RE: Stadtpark

#601 von Azalea , 22.09.2013 02:11

Yuki

"Rot? Hmm...Ich weiß nicht, vielleicht sollten wir uns einfach ein paar Zimmer anschauen im Möbel laden. Die sind ja meist auch mit Wandfarbe und wir nehmen das was am besten passt. ich dachte wir könnten auch nen kleinen Zoo an die Wand machen, also sie zur hälfte in einem Warmen Braunton streichen und dann viele Tiere an die Wand kleben." schlage ich vor und lächle sie an. Meinen Arm, lege ich beschützend um ihre Schulter und ziehe sie etwas zu mir, ehe ich leicht seufze.
"Das alles ist für mich wirklich aufregend und naja...Es ist ungewohnt eben eine Frau bei mir zu haben die ich so sehr liebe und noch dazu bekommt sie ein Kind von mir. Ich werde zum ersten mal Papa und du bist viel lockerer als ich. Normalerweise sind doch Frauen immer viel aufgeregter." meine ich.

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#602 von Ina , 22.09.2013 12:05

Loreign

"Nein... Dann eher Grün, als Wiese.", schlug ich vor. "Braun ist so düster", meinte ich. Kurz darauf kicherte ich. "Das liegt daran, dass meine Hormone noch nicht verrückt spielen Liebling. Warts erst mal ab, bis ich dich Nachts aus dem Bett quäle & dich auffordere mir irgendwas zu bringen, worauf ich echt Lust habe!", grinse ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#603 von Azalea , 22.09.2013 12:39

Yuki

"Das macht mir nichts, ich würde für dich durch die Hölle gehen wenn es sein Muss.
Außerdem gehört das zu einer Schwangerschaft, dass der Vater gequält wird. Ich denke von dieser Tatsache, kann sich kein Mann frei sprechen.
Aber du bist ebnen bald meine Frau und das ist UNSER Baby in deinem Bauch. Das alles ist so unwirklich und ich kann es kaum glauben. Jeder Millimeter an dir wird sich verändern: Das ist wirklich spannend." meine ich und setze mich mit ihr auf eine Bank im Park. "Wie schaffst du es mich immer wieder so verdammt glücklich zu machen?" frage ich lächelnd und gebe ihr einen innigen Kuss.

Azalea

#604 von Ina , 29.09.2013 22:02

Loreign

"Ja klar.. sehr spannend. Ich werde zum Walross werden!", spottete ich. Dann setzten wir uns auf die Bank. "Naja.. so wie du es wohl machst", entgegnete ich lächelnd & erwiderte den Kuss mit Herzklopfen. "Du magst wohl die Idee mit grün nicht?", fing ich meinen Vorschlag auf.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#605 von Azalea , 29.09.2013 22:48

Yuki

Sie meinte sie werde ein Walross und ich muss lachen. Nein das würde sie nie werden, sie wäre eben schwanger, dass ist ein unterschied zu dick!
"Weißt du ich mag grün nun nicht komplett, man könnte eine Wiese machen und dann kaufen wir Tiersticker und kleben sie an die Wand. Das sieht sicher niedlich aus.
Aber egal wie das Zimmer wird, ich liebe unser Kind und alles wird perfekt. Morgen besorgst du dein kleid und bald sind wir Mann und Frau...Dann Eltern. Das ist so unwirklich für mich. Aber ich freue mich auf das alles und noch mehr darauf, dich für immer zu lieben und das du mal siehst wie es ist, wenn man den anderen Beißt und wie mein Blut schmeckt. Dann verstehst du hoffentlich wie du mich manchmal zum leiden bringst." zwinker ich scherzhaft, denn leiden würde ich bei ihr nie.

Azalea

#606 von Ina , 01.10.2013 19:17

Loreign

"Ja das war doch die Idee!", lachte ich. "weil Braun zu düster aussieht, um darauf Tiersticker aufzukleben.", erklärte ich nochmal. "Ja ich mich auch... nur nicht auf die Schermzen.", verzog ich das Gesicht. Ich musste ja sobald wie möglich gewandelt werden. Ich lachte. "Naja... du kannst mich ja gern beißen..", meinte ich unschuldig.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#607 von Azalea , 01.10.2013 19:53

Yuki

Loreign...Das Thema beißen hatten wir doch schon...Bitte ich will nicht streiten. Komm wir gehen heim, es wird kühl und du hast keine Jacke. Es sei denn du willst mit laufender Nase vor den Altar treten." lächle und stehe auf.Sanft greife ich ihre Hand und ziehe sie einfach mit nach Hause.
"Ich beiße dich wenn das Baby da ist und du dich an das Unsterblich sein gewöhnt hast." mache ich noch mal klar.

<<<<<<<<<<<<<<<Yuki und Loreign Wohung

Azalea

#608 von Ina , 20.10.2013 17:49

Kyra

Mit meinem skateboard fuhr ich bis zu der Stelle, die ich gestern gefunden hatte. Sie war abgelegen und ich hatte meine Ruhe. Die für mich perfekte Stelle, war unter einem Kirschbaum, und ich hockte mich, lies meine Schultertasche auf den Boden fallen, legte mein Skateboard dazu und setzte mich hin. Dann begann ich zu zeichnen. Einfach die neue Landschaft hier. Ja, alles war neu, das hatte auch einen bestimmten Grund. Ich war seid vorgestern hier in dieser Stadt.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#609 von Camaria , 20.10.2013 18:09

Alex

Im Park angekommen, stellte ich meine Maschine erst einmal ab und fuhr mir durch die Haare. Sofort spürte ich einige blicke der Frauen auf mich, ignorierte das aber einfach. Ich zündete mir eine Zigarette an und fuhr mir durch das schwarze Haar. Beschissenes Leben. Mies gelaunt ging ich durch den Park und kam dann an eine etwas abgelegenere Stelle an. Dort setzte ich mich auf eine Bank und rauchte meine Zigarette zu ende. Nachdem ich den Glimmstängel dann weggeschnippst hatte, atmet eich tief durch und sah dann verwundert auf, als mir ein betörender Duft in die Nase schlich. Was? Ich sah mich sofort um, wandte sogleich auch den Blick wieder ab. Das konnte nicht sein. Das ging einfach nicht. Genervt fuhr ich mir durch die Haare, roch aber noch immer diesen lieblichen, betörenden Duft. Knurrend erhob ich mich, steckte meine Hände in die Hosentaschen und sah mich um. Wo kam dieser Duft her? Nachdenklich schritt ich dem Duft entgegen, bis ein junges Mädchen zum Vorschein kam. Und von ihr kam der Duft. Seufzend ging ich zu ihr und setzte mich einfach daneben. Jedoch schwieg ich einfach.

Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI

Camaria

#610 von Ina , 20.10.2013 18:17

Kyra

Als sich plötzlich jemand neben mich setzte, sah ich verwundert nach links. Es war ein verdammt gut aussehender Typ, doch mir stellte sich die Frage, warum er sich einfach neben mich setzte, wenn es hier überall Plätze gab, wo man sich sonst hinhocken könnte. Dann kam mir etwas in den Sinn: ich war die neue hier, das hieß, es könnte sein, dass es schon sein Platz war und er immer hier saß. "Entschuldige, wenn ich deinen Platz eingenommen habe. Ich bin neu hier und wusste das nicht.", sagte ich und stand auf. Das Bild konnte ich nun wegschmeißen immerhin hatte ich nicht mehr den selben Blickwinkel und konnte nicht weiterzeichnen. Ich packte meine Sachen zusammen und griff nach meinem Skateboard. Dann musste ich mir wohl ein neues Lieblingsplatz suchen.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#611 von Camaria , 20.10.2013 18:26

Alex

Plötzlich erhob sich das Mädchen neben mir und wollte gehen, jedoch hielt ich sie fest. "Nein. Das ist nicht mein Stammplatz. Ich habe mich hier nur hingesetzt, weil die Aussicht von hier besonders schön ist. Falls dir meine Anwesenheit nicht gefällt, kann ich auch gehen. Außerdem mag ich deine Gesellschaft irgendwie", erklärte ich und zog sie einfach wieder neben mich. Sie schien das ein wenig komisch zu finden, aber das war mir egal. Ich nahm eine Zigarette hervor, steckte sie mir in den Mund, zündete sie mir an und begann zu rauchen.

Camaria

#612 von Ina , 20.10.2013 18:38

Kyra

"Nein das geht schon in Ordnung. Doch wenn du eine rauchen willst dann geh bitte woanders oder ich. Ich mag es nicht passiv Raucher zu sein", erklärte ich. Den Schrecken, dass er mich plötzlich festgehalten hatte, schluckte ich runter. Ich schlug wieder mein Block auf und begann weiter zu zeichnen. Ich spielte mit dem Gedanken ihn ebenfalls zu zeichnen, lies es aber sein.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#613 von Camaria , 20.10.2013 18:42

Alex

Ich nickte und drückte die Zigarette aus. "Verzeihung", murmelte ich und fuhr mir durch die Haare. Man, war ich seltsam. Ich sah sie an und lächelte leicht. Ich sah sie an und lehnte mich zurück, ehe ich die Augen schloss und einfach ihren Duft genoss. Hm. Warum hatte ich die Zigarette einfach ausgedrückt? Das hatte ich nicht einmal bei Ayla getan. Gut. Sie hatte auch geraucht. Argh! Ich sollte sie aus meinen Gedanken streichen. Und zwar schnell.

Camaria

#614 von Ina , 20.10.2013 18:47

Kyra

Er löschte sie. "Kein Problem", meinte ich zufrieden. Immer wieder sah ich verstohlen zu ihm rüber. Schon lange hatte ich keinen gesehen der so... So perfekt aussah! Argh! Was war nur los mit mir? Komm zu dir kyra! Schwärmen bringt nichts! Doch als ich sah, dass er sein Gesicht schmerzlich verzog beugte ich mich zu ihm. "Geht es dir gut? Brauchst du was? Ich hab Wasser da, wenn du magst?", meinte ich besorgt.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#615 von Camaria , 20.10.2013 18:57

Alex

Plötzlich ertönte ihre Stimme und sah mich besorgt an. Verwundert öffnete ich meine Augen und sah direkt in ihre Augen. Wow. Mir blieb das Wort im Halse stecken. Ich blinzelte sie an und öffnete dann langsam den Mund: "Man, hast du schöne Augen". Ich konnte nicht anders, als ihr diese Worte gegen die Lippen zu hauchen. Dann aber räusperte ich mich kurz und lächelte sie leicht an. "Das wäre echt nett, wenn ich mir das kurz borgen könnte", erklärte ich und nahm dann die Flasche an, welche sie mir diese dann reichte. Ich trank schnell und reichte ihr die Flasche dann wieder. "Danke", murmelte ich und lehnte mich dann wieder zurück.

Camaria

Einkaufsstraße
Supermarkt

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz