Kyra
Erstaunt riss ich die Augen auf und wurde prompt verlegen. "D-Danke...", meinte ich und lehnte mich wieder zurück, nachdem ich ihm die Flasche gegeben und wieder eingesteckt hatte. Ganz ruhig kyra.. Was will so ein Typ von dir? Nichts! Genau! "Falls ich helfen kann, sag Bescheid", sagte ich mit hoher Stimme ein wenig unbeholfen und versuchte weiter zu zeichnen, ohne mir etwas anmerken zu lassen.
♥Ina-chan♥
Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI
Kyra
Ein Kompliment nach der anderen folgten hinterheinander.Was mich zwar komplett rot werden lies, aber auch misstrauisch. Dann kam die Einladung ins Kino, oder eben irgendwas zu machen. Das war klar. Entweder waren solche gut aussehenden Typen schwul, schon vergeben oder wie in diesem Fall Player. Ich klappte mein Block, mit einem Male zu und meinte: "Danke, für alles und du siehst ziemlich gut aus.", erwiderte ich und packte meine Sachen zusammen. "Danke, aber ich habe heute schon etwas vor.", log ich und stand auf. "Man sieht sich.", er kannte doch nicht einmal meinen Namen und fragte mich nach nem Date! Unglaublich wie dreißt die jungs heutzutage waren... Ich schnappte mir mein Skateboard.
♥Ina-chan♥
Kyra
Erschrocken sah ich ihn an, als er mich festhielt, aber er verneigte sich leicht, was mich beruhigte. Einen Moment lang sah ich ihn stumm an. Dann antwortete ich. "Kyra... Kyra Kotoya. Freut mich dich kennen zu lernen.", meinte ich und wurde prompt wieder verlegen. Warum musste er auch sowas gleich sagen? Das war unmöglich.. Wir kannten uns doch kaum. Ich meine ja, ich fühlte mich zu ihm hingezogen, aber er sah ja auch verdammt gut aus und das lag ja wohl daran.
♥Ina-chan♥
Kyra
Ich sah ihn erstaunt an. Dann lächelte ich. "Ich glaube, es gibt genug Mädels die mit dir ausgehen wollen. Machs gut.", mit den Worten stieg ich auf mein Skateboard und fuhr los. Mein Herz raste. Was sollte das? Dachte er ich wär ein kleines Püppchen mit dem er spielen konnte? Nicht mit mir. Da konnte er noch so gut aussehen, wie er wollte! Trotz dessen was ich mir sagte und dachte, war ich rot und mein Herz stoppte nicht schneller zu schlagen. So etwas bescheuertes! Was bilde ich mir da bloß ein?
♥Ina-chan♥
Levente
Neue Stadt, neues Glück! ... oder so., dachte ich mir, als ich nach einer scheinbar ewigen Zugfahrt in diese Stadt nur noch mit einer kleinen Umhängetasche mit etwas Verpflegung und wichtigen Dingen wie meinem Handy darin, da die restlichen meiner Sachen von Möbelpackern zur Wohnung gebracht wurden, die ich später beziehen würde, durch die Straßen lief.
Mein altes Leben war niemals schlecht gewesen, nun, fast niemals, aber doch erhoffte ich mir Großes von dem, was mich hier erwarten würde. Vielleicht würde ich ein dutzend neuer Freunde finden, vielleicht würde ich zum Star der Schule werden, auch, wenn diese beinahe vorbei war, vielleicht würde ich hier auf das Mädchen treffen, das die einzig Richtige war, vielleicht würde ich hier für immer bleiben!
In Gedanken versunken betrat ich nach einer Weile den wirklich hübsch aussehenden Stadtpark.
Kyra
Noch völlig überrumpelt von der Begegnung mit Alex, crashte ich in jemand anderen. Ich landete weich und wunderte mich darüber, bis ich denjenigen unter mir fand. "Oh Gott! Das tut mir furchtbar leid!", meinte ich und stand schnell wieder auf. Knallrot im Gesicht half ich ihm auf. "E-Entschuldigung.. ich.. ich wollte dich nicht umfahren.. ich war in Gedanken.. geht es dir gut? Brauchst du einen Arzt?", fragte ich besorgt und gleichermaßen panisch.
♥Ina-chan♥
Levente
Ein wenig perplex blinzelte ich die junge Frau vor mir an, bis ich nach einigen Sekunden realisierte, was gerade geschehen war. Ich machte eine beschwichtigende Handbewegung und setzte mein schönstes Lächeln auf. "Nein, danke.", antwortete ich ihr, während ich mir den Dreck von meinem Rücken und meinen Beinen klopfte. Wie gut, dass ich nicht gerade heute entschieden habe, weiß zu tragen... "Ist bei dir auch alles in Ordnung?"
Kyra
Wow.. liefen heute nur gutaussehende Typen hier rum? Erleichtert war ich jedoch, dass es ihm gut ging. "Ja.. ja.. ich bin ja weich gelandet.", meinte ich verlegen. Das war mir ja so peinlich. "Wenn etwas vom Schmutz nicht weg geht schick es in die Reinigung, ich bezahle natürlich die Rechnung.", war ja auch schuld daran. Da musste ich es ja zahlen, auch wenn ich das Geld brauchte.
♥Ina-chan♥
Levente
Ich schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, das Bisschen geht sicher wieder raus." Ich warf einen kurzen Blick in meine Tasche, doch auch dort schien alles in Ordnung zu sein, bis auf die Tatsache, dass meine Wasserflasche und meine Zigarettenschachtel ein wenig eingedrückt waren, und kniete mich dann zu ihrem Skateboard nieder. Es schien von unserem kleinen Crash gar nichts, außer ein paar Kratzer abbekommen zu haben und es war nichteinmal weggerollt. "Ich bin übrigens Levente." stellte ich mich dem wirklich hübschen Mädchen vor und fragte auch nach ihrem Namen.
Kyra
"Levente... freut mich dich kennen zu lernen. Ich bin Kyra.", antwortete ich ihm mit einem Lächeln. Süß war er und achtete selbst auf mein Skateboard. "Das hat schon größere Unfälle überstanden.", lachte ich verlegen. "Hat auch alles bei dir überlebt?", ich deutete auf seine Tasche.
♥Ina-chan♥
Levente
"Kyra... Schöner Name, freut mich ebenfalls.", gab ich zurück, stand wieder auf und schob ihr mit dem Fuß das Skateboard herüber. Zur Veranschaulichung zog ich meine Zigarettenschachtel aus der Tasche und deutete auf die eingedrückte Stelle.
"Nichts, das stört." Ich öffnete die Schachtel um mich noch einmal zu versichern, dass ihr Innenleben unversehrt war, dann zog ich eine der Zigarette heraus . Ich fixierte sie mit meinem Blick und drehte sie in der Hand. "Die Letzte...", flüsterte ich. "Die verdammte Letzte..."
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |