RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#136 von Camaria , 11.01.2013 19:16

Romeo

Als wir draußen waren, hielt ich an und drehte mich zu Mina. "Entschuldige, aber ich hatte keine Lust mich mit solchen Idioten abzugeben", entschuldigte ich meine Dreistheit. Sie nickte überforderte, räusperte sich dann aber und fing an mich dann in der Schule rumzuführen.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#137 von Ina , 11.01.2013 19:42

Mina

"V-Verstehe..", stammelte ich. War er jetzt vor den Mädels abgehauen oder fand er sie nicht in Ordnung weil sie schlecht über mich geredet hatten? Ich versuchte nicht weiter darüber nachzudenken & zeigte ihm die Schule. Am Ende kamen wir wieder am Klassenzimmer an. "Ich habe uns Bentos gemacht..", berichtete ich & lief ins Klassenzimmer. Ich versuchte die Blicke das Murmeln zu ignorieren, jedoch war schon kaum Romeo in das Zimmer eingetreten, bildete sich um ihn eine Traube von quietschenden & mit klimpernden Wimpern, eine Horde von Mädchen. Ich wurde achtlos zur Seite geschubst, heftiger als gedacht. Denn ich landete auf meinem Hintern.

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#138 von Camaria , 11.01.2013 19:49

Romeo

Nachdem Mina mich in der Schule rumgeführt hatte, gingen wir zurück zu unserer Klasse. Sie meinte sie habe für uns Bentos gemacht. Lecker. Doch als wir in die Klasse traten, wurde ich sofort von den Barbies umzingelt und Mina wurde unsanft zu Boden gestoßen. Das reichte. Ich schob die Mädchen grob zur Seite und hielt Mina die Hand hin, welche sie auch sofort ergriff. Mit Schwung zog ich sie an mich und umarmte sie fest. Dann löste ich mich kurz, sah ihr in die Augen und fragte: "Hast du dir weh getan, Mina?"

Camaria

#139 von Ina , 11.01.2013 20:11

Mina

Ich ergriff zaghaft die Hand, die mir Romeo hinhielt. Mit einem Schwung, landete ich in seinen Armen. Er umarmte mich kurz & löste sich dann von mir. Er blickte mir in die Augen & fragte mich ob ich mir wehgetan hätte. Mein Herz klopfte wieder wie Wild & unfähig zu sprechen schüttelte ich den Kopf. Trisha schnaubte verächtlich, aus ihrem Platz aus. "Zumindest hat er ja anscheinend Mitleid mit Mauerblümchen!", sagte sie selbstgefällig. Ich senkte den Blick & lief an mein Platz. Sobald ich mich von Romeo entfernt hatte, umschloss sich die Traube um ihn herum wieder sofort.

Ina  
Ina

#140 von Camaria , 11.01.2013 20:15

Romeo

Jetzt reichts! Ich benutzte meine Fähigkeiten und schon flog in hohem Boden der Kakao, der sich einer der Schüler geholt hatte, auf das Shirt des Mädchen, welches grade diesen sch*** Kommentar los gelassen hatte. Dann ging ich, ohne die Mädchen weiter zu beachten zu Mina, setzte mich neben sie und nahm ihre Hand.

Camaria

#141 von Ina , 11.01.2013 20:29

Mina

Ich hörte plötzlich Trisha kreischen. Sie machte den Jungen zur Schnecke, der ausversehen sein Kakao auf sie geschüttet hatte & rauschte dann ab. Wahrscheinlich zu ihrem Schließfach, in dem sie Klamotten hängen hatte. Miss Perfect durfte ja nichts fehlen.. Da wir alle verdattert dem Spektakel zuschauten, schaffte es Romeo, sich von der Horde loszureißen & zu mir zu kommen. Wie konnte er nur bei mir sein wollen, wenn hier 1000 hübschere Mädchen, die total auf ihn abfuhren, rumstanden. Er nahm wieder meine Hand & mein Herz machte einen Freudensprung. Kelly, Trisha's 'beste Freundin' zog ihre Augen zu kleinen schmalen Schlitzen & fixierte mich. Ich musste schlucken. Sie musterte mich abfällig & Romeo eher interessiert aber misstrauisch. Ihr Blick wechselte von mir zu Romeo & wieder zurück. "Ach Mina? Ich wusste gar nicht, dass du einen Freund hast! Ich freu mich ja so für dich!", sagte sie scheinheilig & tat dann so als ob sie jetzt ausversehen etwas verraten hätte & deutete mit dem Finger zwischen uns. "Ihr seid doch zusammen oder? Immerhin haltet ihr Händchen!", schrie sie fast durch die Klasse. Die Klasse hielt gespannt die Luft an, jeder Blick war auf uns gerichtet. OMG! Was sollte ich nur Antworten?! Ich bekam einen hochroten Kopf & wusste nicht, was ich sagen oder tun soll!

Ina  
Ina

#142 von Camaria , 11.01.2013 20:31

Romeo

Ich grinste, als ein anders Mädchen meinte ich sei mit Mina zusammen. Gut, wenn das eh schon alle dachte. Ich hob Minas Kinn an und küsste sie. In mir fing plötzlich ein Feuerwerk an zu wüten. Dann löste ich mich von ihr und meinte: "Richtig, wir sind zusammen"

Camaria

#143 von Ina , 11.01.2013 20:39

Mina

Eh?! Ich riss überrascht die Augen auf, als ich plötzlich Romeo's Lippen auf meinen spürte! Ich war wie unter Strom & das Adrenalin schoss durch meinen Körper. Komischerweise, fühlte es sich einfach so weit entfernt an, als ob ich nicht in meinem Körper wäre, obwohl ich seine warmen Lippen genau auf meinem spüren konnte. Mein Herz setzte für den Augenblick aus. Das alles spürte ich in so einer kurzen Zeit & doch kam es mir wie eine kleine Ewigkeit vor. Als er sich von mir löste, färbten sich meine Wangen wieder zart Rosa.

Ina  
Ina

#144 von Camaria , 11.01.2013 20:43

Romeo

Nach dem Kuss sah ich Mina in ihre Augen. Sie glänzten und ihrer Wangen nahmen ein zartes Rosa an. Sie war wirklich hübsch. Und Küssen konnte sie auch noch. Doch ich wusste das ich das klären musste, sonst verletzte ich Mina noch. Die Andere starrten uns alle an. Sie wagten es nicht die Stille zu stören. Doch dann öffnete sich die Tür und miss "Ach-ich-bin-ja-so-viel-besser-als-ihr" kam rein. Niemand beachtete sie, was ihr anscheinend nicht gefiel.

Camaria

#145 von Ina , 12.01.2013 00:18

Mina

"Was ist hier los?!", schrillte Trisha. Ich zuckte kurz zusammen. Trisha folgte den Blicken von ihren Mitschülern & lief zu Kelly. Fragend sah sie Kelly an & dann uns.

Ina  
Ina

#146 von Camaria , 12.01.2013 08:47

Romeo

Die fiese Stimme dieses Mädchens erklang durch den ganzen Raum. Dann ging sie verwirrt zu ihrer Freundin, um herauszufinden, was hier los was. Ich drückte kurz Minas Hand, beugte mich wieder zu ihrem Ohr und flüsterte: "Entschuldige..."

Camaria

#147 von Ina , 12.01.2013 08:55

Mina

Entschuldigung? Entschuldigung wofür?! Oh... Er wollte gar nicht zusammen sein mit mir... Er wollte ihnen nur eins auswischen! "Schon ok..", sagte ich mit trockener stimme. Ich Idiot! Was hatte ich mir nur gedacht?! Die Freude verpuffte sich in Rauch. Ich war so bescheuert!

Ina  
Ina

#148 von Camaria , 12.01.2013 09:00

Romeo

"Ich meine...ich würde gern mit dir zusammen sein, aber wir kennen uns doch erst einen Tag", flüsterte ich weiter, da ich nicht anders konnte. Sie hielt sich für einen Idioten. Ich hatte sie enttäuscht. Ich bin hier der Idiot.

Camaria

#149 von Ina , 12.01.2013 09:08

Mina

"Es ist wirklich in Ordnung.. Du hast recht... Mach dir keine Gedanken darüber..", flüsterte ich. Bitte hör auf wenigstens mir Hoffnungen zu machen, dachte ich. Ich löste meine Hand von seinem. Ich verstand es nicht.. Er küsste mich, wir hielten Händchen... Umarmten uns oft & doch sagt er es wäre zu früh! Warum macht er das dann alles?? "Dein Bento..", sagte ich & gab ihm Seins. Die Klasse beobachtete uns kritisch. Ich stand langsam auf. Ich konnte nicht bleiben. Nicht neben ihm, nicht unter diesen Blicken, nicht jetzt! "Entschuldigt mich..", sagte ich & ging raus. In die Richtung der Toiletten.

Ina  
Ina

#150 von Camaria , 12.01.2013 09:13

Romeo

Ich wusste ich habe sie verletzt. Aber...Ich nahm mein Bento, frühstückte erst einmal, jetzt wäre es sehr blöd ihr nach zugehen. Sie musste nachdenken. Ungeduldig wartete ich dann darauf das endlich Schulschluss war.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz