Anija
"Was zur Hölle..." wollte sie aufbegehren als er sie einfach an sich zog und sie an sich drückte. "Ehm...", war schließlich alles was sie herausbrachte, als sie den Blumenkübel sah. "Alles in Ordnung ja" Anija drehte sich langsam zu Dwayne um und verzog das Gesicht. "Ich schätze ich sollte wohl Danke sagen" meinte sie mit einem schiefen Lächeln.
Dann wird sie ernst und runzelt leicht die Stirn. "Also wenn du meine Gedanken nicht lesen kannst und ich deine nicht....Scheisse....hast du was zu essen da?" Anija sah sich um und sah zu einem der Erdbeersträucher. Sie nahm zwei der Erdbeeren die schon rot waren.
Dann ging sie langsam wieder auf Dwayne zu reichte ihm eine der Erdbeeren. enn sie gleich hier reinbeissen würde, und sie konnte die Erdbeere schmecken, dann bedeutete das, dass er wirklich ihr Auserwählter war. Und das konnte und wollte sie sich nicht wirklich vorstellen. Sie biss in die Erdbeere und stöhnte beinahe auf, weil es plötzlich so intensiv schmeckte.
Dwayne
Ich nahm eine der Erdbeeren und sah sie musternd an ehe ich zu Ani schaue und kurz grinste als sie genüsslich aufstöhnte, das konnte sie auch anders haben, dachte ich schmutzig und biss dann selbst in die Erdbeere.
Der Geschmack und die Süße durchströmten meinen Körper und ich sah erneut zu ani.
"Naja, das sagt eigentlich schon alles." murmel ich und muster unbemerkt ihren Körper, noch nie hatte mir diese Vampir-Dame auch nur im entferntesten Zugesagt aber heute...
"Ich nehme an....Sie schmeckt." murmel ich schwach lächelnd, ich kannte den Geschmack vieler Leckerreien, nur durch Emelies tot hatte ich es lange nicht mehr schmecken dürfen.
"Ani sei mir nicht böse, aber ich würds gerne mit uns versuchen...Ich weiß nicht ob ich noch ein 3. mal die Chance bekomme eine Auserwählte zu bekommen...." hauche ich leise und esse meine Erdbeere auf ehe ich ihr, ihre nehme und die Bissstelle über ihre Lippen ziehe die ich dann verrucht ablecke.
Anija
"Weisst du wie lange ich nicht mehr geschmeckt habe?" murmelte sie nachdenklich und fuhr sich durch die Haare. Ausgerechnet Dwayne war ihr Auserwählter? Sie hatte sich ja einiges vorstellen können, aber das nicht. Sie waren sich eh nie grün gewesen. Konnten sich eigentlich nicht leiden.
Anija sah zu ihm und seufzte dann leise. "Ein drittes Mal?" nachdenklich betrachtete sie ihn und ihre Augenbrauen wanderten ein Stück weit nach oben. "Du hattest schon eine Auserwählte? Was ist passiert?" fragte sie leise ehe sie überrascht aufkeuchte, als er über ihre Lippe leckte. Es prickelte, dort wo seine Zunge ihre Lippe berührte. Anija löste sich von ihm und hob den Blick erneut zu seinem Gesicht. Sollten sie es versuchen? Warum nicht? Mehr als schiefgehen konnte es ja nicht. Außerdem...war sein Körper keiner den frau so einfach verachten konnte.
Jomina
Ich ging gemütlich herum und fand mich im Stadtpark wieder. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und setzte mich auf eine Bank. Entspannt schloss ich die Augen und lächelte vor mich hin. Dieser Typ, meine Nasenflügel blähten sich und ich nahm wieder seinen Geruch wahr. Diesen undefinierbaren aber wunderbaren Geruch. Doch ich hielt die Augen geschlossen, das käme ja so rüber als würde ich ihn stalken oder so was.
Ich bin super XD
Echt cooler Song! http://www.youtube.com/watch?v=7rGuRjo0AlI
Jomina
Ich merkte wie er sich neben mich setzte und ich lächelte wieder. Langsam öffnete ich die Augen und blinzelte in die Sonne, dann wandte ich mich an ihn. "Hi, na Feierabend?" Ich lächelte wieder, er roch jetzt noch ein bisschen nach Schokolade was ihn noch anziehender machte. Essen konnte ich es ja nicht mehr, zumindest schmeckte ich ja nichts mehr. Aber der Geruch war immer noch so lecker wie damals als ich noch schmecken konnte. Er roch einfach wunderbar, so wunderbar dass ich mich am liebsten gerade an ihn gedrückt hätte, aber das wäre mehr als nur peinlich gewesen.
Ich bin super XD
Jomina
Ich schmunzelte, "ach du, so berühmt bin ich nun auch wieder nicht. Ausserdem, warum glaubst du hab ich echt allen geschrieben ich gehe jetzt gerade nach Hawai in die Ferien?" Ich lächelte ihn fröhlich an, "naja unter anderem Sport, ab und zu schreib ich auch Gedichte oder Zeichne. Allerdings glaube ich nicht dass ich je wirklich gut sein werde." Mein Blick viel auf seine offenen Haare. "Ich hab dir sogar angeboten dass du mich beim Spitznamen nennen darfst. Also ja, du darfst mich duzen." Sagte ich und lächelte charmant. "Die offenen Haare stehen dir übrigens ausgezeichnet." Nicht nur das, alles an ihm wirkte anziehend auf mich.
Ich bin super XD
Jomina
Ich setzte mich im Schneidersitz so hin dass ich ihn ansehen konnte. "So jetzt hast du mich neugierig gemacht, was tust du denn so, ausser super Frisuren schneiden?" Fragte ich und sah ihn interessiert an. Wow er hatte Muskeln, also ging er auch Sport machen das war mir schon mal klar. Ob er ein Sixpack hatte? Hui wieso dachte ich jetzt wieder an solch einen Mist? Hey ich war wesentlich älter und reifer, also sollte ich mich auch so benehmen.
Ich bin super XD
Jomina
Ich schmunzelte, "also von Natur aus kraftvoll mh." Meinte ich und lächelte. "Von wo kommst du?" Jetzt war ich neugierig und sah ihn an. Er war wirklich süss. Ich lehnte mich zurück und beobachtete die Wolken und wartete bis er antwortete.
Ich bin super XD
Jomina
Ich lächelte, "geboren bin ich in der Schweiz, wir sind dann nach New York gezogen und tja seid ich Model bin, komm ich halt auch viel in der Welt herum." Erzählte ich lächelnd. Ich wickelte mir eine Strähne um den Finger und sah ihn an. Er war wirklich hübsch.
Ich bin super XD
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |