Mina
Ich hörte plötzlich Trisha kreischen. Sie machte den Jungen zur Schnecke, der ausversehen sein Kakao auf sie geschüttet hatte & rauschte dann ab. Wahrscheinlich zu ihrem Schließfach, in dem sie Klamotten hängen hatte. Miss Perfect durfte ja nichts fehlen.. Da wir alle verdattert dem Spektakel zuschauten, schaffte es Romeo, sich von der Horde loszureißen & zu mir zu kommen. Wie konnte er nur bei mir sein wollen, wenn hier 1000 hübschere Mädchen, die total auf ihn abfuhren, rumstanden. Er nahm wieder meine Hand & mein Herz machte einen Freudensprung. Kelly, Trisha's 'beste Freundin' zog ihre Augen zu kleinen schmalen Schlitzen & fixierte mich. Ich musste schlucken. Sie musterte mich abfällig & Romeo eher interessiert aber misstrauisch. Ihr Blick wechselte von mir zu Romeo & wieder zurück. "Ach Mina? Ich wusste gar nicht, dass du einen Freund hast! Ich freu mich ja so für dich!", sagte sie scheinheilig & tat dann so als ob sie jetzt ausversehen etwas verraten hätte & deutete mit dem Finger zwischen uns. "Ihr seid doch zusammen oder? Immerhin haltet ihr Händchen!", schrie sie fast durch die Klasse. Die Klasse hielt gespannt die Luft an, jeder Blick war auf uns gerichtet. OMG! Was sollte ich nur Antworten?! Ich bekam einen hochroten Kopf & wusste nicht, was ich sagen oder tun soll!