wir ins Gespräch und waren uns sympathisch. Ich lernte auch Mason kennen. Leider war es so, dass er ihre Tochter nicht so behandelte, wie es sie verdiente. Er hatte keien Respekt vor ihr. Und als Selina dies nicht hinnahm, da sie eien kluge und selbstbewusste Frau ist, trennte sie sich von ihm. Da Selina und ich uns von Anfang an gut verstanden, mehr als das, waren wir bald darauf zusammen. ICh weiß nicht wire es bei ihnen Beiden ist. Kenn sie das? Dass Liebe nicht erklärbar ist? Dass man dieses Vertrauen in den anderen hat, dass er zu einem gehört? Dass man den richtigen PArtner hat, genau der Partner , der eien ergäzt, der aus einem das beste hervorholt? Dann wissen sie, was ich für ihre Tochter empfinde."
ICh merkte, dass ich zumindest ihre Mutter überzeugte, und dann klinkte ich mich bewusst aus deren Gedanken. Zumindest vorerst.
Ihren Vater sah ich an. "ICh verspreche ihnen , ihrer Tochter niemals weh zu tun. Dafür ist sie einfach zu kostbar. Und dafür haben auch sie und ihre Frau zuviel Liebe und Zeit und Mühe und Aufopferung gegeben um Selina heranzuziehen, und sie zu dem wundervollen MEnsch zu machen, der sie ist. Und ich bin sicher auch Layla wird einmal solch eien wunderbare Frau werden. "

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#332 von Ina , 21.04.2013 22:02

Selina

Ich war so gottfroh & erleichtert & konnte Filippe um den Hals fallen. Bei seinen Worten zerfloss ich wie Wachs in seinen Händen & himmelte ihn mit Augen an. Was mich fast schon erstaunte war, dass meine Mutter ebenfalls so zu fühlen schien. "Oh meine Süße! Da hast du dir ja aber ein Traumtyp geangelt!", schwärmte sie lächelnd & ich wusste: ihren Segen hatten wir. Mein Vater war da eher ein wenig schwerer zu knacken. Wenn es um seine Tochter ging, konnte er fast schon, gefühlskalt werden. Aber er schien auch etwas Nachsichtig. Vor allem, als er das mit Mason erfuhr. "Warum hast du nichts gesagt liebes?", fragte mich meine Mom. Ich zuckte nur entwaffnet mit den Schultern. Darüber reden, wollte ich jetzt am allerwenigsten. Ich wollte ihn aus meiner Gegenwart verbannen. Ja er war ein Teil meines Lebens. Die Vergangenheit, da sollte er aber auch bleiben! Mein Vater nickte nur freundlich Filippe zu & wandte sich zu mir um. "Diesmal sagst du uns aber, wenn etwas nicht stimmen sollte.", sagte er fast schon streng. "Ja, Vater.", ich senkte unbehaglich den Kopf. Plötzlich schaltete sich Layla an. "Bei so viel Geschleime, muss man fast schon aufpassen nicht auszurutschen", meinte sie. Ich wusste nicht, was sie dazu trieb das zu sagen. Ich konnte ihre Stimmlage auch nicht einordnen. Eifersucht? Eingebildet? Arrogant? Bissig? Schnippisch? Vater funkelte sie böse an, während Mom, entrüstet nach Luft schnappte & "Layla!", rief. Ich blickte meine Schwester fast schon geschockt an. Warum war sie so bissig zu Filippe? Er war doch so nett zu ihr & umschmeichelte sie. Wenn ich aber darüber nachdacht, konnte Layla, Mason auch nicht leiden. Das konnte ich teils verstehen, aber warum bei Filippe? Ich starrte sie einfach fassungslos an & brack kein Wort über die Lippen.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

RE:

#333 von Alimea , 21.04.2013 22:08

Filippe

Wir hatten es also im Grunde fast geschafft. Ich freute mich für Selina.
Dann aber schaltete sich Layla ein und ich schluckte kurz. Ich hatte sie kurz aus den Augen verloren.. auch gednklich. Aber ich sah sie ienfach nur an und grisnte ein wenig freundschaftlich.
"Layla.. ja, du hast Recht.. ist ganz schön glitschig hier.. aber so lässt sich besser rumschlittern. Und das ist besser als stocksteif einfach nur rumzustehen. Aber ich denke nun hab ich genug eingeschleimt. Wir sollten jetzt zum normalen Teil übergehen... zum ausfragen des Neuen.. NA was willst du von mir alles wissen.. ICh beantworte dir jede Frage."

Heute schon gelächelt? Nein? Dann solltest du das dringend nachholen, denn Lächeln steht dir unglaublich gut...

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#334 von Ina , 21.04.2013 22:23

Selina

Ich blickte entschuldigend zu Filippe. Oh Filippe, bitte nimm dir das nicht zu herzen. Ich wusste doch, dass meine Schwester, öfters gern über die Stränge schlug. "Du solltest aber aufpassen, nicht selbst auszurutschen & dir dabei ungeschickt, das eigene Genick zu brechen.", schnalzte sie mit der Zunge. "Layla! Das reicht jetzt aber!", fuhr ich meine Schwester an & stellte mich vor Filippe. Sie beachtete mich plötzlich mit Argwohn, da merkte ich, dass es nicht an mich galt. Sie sah durch mich hindurch, zu Filippe, als sie sprach. "Pff. Ich bin nicht darauf gespannt, irgendetwas über dich zu erfahren... & schon gut Schwesterchen, beruhige dich wieder. Ich verschwinde in mein Zimmer, bis du mit einem weniger vor schleim gequollenen Ersatz, hier auftauchst!", gab sie sarkasmus triefend von sich & drehte sich um. Das reichte! In wenigen Schritten war ich bei ihr & drehte sie unsanft herum. Überrascht & auch ein wenig erschrocken darüber, sah sie mich mit aufgerissenen Augen an. Ich holte aus, um ihr eine gehörige Schelle zu verpassen!

Ina  
Ina

RE:

#335 von Alimea , 22.04.2013 06:03

Filippe

Ich war mit zwei Schritten hinter Selina.
Ich hielt sie sanft fest. "Selina... nicht. Schläge hat niemand verdient." sagte ich ihr so leise wie möglich ins Ohr. Dann sah ich Layla an.
"LAyla, ich weiß nicht was ich dir getan habe, es tut mir leid, wenn ich dich beleidigt haben sollte. Weißt du, ich mag deine Schwester und ich würde mich freuen, auch mit ihrer Familie mal was zusammen zu unternehmen, weil ich weiß, dass du und deien Eltern ein wichtiger Teil ihres Lebens sind. Und ich glaube wir zwei, du und ich, wir könnten uns doch die Zeit und Energie ersparen und anzuzicken und lieber mal was cooleres zusammen machen. Selina, du und vielleicht? Sag einfach was dir mal Spass machen würde, und Selina und ich machen mit..."
Layla war irgendwie verstimmt... Ich versuchte aber noch nicht ihre GEdanken zu lesen.. Vielleicht schaffte ich es? ... Ach Gott, was war denn los? War sie eifersüchtig? HAtte sie irgendwie andere Probleme, und ließ es nun an Selina und mir aus? Ich durchforschte ihre Gedanken...

( Keine Ahnung , warum genau sie gerade so ist, da bräuchte ich evtl ne Idee von dir... weil du Layla ziemlich gut sc hreibst.)

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#336 von Ina , 22.04.2013 06:19

(Gut dann schreibe ich diesmal in Layla's Sicht :) )

Layla

Ich sah meine große Schwester erschrocken an. Das Blut dröhnte mir in die Ohren, ich kniff die Augen zusammen, den stechenden Schmerz erwartend, der aber ausblieb. Ich sah zu meiner Schwester, die mich noch böse anfunkelte, aber etwas lag in ihren Augen. War das Reue? Meine Schwester & ich, hatten uns noch nie so richtig gehofft, ausgenommen jetzt. Lag denn ihr soviel an ihm? Das gefiel mir überhaupt nicht! Mason & mich lies sie doch auch sonst immer nur zoffen & verteidigte mich sogar. Warum hing sie an diesem Filippe so?!? Dieser Mistkerl würde sich doch auch nur bei uns einschleimen & dann meine Schwester unglücklich machen! Vielleicht nicht gleich, aber im Endeffekt irgendwann! "Danke ich Pfeife drauf!", gab ich trotzig von mir. Dieser Traummann getue ging mir gewaltig gegen den Strich. Ein sehr begnadeter Schauspieler würde ich sagen. Oh nein... Ich meinte eher Heuchler! Ich spürte wie ich mich immer mehr gegen diesen Mann wendete. Mason war auch anfangs der perfekte Traumtyp & was war dann? Ein Blick zu meiner Schwester & ich wusste, dass sie unglücklich war. Natürlich schmeichelte er sich noch bei meinen Eltern ein & spielte die perfekte Beziehung! Da könnte ich mich wirklich übergeben!

Ina  
Ina

RE:

#337 von Alimea , 22.04.2013 06:33

wow... danke dir, das ist toll.

Filippe

Ich hörte ihre Bitterkeit.Das musste sehr hart sein. Aber nun verstand ich was sie hatte... was sie bewegte. Es war einfach <Sorge um ihre Schwester.
"Layla, es tut mir leid, wenn ich mich wie ein Idiot verhalte gerade.. Selina ist mein größter Schatz den ich habe, und ich habe Angst sie zu verlieren, weil ihre Familie mich nicht mögen könnte. Denn ich weiß wie wichtig du und deien Eltern ihr sind. So wie du dich auch um deien Schwester sorgst. ICh denke, das ist etwas, was wir gemeinsam haben, und wenn es nur das ist.. Ich möchte nicht, dass irgendwer Selina weh tut. Auch nicht ihre Schwester. Ich glaube Selina tut es weh, wenn du mir nicht ne Chance gibst zu zeigen, wieviel mir Selina bedeutet. Deshalb bitte ich dich einfach um eien Chance... eien Chance dir zu zeigen, dass ich deien Schwester liebe und ihr nie weh tun könnte."
ich nahm Selinas Hand uns sah sie an. "Versprichst du mir auch was, Selina? Wenn ich dir jemals, auf welche Art und weiße verletzten sollte, würdest du das dann Layla sagen? Denn dann darf sie mich zu recht abgrundtief hassen und mir antun was sie will.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#338 von Ina , 22.04.2013 06:46

(Dankeschön :) )

Selina

Ich verstand. Also hatte sie sich wirklich nur sorgen um mich gemacht? Filippe hatte bestimmt ihre Gedanken gelesen. "Oh Layla. Es tut mir leid!", ich trennte mich kurz von Filippe & fiel ihr um den Hals. Ich spürte wie sie mich umarmte & ihr Gesicht an meiner Schulter versteckte. Fast hätte ich einen riesenfehler begannen, wenn Filippe nicht eingeschritten wäre. Sie blickte hoch & sah Filippe mit einem Blick an der sagte: & Wehe ich sähe sie auch nur einmal unglücklich... Ich schwöre dir, ich mach dir das Lebeb schwer! "Schon gut", brachte sie schließlich heraus & sah mich an. "Ich hätte mich auch anders Benehmen können.", gab sie zu. Ich lächelte sie erleichtert an. Also gab sie Filippe eine Chance? "Glaub mir süße... Ich war noch nie so glücklich in meinem Leben & vertrau mir... & ihm. Er wird mich auf keinen Fall unglücklich machen. Das weiß ich.", ja... Da war ich mir zu 100% sicher!

Ina  
Ina

RE:

#339 von Alimea , 22.04.2013 23:35

Filippe

Wie schön, es regelte sich wieder langsam. Ich merkte, dass Layla sich entspannte, dass Selina entspannte. Das war knapp gewesen, aber ich wollte nicht, dass Selina es bereuen würde.. und ihre Schwester auch nicht.. ICh sah ja, dass die BEiden eigentlich ein Herz und eien Seele waren...
Laylas Blick jedoch quittierte er mit einem offenen Grinsen.
"Selina, ich denke, wir BEide knnen ihr noch so viel erzählen, wie sehr wir uns lieben, sie wird es erst glauben, wenn wir ihr mit der Zeit die Beweise dafür leifern." ich sah dass ihre Eltern schon vorgegangen waren. Sie hatten sich zurückgezogen und wollten dieses Zwischenfall wohl Selina und mir überlassen.
ICh beugte mch also vor und küsste Selina, aber dann grinste ich schelmisch.. und begann Selina zu kitzeln.." Das einzige was ich dir antun würde, wäre dich zu tode zu kitzeln.. ICh hör dich doch so gern lachen."
Ich gab Layla somit die Chance sich ihrer Schwester anzuschließen, und die Beiden auf mich losgehen zu lassen.. Ein wenig gekabbel war immer gut, um Anspannungen loszuwerden.. und lockerer zu werden.. und zu lachen..

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#340 von Ina , 23.04.2013 19:49

Selina

Ich kreischte & lachte & versuchte mich zu wehren, was aber natürlich nicht funktionierte. Layla die noch kühl blieb, raffte sich auf, mir zur Rettung zu eilen, nachdem ich schrie: "Layla! Layla..hahaha oh Gott!!! Hahaha bitte kyaaaaaaaaa hilf mir! Hahaha Filippe!! Hör auf!", kreischte ich & versuchte ihn ebenfalls zu Kitzeln. Layla bewegte sich also dazu & griff an! Sie kitzelte Filippe durch! & ich versuchte sie zu bekräftigen.

Ina  
Ina

RE:

#341 von Alimea , 23.04.2013 19:54

Filippe

ich begann auch zu lachen.. "GEnau.. soo hab ich..ahhhhaaahh. mir das vorgestellt... jetzt alle auf mich.." ICh schnappte mir die Mädels und alberte noch eien Weile mit ihnen rum. Auch layla musste durch meien Kitzelattacken.
Dann standen wir da und lachten alle drie. Das musste eben sein.. So waren wir alle drei mal albern.
"Aber wir sollten jetzt eure Eltern nicht warten lassen. LAyla ich würd mich freuen, wenn du dabei bist, statt auf dein Zimmer hoch zu gehen.. " und sah sie bittend an. Meien Arm legte ich um Selinas Hüfte, und ich wandte mich ihr zu und schon schmolz ich wieder dahin..
Ich schenkte ihr eien warmen liebevollen Blick. Nein, Selina würde ich nie, nie weh tun knnen.

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#342 von Ina , 23.04.2013 20:05

Selina

Ich & Filippe verloren uns in unseren Blicken. Ich himmelte ihn an & seine Augen strahlten Treue & Wärme aus. Völlig verliebt & hingerissen tauschten wir unsere Blicke aus. "Schon gut! Wenn das die ganze Zeit so weitergeht, muss ich mich übergeben. Sowas ertrage ich nicht & gehe in mein Zimmer! Aber wenn. Ihr euch zurück halten könnt, bleibe ich hier. Oh Selina! Bei der ganzen Hektik habe ich dir vergessen zu sagen, dass ich nun auch einen -", sie wurde unterbrochen als die Tür klingelte. "Ach, warte kurz!", sagte sie & sprang zur Türe. Ich guckte wahrscheinlich wie ein Auto, als meine Schwester die Tür öffnete & die Arme um einen Typen schlang, der älter war als sie, aber wirklich gut aussehend & ihn küsste! Eeeh?!? Hatte ich etwas verpasst?!?

Ina  
Ina

RE:

#343 von Alimea , 24.04.2013 22:47

Filippe

ich amüsierte mich.
Ich legte die Arme um Selina, stand hinter ihr und legte meienen Kopf seitlich an ihren. "Sie hat eien Freund. Sie wollte es dir schon früher sagen, hatte es aber ganz vergessen." übersetzte ich ein wenig.
"Deien Schwester wird erwachsen, Selina..." ich fand es süß, wie Selina ungläubig dreinblickte.
"Komm, lass ihn uns näher ansehen und ihn begrüßen. ICh denke, sie wird ihn dir sicher vorstellen.."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

RE:

#344 von Ina , 24.04.2013 22:55

Selina

"Aber...Aber...", stammelte ich völlig fassungslos. Dann schloss ich die Augen & lehnte mich einfach nach hinten an Filippe. Sie wird erwachsen? Sie ist doch erst 14! Ok... keine Panik. Wussten meine Eltern bescheid? "Wissen meine Eltern bescheid?", fragte ich Filippe, immerhin konnte er die Gedanken lesen. Dann erst würde ich zu ihnen gehen. Ich war wirklich gespannt, wer es geschafft hatte, meine verrückte Schwester an sich zu binden.

Ina  
Ina

RE:

#345 von Alimea , 24.04.2013 22:58

Filippe

Ich nickte. "JA, wissen sie.. Sie kennen ihn auch, wenn auch erst vor kurzem.." sagte ich dann nachdem ich mich umgehört hatte.
"Layla würde ihn wohl schlecht herkommen lassen, wenn eure Eltern nichts wüssten. Ich denke er ist in Ordnung.. Bisher sieht es zumindest so aus..."

Alimea
Wohnt in Vampire World!

Alexandra & Tammara´s Wohnung
Logans Wohnsitz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz