Mina
Mein Herz begann schneller zu klopfen & mir stockte der Atem. Diesen Satz.. hatte ich mir so sehr gewünscht. Ich hatte mich so sehr danach gesehnt... & endlich... endlich sagte es mir jemand. Selbst wenn... morgen würde wieder Schule sein &... es könnte immer noch alles anders kommen. Sogar höchstwahrscheinlich würde das anders kommen. Langsam löste ich mich wieder von ihm. Auch wenn ich ihn am liebsten, die ganze Zeit umarmt & daran geglaubt, was er sagte. Den Hoffnungen, die er in mir wieder geweckt hatte, glauben geschenkt & zum leben erweckt. Doch im Moment versuchte ich alle Hoffnungen abzutöten, die in mir geweckt wurden. "Danke..", hauchte ich, gab ihm einen Kuss auf die Wange & lief schnell ins Badezimmer & schloss die Tür ab, während ich dahinter, hinunterglitt & meine Beine umfasste. Was war nur los mit mir?! Ich legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich durfte ihn nicht zu nahe an mich ranlassen. Wenn das passierte... dann... dann.. würde ich wieder einmal bitter enttäuscht werden & dieses mal.. Würde ich es nicht überleben.