(Toll! xD was spielst du mein Chara?! xD ich hab keine Ahnung was Mina von Romeo will, wenn sie vorher erst Hausaufgaben gemacht hat.)
Mina
"G-gar nix!", stammelte ich & guckte schnell, dass ich aus dem Zimmer kam. Was war nur in mich Gefahren?!
(Toll! xD was spielst du mein Chara?! xD ich hab keine Ahnung was Mina von Romeo will, wenn sie vorher erst Hausaufgaben gemacht hat.)
Mina
"G-gar nix!", stammelte ich & guckte schnell, dass ich aus dem Zimmer kam. Was war nur in mich Gefahren?!
(Hihi xD)
Romeo
Etwas verwirrt sah ich ihr nach. Süß. Sie war echt süß. So...menschlich eben. Ich lächelte traurig. Ich bin echt ein verdammtes Ar***loch. Wie konnte ich es auch nur wagen, so nett zu ihr zu sein. Ich hätte sie von Anfang nicht SO freundlich behandeln sollen. Dann wäre es jetzt auch nicht so schwer für sie, wenn ich gehen würden. Ich hasste mich abgrundtief.
Mina
Ich seufzte. Ich war doch echt bescheuert! Ich packte meine Sachen & verschwand dann zu meinem Job.
Romeo
Ich seufzte, als ich hörte wie Mina das Haus verließ um zu ihrem Job zu gehen. Ich hasste es. Ich wollte nicht das sie dort arbeitete, aber sie musste. Ich schloss meine Hand zur Faust und rammte sie gegen die Wand. Dann legte ich mich wieder auf mein Bett und beobachtete Mina, wie sie durch die Straßen ging.
Mina
Schon wieder hatte es eine Gang von Möchtegern Draufgängern auf mich abgesehen... Als ich auf dem Rückweg war versperrten sie mir den weg. "Hey Chica! Du hast uns vergessen zu bedienen.", riefen sie. "Das habe ich.", sagte ich ungerührt. "Nein.. Nicht alles..", meinte er. "& was nicht?", fragte ich ungeduldig & genervt. "Dich!", sagte er mit einem anzüglichen Grinsen & packte mich am Handgelenk. Er schubste mich unsanft an die Wand, dass ich kurz aufschrie & im nächsten Augenblick, presste er seinen Körper eng an mich. Meine Handgelenke hielt er fest. Zu fest. Ich keuchte auf & er grinste breiter. "Mhmm.. Dein Stöhnen gefällt mir. Vielleicht werde ich mich heute daran satt hören..", sagte er breit grinsend & verdächtig nah an meinen Lippen. Ich konnte seinen Atem spüren, der sich mit meinem vermischte. Ich wollte nicht, dass er mir so nah war. Es fühlte sich ekelhaft & schmerzvoll an. Bei Romeo hatte ich es sogar gemocht, als er mich an die wand presste. Aber mit diesem Typen war es ganz anders. Ich wollte weder ihn, noch seinen Körper & weder seine Lippen an meinen spüren. "N-nicht..", presste ich keuchend hervor. Er lächelte noch breiter & seine Lippen kamen meinen immer näher & näher... Bitte nicht!!! Hilft mir doch irgendjemand!
Romeo
Ruckartig fuhr ich auf, als sich mein Schutzengel Instinkt meldete. Als ich mir ansah, in welcher Situation Mina war, hätte ich mich glatt schlagen können. Sie wurde von einem eklig aussehenden Kerl an eine Wand gepresst. "Finger weg von meiner Freundin!", murrte ich wütend, musste aber an die Regeln denken. Ich durfte niemanden schlimm verletzen. Ich schnippte und schon ließ der Kerl sie los und die Gruppe verschwand. Mina war erst total geschockt, dann sank sie zu Boden. Ich entschied, dass ich jetzt ein Spaziergang machen würde. Ich packte meine Sachen, rannte zu der Straße wo Mina war und ließ es so aussehen, als würde ich spazieren, als ich durch diese Straße ging.
Mina
Geschockt saß ich auf dem Boden & dachte mir, was den Typen dazu bewegt hat, mich loszulassen. Ich zitterte am ganzen Körper & umschlang sie mit meinen Armen.
(Guten Morgen)
Romeo
Ich geh durch die Straßen und dann sah ich sie. Mina saß in einer Gasse. Ihre Beine an den Körper gezogen und die Arme darum umschlungen. "Oh Gott! Mina!", rief ich aus und rannte zu ihr hin. Ich kniete mich vor sie. "Mina, was ist passiert?", fragte ich geschockt und nahm sie in den Arm.
(Guten Morgen)
Mina
Plötzlich kam irgendwoher Romeo angerannt. Ohne groß zu überlegen, nahm er mich in den Arm & ich drückte mein Gesicht in sein Hemd. Sein Duft beruhigte mich & erinnerte mich das ich nicht mehr allein war. Zitternd & leise wimmernd hielt ich ihn ganz, ganz fest.
Romeo
Sie zitterte wie verrückt, weshalb ich ihr kurz über den Rücken strich. "Ich bin hier, Mina", flüsterte ich und hob sie auf meine Arme. Dann trug ich sie zurück zu unserer Wohnung, wo ich mich mit ihr auf das Sofa im Wohnzimmer setzte.
Mina
Zuhause angekommen, beruhigte ich mich ein wenig. Noch immer hielt ich Romeo umarmt. "Danke..", flüsterte ich. "Danke das du bei mir bist!"
Romeo
Sie bedankte sich. Süß. "Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich bin dein Freund, das ist meine Aufgabe", flüsterte ich, hielt sie an mich gedrückt und strich ihr sanft über den Rücken.
Mina
Mein Freund.. Er war mein fester Freund. Ich blickte ihn an. Meine Wangen wieder einmal gerötet. Diese Erkenntnis machte mich so aufgeregt, dass mein Herz raste. "R-Romeo?... Ich... Ich liebe dich..", brachte ich heraus & konnte ihm sogar in die Augen schauen. Ich konnte ihm Vertrauen!
Romeo
Sie hat es gesagt. Sie hat wirklich "Ich liebe dich" gesagt. Sofort breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus. "Ich liebe dich auch Mina", flüsterte ich und gab ihr einen sanften, kurzen Kuss. Ihre Wangen waren wieder so schön rosa. Ich strich kurz darüber und drückte Mina, dann wieder an mich.
Mina
Wie konnte mein Herz nur so Rasen? Ich liebte ihn! Ja ich liebte ihn! Ich liebte ihn so sehr! Fest umarmte ich ihn. Am liebsten würde ich es losschreien. Ich liebe Romeo!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |