RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#121 von Ina , 10.01.2013 22:50

Mika

Überrumpelt & doch glücklich stolperte ich ihm hinterher. Romeo hielt meine Hand! Das fühlte sich wirklich toll an. Jede Berührung von ihm.. Machte mich glücklich & jedes Wort war genau das, was ich mir wünschte. Romeo war einfach so toll & perfekt..

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#122 von Camaria , 10.01.2013 22:54

Romeo

Ich zog sie mir hinterher, bis wir vor der Schule standen. "Würdest du mich bitte zur Verwaltung bringen, Mina?", fragte ich und lächelte sie sanft an. Sie wurde kurz rot und ging dann vor. Beziehungsweise zog sie mich mit sich, da sie meine Hand nicht losließ.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#123 von Ina , 10.01.2013 23:07

Mina

Ich sollte besser seine Hand loslassen, doch irgendwas sträubte sich in mir. Verlegen zog ich ihn zum Sekretariat hin & blieb dann davor stehen. "Soll ich hier auf dich warten?", fragte ich nach.

Ina  
Ina

#124 von Camaria , 10.01.2013 23:11

Romeo

Als wir vor dem Sekretariat standen, fragte sie mich ob sie mitkommen sollte. Ich lächelte sie an und meinte dann: "Wenn du willst". daraufhin nickte sie und zusammen betraten wir das Sekretariat. Es war ein schlichte eingerichteter Raum. Hinter einer Theke saß eine Frau. "Guten Tag, ich möchte mir meine Sachen abholen", meinte ich höflich und machte auf uns aufmerksam. Die Frau hob ihren Kopf und schien sofort zu wissen wer ich war. "Ja, natürlich", meinte sie nur und holte aus einem anderen Raum ein paar Sachen. Dann erklärte sie noch, dass ich in Minas Klasse war und schickte uns dann raus.

Camaria

#125 von Ina , 10.01.2013 23:25

Mina

"Du bist in meiner Klasse!", sagte ich freudig & doch hatte ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ob das gutgehen würde? Wir gingen bis zu unserem Klassenzimmer & blieben davor stehen. "Also gut. Hier ist es!", sagte ich leicht lächelnd. "Bereit?", fragte ich nach & umfasste schon den griff des Klassenzimmers.

Ina  
Ina

#126 von Camaria , 10.01.2013 23:26

Romeo

Sie freute sich als sie erfuhr ich sei in ihrer Klasse. Dann gingen wir zu der Klasse und Mina fragte ob ich bereit sei. Ich nickte und sie öffnete die Tür und trat mit mir ein.

Camaria

#127 von Ina , 10.01.2013 23:42

Mina

Ein Raunen ging durch die Klasse als sie Romeo & mich sahen. 1. weil alle Mädels Romeo anhimmeln mussten, was für schöne glasklare blaue Augen er doch hatte, was ich von hier problemlos hören konnte & 2. was er neben mir zu suchen hatte, da ich normalerweise nie gewollt mich mit einem jungen blicken lasse.

Ina  
Ina

#128 von Camaria , 10.01.2013 23:45

Romeo

Ich verdrehte innerlich die Augen, als ich sah wie die ganzen Mädels anhimmelten. Ich drückte kurz Minas Hand, welche ich immer noch umschloss, und dann führte sie mich zu ihrem Platz. Der Platz neben ihr war noch frei, sodass ich mich da einfach hinsetzte. Ich ließ mein Blick durch die Klasse gehen und wenn er an einem Mädchen vorbei kam, quietschte dieses auf. Am Ende lag mein Blick wieder auch Minas Gesicht.

Camaria

#129 von Ina , 11.01.2013 00:05

Mina

Die Mädels benahmen sich so hohl wie noch nie. Kaum zu fassen, dass das noch ging! Als sie merkten, dass wir Händchen hielten, sahen sie mich bissig & fast mordlustig an. Ich umklammerte Romeo's Hand auch fester. Er sah einmal durch die Klasse & die Mädchen quietschten aufgeregt auf, wenn sie ihre Blicke trafen. Naja zum Teil konnte ich sie verstehen! Romeo sah einfach umwerfend gut aus, aber ich würde mich nie so verhalten.. Romeo sah mich an & ich lächelte ihn leicht an.

Ina  
Ina

#130 von Camaria , 11.01.2013 00:07

Romeo

Sie umschloss meine Hand kurz fester. Dann beugte ich mich leicht zu ihrem Ohr und flüsterte: "Sind die immer so...bekloppt?" Sie bekam kurz eine Gänsehaut, weshalb ich grinsen musste.

Camaria

#131 von Ina , 11.01.2013 17:37

Mina

Als er sich zu mir beugte, bekam ich eine Gänsehaut. Seine Nähe war mir einfach zu sehr bewusst... Trotzdem hinderte es mich nicht daran loszukichern, weshalb die ganze Klasse uns anstarrte. Sofort verstummte ich & senkte den Blick. Gemurmel ging in der Klasse los. "Hat Mina etwa gekichert?", fragte eine. "Es kam mir auch so vor..", sagte eine andere. "Seid ihr euch sicher?...Das ist so... untypisch für sie...", meinte ein anderer Typ.

Ina  
Ina

#132 von Camaria , 11.01.2013 17:45

Romeo

Sie fing an zu kichern, was ich echt süß fand. Anscheinend war es nicht ihre Art, denn alle fingen an zu murmeln. Ich seufzte genervt. Dann öffnete sich plötzlich die Tür und ein Lehrer trat in die Klasse. Sofort setzten sich alle auf ihre Plätze und der Lehrer sah durch die Klasse. Sein Blick blieb an mir hängen. "Wer bist du denn?", fragte er und lächelte mich freundlich an. "Mein Name ist Romeo und ich bin neu", antwortete ich knapp. "Ah...stimmt ja...gut", meinte der Lehrer und fing mit dem Unterricht an.

Camaria

#133 von Ina , 11.01.2013 18:03

Mina

Ich biss mir nervös auf die Unterlippe & konzentrierte mich nur für den Unterricht. "So! Heute kriegt ihr eure Tests zurück. Mina hat die volle Punktzahl erreicht, somit hat sie auch die Bestnote. Wirklich Freunde! Ihr solltet euch ein bisschen mehr anstrengen, ihr seht ja, was Mina schafft.", lobte er mich & ich wollte untergehen. Es zischte von irgendwo "Klar wenn ich kein Leben hätte...". "Unser häßliches Streberlein hat zugeschlagen..", sagte Trisha die Klassentusse. Wie ich sie einfach hasste. "RUHE!", rief der Lehrer & die Klasse verstummte. Er teilte sie aus & kurz darauf klingelte es zur Pause.

Ina  
Ina

#134 von Camaria , 11.01.2013 18:07

Romeo

In mir hatte sich eine Wut aufgestaut. WAS FÄLLT DIESER VERDAMMTE ******* EIGENTLICH EIN SO VON IHR ZU REDEN?! Zeit für ein wenig Pech. Als es zur Pause klingelte, kamen sofort alle Mädels angerannt und wollten mit mir reden. Aber bevor auch nur ein Mädchen irgendwas sagen konnte, meinte ich: "Sorry, aber Mina zeigt mir jetzt die Schule". Dann nahm ich Minas Hand und zog sie mit mir aus der Klasse.

Camaria

#135 von Ina , 11.01.2013 19:12

Mina

W-Was?! Dachte ich nur & konnte es gar nicht aussprechen, da ich rausgezerrt wurde. Ich stolperte Romeo mehr oder weniger hinterher.

Ina  
Ina

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz