RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#151 von Ina , 12.01.2013 09:18

Mina

Ich nahm mir vor, mir nichts mehr einzubilden.. Was er auch immer tat. Mit diesem bescheuerten Gefühl & noch bescheuerterem Beschluss, lief ich ins Klassenzimmer, aber erst, als unser Lehrer auch hereinging. Er zog seinen Stoff durch & nach einer halben Ewigkeit, klingelte es zum Schulschluss. Ich packte meine Sachen & stand auf.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#152 von Camaria , 12.01.2013 09:23

Romeo

Als dann endlich der Schulschluss kam, räumte ich meine Sachen ein, stand auf und wartete dann auf Mina. Als sie fertig war, ging ich mit ihr zusammen aus dem Schulgebäude, gefolgt von verwirrten Blicken. den ganzen Schulweg über sagten wir nichts, aber ich versuchte auch nicht ein Gespräch auf zu bauen, das würde nichts bringen. Aber nachdem wir zuhause waren und die Tür ins Schloss fiel, packte ich Minas Handgelenke, drückte sie gegen die Wand und sah ihr tief in die Augen. Ich musste mir eingestehen, dass ich mich in sie verliebt hatte.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#153 von Ina , 12.01.2013 09:26

Mina

Über den ganzen Weg hinüber sagten wir nichts, als wir endlich Zuhause ankamen & ich direkt in mein Zimmer laufen wollte, packte mich Romeo an meinem Handgelenken & drückte mich gegen die Wand. "R-Romeo?!", rief ich überrascht aus & blickte ihn dann erst an. Seine kristallblauen Augen Schienen sich in meine hineinzubohren! W-Was war nur los? Mir blieb die Luft weg & ich blickte ihn atemlos an.

Ina  
Ina

#154 von Camaria , 12.01.2013 09:30

Romeo

"Es tut mir leid...so furchtbar leid", flüsterte ich und konnte die Tränen in mir aufsteigen sehen. "Ich...", fing ich an doch dann kam ich nicht mehr weiter. Durfte ich sie lieben? Wenn ja, müsste ich sie wieder verlassen, oder? Ich will ihr verdammt noch mal nicht weh tun. Sie wollte sich losreißen, aber ich hielt ihre Handgelenke zu fest, jedoch nicht zu fest, damit ich ihr weh tat.

Camaria

#155 von Ina , 12.01.2013 09:34

Mina

"Ich sagte dir schon, du sollst dir keine Gedanken machen..", rief ich & versuchte mich los zu reißen, doch er hielt mich fest. "Romeo..lass mich los.. Vergiss es einfach..", sagte ich verzweifelt, als ich merkte, dass ihm Tränen in die Augen stiegen. Warum machte er das?! Er sollte aufhören! Er liebte mich ja doch nicht!

Ina  
Ina

#156 von Camaria , 12.01.2013 09:36

Romeo

"Ich kann nicht aufhören", flüsterte ich. Die Tränen liefen mir über die Wangen, aber ich musste es jetzt sagen. "Mina...ich kann nicht aufhören...weil...ich mich in dich verliebt habe", sprach ich es endlich aus und sah ihr dabei in die Augen.

Camaria

#157 von Ina , 12.01.2013 09:44

Mina

Wie erstarrt blieb ich stehen. Er.. Er liebte mich?! Wirklich? & das war keine Lüge. Er hielt nun meine Handgelenke ganz sanft fest & ich konnte sie lösen. Stumm umarmte ich ihn. Ich.. Ich liebte ihn auch! Aber was wenn er es nicht ernst meinte? Was... Wenn er das jetzt nur sagte, damit ich nicht traurig wurde? Ich hatte ganz gemischte Gefühle & ein Teil von mir wollte ihm Glauben..

Ina  
Ina

#158 von Camaria , 12.01.2013 09:47

Romeo

Nachdem ich es gesagt hatte, blieb Mina kurz erstarrt. Dann umarmte sie mich. Ich erwiderte ihre Umarmung und konnte die vielen Gefühle in ihr spüren. "Bitte...lass mich dich lieben...Mina", flüsterte ich und drückte sie enger an mich, damit sie mein rasendes Herz hören konnte.

Camaria

#159 von Ina , 12.01.2013 16:28

Mina

Romeo drückte mich an sich & ich konnte sein rasendes Herz spüren. Durch das schlug mein Herz schneller. "Romeo..", sagte ich sanft & wusste nicht recht was ich entgegnen sollte. Meine Wangen färbten sich erneut & ich spürte wie glücklich ich wurde..

Ina  
Ina

#160 von Camaria , 12.01.2013 16:34

Romeo

Ich hielt es nicht mehr aus. Ich hob ihr Kinn und küsste sie vorsichtig, damit sie sich immer noch wehren konnte, wenn sie das nicht wollte. Doch sie erwiderte, sodass ich leidenschaftlicher wurde und sie enger an mich drückte.

Camaria

#161 von Ina , 12.01.2013 16:50

Mina

Romeo küsste mich & ich erwiederte den Kuss, doch dann drückte er mich so eng wie möglich an sich & küsste mich leidenschaftlicher. Ich schmolz dahin! Mein Herz raste, doch ich drückte ihn sanft weg von mir. Es stimmte.. Es war zwar schön, aber einfach noch zu früh, für mehr, als Umarmungen & leichte Küsse. Etwas außer Atem & mit geröteten Wangen löste ich mich von ihm.

Ina  
Ina

#162 von Camaria , 12.01.2013 16:54

Romeo

Irgendwann schob sie mich sanft von sich. Ich war wohl etwas ZU leidenschaftlich. "Ent...schuldige", meinte ich etwas außer Atem. Ich küsste kurz ihre Stirn und ließ sie dann los. Das zarte Rosa auf ihren Wangen, stand ihr echt gut. Ich lächelte sie an und ging dann in die Küche.

Camaria

#163 von Ina , 12.01.2013 21:42

Mina

"Ist schon ok..", piepste ich & stand noch an der Wand gelehnt, obwohl er schon in der Küche war. Langsam löste ich mich von der Wand & konnte nicht Glauben, was er gesagt hatte! Warum? Warum ich? Wieso?! Langsam lief ich in die Küche. Ich versuchte meine Gedanken zu sortieren.

Ina  
Ina

#164 von Camaria , 12.01.2013 21:50

Romeo

Sie war wohl sehr verwirrt.Ich grinste und trank meine Cola aus. Sie kam etwas geistesabwesend in die Küche und ihr Blick war auf etwas weiter weg gerichtet. "Mina? Alles okay?", fragte ich besorgt und beugte mich zu ihr runter.

Camaria

#165 von Ina , 12.01.2013 22:05

Mina

Ich küsste ihn einfach zur Antwort auf den Mund & lies aber schnell ab. "Klar! & bei dir Romeo?", fragte ich ihn. Jetzt konnte er mal sehen wie das ist!

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz