RE: Ein etwas anderer Schutzengel ❤

#166 von Camaria , 12.01.2013 22:07

(Wann kommt der nächste Teil deiner FF?)

Romeo

Ich grinste, nach ihrem kurzen Kuss und meinte dann: "Mir könnte es gar nicht besser gehen". Ich strich ihr kurz über die Wange und ging dann in mein Zimmer, wo ich mich auf mein Bett schmiss. Dann setzte ich mich auf, holte meine Gitarre und fing an zu spielen.

Camaria
Entertainer von Vampire World!

#167 von Ina , 12.01.2013 22:15

(Upps hab's vergessen reinzustellen xD)

Mina

Der Kuss hatte gekribbelt & seine Hand hinterließ eine Wärme Spur auf meiner haut. Als er weg war, stützte ich meine Hände in mein Gesicht. Dieser Typ machte mich noch verrückt! Warum war er nicht so verwirrt, überrumpelt &... Unsicher? Plötzlich hörte ich eine Gitarre spielen. Langsam stand ich auf & lehnte mich an seinem Türrahmen. Die Melodie war wunderschön & ich fing leise an dazu zu Summen. Fast wie von allein entstand ein Song zu der Melodie in meinem Kopf!

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#168 von Camaria , 12.01.2013 22:18

Romeo

Ich hörte kurz wie Mina anfing mit zusummen, weshalb ich sie kurz ansah. Sie wirkte beruhigt, nicht mehr so unsicher. Irgendwann fing sie an einen Text zu singen, welcher perfekt zu der Melody passte. Ich spielte weiter und hörte aufmerksam dem schönen GEsang von Mina zu.

Camaria

#169 von Ina , 12.01.2013 22:31

Mina

Mit dir will ich fliegen,
Mit dir will ich sein.
Mit dir will ich lachen & nanana (summt) sein.
Komm halt meine Hand & glaube mir..
Ich bin bei dii...ir.

Du kamst so plötzlich von irgendwo her.
Stahlst mein Herz & setzt meine Welt so quer.
Andere dachten ich sei so leer,
Doch du kamst & stellst die Wahrheit her.

Mit dir will ich fliegen,
Mit dir will ich sein.
Mit dir will ich lachen & nanana (summt) sein.
Komm halt meine Hand & glaube mir..
Ich bin bei dii...ir

(Srry besserer Text ist mir nicht eingefallen xD)

Ina  
Ina

#170 von Camaria , 12.01.2013 22:35

(Der ist ja richtig klasse!)

Romeo

Irgendwann hörte ich auf und lächelte Mina an. "Du singst echt toll", meinte ich und legte die Gitarre weg. Dann stand ich auf und ging zu ihr. "Du bist echt wunderschön. Weißt du das?", fragte ich lächelnd.

Camaria

#171 von Ina , 12.01.2013 22:40

(Auf die schnelle ist mir nichts besseres eingefallen ehrlich gesagt xD)

Mina

"Dankeschön..", sagte ich leise & verlegen "& du spielst wunderschön Gitarre! Echt... Atemberaubend!", sagte ich lächend & freudig. Er sagte mir wie wunderschön ich sei.. Ich blickte verlegen auf den Boden & freute mich sehr. Langsam schüttelte ich den Kopf. Wie konnte er mich mit der Frisur, den schlabbersachen wunderschön finden?!

Ina  
Ina

#172 von Camaria , 12.01.2013 22:44

Romeo

Ich hob ihr Kinn, sah ihr kurz in die Augen und küsste sie dann sanft. "Ich liebe dich", flüsterte ich und strich ihr wieder über die Wangen. Sie war total verlegen, was ich total süß fand.

Camaria

#173 von Ina , 12.01.2013 22:50

Mina

"Ich.. Ich..", begann ich, doch ich konnte es nicht. Ich konnte ihm nicht sagen, dass ich ihn liebte, auch wenn ich es wusste. Ich.. hatte Angst. Zu vieles hatte mich geprägt & die Angst quälte mich, ihm zu zeigen, was ich fühlte, weil ich einfach Angst hatte, er würde es missbrauchen. Mich verletzten. Mich abwerten. Mich..Mich.. Verlassen.

Ina  
Ina

#174 von Camaria , 12.01.2013 22:52

Romeo

Ich lächelte: "Du musst es nicht sagen. Solange deine Augen so strahlen, wenn ich dich sehe, ist es okay". Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann duschen.

Camaria

#175 von Ina , 12.01.2013 22:59

Mina

Ich blickte ihm hinterher. Warum konnte ich es nur nicht sagen?! Langsam lief ich in mein Zimmer & setzte mich auf mein Bett. Ich drückte ein Kissen in meine arme & zog meine Knie an. Seufzend fragte ich mich was mit mir los war. Einerseits wollte ich ihn... & doch hatte ich.. Angst.

Ina  
Ina

#176 von Camaria , 12.01.2013 23:05

Romeo

Nachdem ich duschen war, wickelte ich ein Handtuch um meine Hüfte und lief dann schnell in mein Zimmer, wo ich mich schnell anzog. Dann schmiss ich mich auf das Bett und fragte mich was jetzt machen sollte. Ich wollte Minas Gedanken nicht lesen. Ich wollte ihr helfen ohne meine Fähigkeiten viel zu benutzen. Außerdem war da noch ein Problem. Was sollte ich machen, wenn sie glücklich war? Dann musste ich sie doch verlassen, oder? Oder darf ich hier bleiben, weil ich sie glücklich machte?

Camaria

#177 von Ina , 12.01.2013 23:33

Mina

Es war so komisch zu wissen, dass Romeo nur einen Raum entfernt von mir war... Allein wenn ich daran dachte schlug mein Herz schneller! Ich vergrub mein Gesicht im Kissen.

Ina  
Ina

#178 von Camaria , 12.01.2013 23:39

(Kommt heute noch ein neuer Teil?)

Romeo

Ich dachte daran, wie nah sie mir war, aber doch wie weit sie sich von mir entfernte. Als ich daran dachte, was ihr alles zugestoßen war, kam wieder diese Wut in mir auf und ich hätte jeden umbringen können, wer es wagte ihr weh zu tun.

Camaria

#179 von Ina , 12.01.2013 23:51

(Mach ich jetzt rein!)

Mina

Langsam setzte ich mich an meinen Schreibtisch. Ich sollte lernen & Hausaufgaben machen. Wie immer... Besser sich mit Arbeit ablenken. Richtig.. Ich musste ja nacher wieder zu meinem verhassten Job. Ein seufzen kam über meine Lippen & ich machte danach Stumm meine Hausaufgaben.

Ina  
Ina

#180 von Camaria , 12.01.2013 23:57

(Juhu!)

Romeo

Ich schloss meine Augen und schwirrte mit meinen Gedanken total ab. Irgendwann hörte ich ein Klopfen an der Tür was mich zusammen fahren ließ. "Herein?", bat ich und Mina betrat den Raum. Sie sah irgendwie verlegen und unsicher aus. Ich fragte mich was los war.

Camaria

threesome - 3-er RPG - noch suche ich...
Für immer vielleicht <3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz