Yuki
Ich erwidere ihren Leidenschaftlichen Kuss und genieße ihn regelrecht....Sanft löse ich mich von ihren Lippen und küsse ihren liebreizenden Hals...
Meine Hand streichelt sanft über ihren Körper und ich genieße es sie so zu berühren
Yuki
Ich erwidere ihren Leidenschaftlichen Kuss und genieße ihn regelrecht....Sanft löse ich mich von ihren Lippen und küsse ihren liebreizenden Hals...
Meine Hand streichelt sanft über ihren Körper und ich genieße es sie so zu berühren
Loreign
Ich seufze genüßlich. "Hätten wir nicht nur übers küssen geredet?", hauchte ich atemlos & lies meine Hände über seine Schultern wandern.
Yuki
"Ja aber ich kann doch nichts dafür!" knurre ich sanft
"bitte!" flehe ich sie schon an...Mein körper verlangt so sehr nach ihr
Loreign
"Oh Yuki..", hauchte ich erregt."aber die Arbeiter..", flüstere ich. Ich sehen mich doch auch so sehr nach ihm.
Yuki
"Ich hab gesagt lass uns gehen! Jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten!" knurre ich sanft und beiße zu
(Bist du off oder on) xD
Loreign
"Yuki!!", ich stöhnte & versank in seinen Armen. Soo göttlich.. Ich keuchte leise. "Die.. Arbeiter..", hauchte ich leise.
(Oh Ehm.. Mein Internet ist schlecht xS)
Yuki
Ich trank etwas von ihrem köstlichen Blut, bis sie die Arbeiter erwähnt....Also ließ ich von ihr ab...
seufzend lasse ich mich auf den Boden rollen und schaue an die Decke...
"Das ist wirklich nicht fair ich will dich und bin geil! Und ruhe haben wir keine!" schmollend starre ich weiter an die decke..
(ich hab mich nur gewundert weil du da bist und dann weg und dann da xD)
Loreign
"Ich will dich doch auch..", flüsterte ich & setzte mich auf seinen Schoß. "Oh man.. Unglaublich das wir uns selbst quälen..", flüsterte ich.
Yuki
"Moment mal du quälst mich!" sage ich lachend und streiche ihr durchs Haar
"Ich wäre mit dir in ein Hotel gefahren!" sage ich lächelnd
Loreign
"Das..! Stimmt doch gar nicht..", schmolle ich. "Ich will doch nur nicht, dass du weiterhin Geld für mich verschwendest..."
Yuki
"Nichts was ich für dich tue ist eine Verschwendung meine geliebte! Außerdem mag ich deinen Schmollmund, dann muss ich dich immer Küssen und kann dir nicht böse sein, dass du deinen Yuki nicht verwöhnen willst!" grinse ich frech und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen
Loreign
"Ich will dich doch immer verwöhnen!!", wandt ich ein & erwiederte seinen Kuss.
Loreign
Mir wurde wieder heiß. "Dann ab in ein Hotel!", bestimmte ich & stand auf.
Yuki
"Wie du willst!" ich packe sie am Handgelenk und packe schnell einige Sachen ein. Dann bringe ich sie zum Wagen und fahre mit ihr ins Hotel
-------------------------
Hotel
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |