Yuki
Nach 2 Wochen sind vergangen und meine süße Loreign hat mit ihrer Freundin die ganze Hochzeit geplant...Schon praktisch ein mann zu sein, da wird man nur gefragt ob es gefällt oder eher nicht. so konnte ich mein buch zu ende schreiben und die Renovierung unserer Wohnung ist nun auch abgeschlossen....Ich hoffe nur es wird alles glatt gehen und Loreign wird sich früher oder später dafür entscheiden, ein Vampir zu werden...
Als ich mit ihr zu hause ankomme, bewundere ich meine neue Wohnung, bzw. die renovierte Wohnung.
"Ich hoffe es gefällt dir meine Schönheit, denn bald leben wir hier als Mann und Frau. Also ich bin verdammt aufgeregt deswegen, denn ich hoffe das wir für immer zusammen bleiben...Vielleicht sollte ich mir noch ein Spielzimmer einrichten...Mit nem Kreuz und sowas, damit ich dir nicht so langweilig wird." grinse ich frech und streiche über ihren Hals...
Ehe ich meine Zunge langsam darüber gleiten lassen und an ihrem Hals sauge.
"Wie soll ich dir bloß widerstehen, mein hübscher Engel? ich hoffe ja nicht, dass ich dich vor dem Altar überfalle und vernasche. Dann würde uns der Priester sicher raus werfen und das wollen wir ja nicht." schnurre ich und gebe ihr einen Innigen Zungenkuss, ehe ich unsere Sachen in das Bad bringe und die Wäsche wasche...