RE: Yuki Eiri Wohnung

#781 von Azalea , 11.07.2013 15:32

Yuki

Nach 2 Wochen sind vergangen und meine süße Loreign hat mit ihrer Freundin die ganze Hochzeit geplant...Schon praktisch ein mann zu sein, da wird man nur gefragt ob es gefällt oder eher nicht. so konnte ich mein buch zu ende schreiben und die Renovierung unserer Wohnung ist nun auch abgeschlossen....Ich hoffe nur es wird alles glatt gehen und Loreign wird sich früher oder später dafür entscheiden, ein Vampir zu werden...
Als ich mit ihr zu hause ankomme, bewundere ich meine neue Wohnung, bzw. die renovierte Wohnung.
"Ich hoffe es gefällt dir meine Schönheit, denn bald leben wir hier als Mann und Frau. Also ich bin verdammt aufgeregt deswegen, denn ich hoffe das wir für immer zusammen bleiben...Vielleicht sollte ich mir noch ein Spielzimmer einrichten...Mit nem Kreuz und sowas, damit ich dir nicht so langweilig wird." grinse ich frech und streiche über ihren Hals...
Ehe ich meine Zunge langsam darüber gleiten lassen und an ihrem Hals sauge.
"Wie soll ich dir bloß widerstehen, mein hübscher Engel? ich hoffe ja nicht, dass ich dich vor dem Altar überfalle und vernasche. Dann würde uns der Priester sicher raus werfen und das wollen wir ja nicht." schnurre ich und gebe ihr einen Innigen Zungenkuss, ehe ich unsere Sachen in das Bad bringe und die Wäsche wasche...

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#782 von Ina , 11.07.2013 20:54

Loreign

Endlich waren wir daheim angekommen. Ja.. ich bezeichnete es als mein Zuhause, immerhin lebte ich jetzt mit Yuki hier. Vollig geschafft von der Hochzeitsplanung, wollte ich mich eigentlich auf die Couch werfen oder auf das Bett. Sogar der Boden war mir lieb geworden! "Natürlich gefällt es mir sehr Yuki!", sage ich aufgeregt, als ich mich etwas umschaue. Mich wundert es das ich dazu noch Kraft habe. Dann drehe ich mich abrupt um & haue ihm auf die Brust. "Du Blödmann!", aber mehr bringe ich schon nicht mehr heraus, da seine Zunge meinen Hals bearbeitet. Ich seufze innig & schmiege mich an ihn. "Ach ja... stimmt wollen wir nicht..", gebe ich unschuldig von mir, als wäre es mir gerade wieder eingefallen. Den Zungenkuss, den er mir gibt, gebe ich freudig zurück & schon verschwindet er auch schon im Bad. Was für ein Traummann... "Brauchst du Hilfe?", frage ich tapfer, obwohl ich noch kaum stehen kann.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#783 von Azalea , 11.07.2013 21:12

Yuki

Im Bad angekommen höre ich ihre zierliche Stimme und muss lächeln...ich und Hilfe ich hab das seid Jahren allein gemacht und bekomme das schon hin. dachte ich schmunzelt und schmeiße die Waschmaschine an. dann gehe ich zu ihr und setze sie auf das Sofa. Behutsam ziehe ich ihre Schuhe aus und küsse ihr bein entlang, ehe ich sie wieder in meine Arme hebe und in unser bett trage...
"Du solltest dich ausruhen, schließlich will ich nicht das meine Verlobte vor lauter Stress zusammen bricht. Du hast so viel gemacht in letzter Zeit für die Hochzeit, da kannst du dir mal ein oder zwei Tage ruhe gönnen." hauche ich sanft an ihre Stirn und drücke ihr einen Kuss darauf.
"Schlaf etwas, ich schaue mir mal die Räume, besonders dein Tanz Zimmer genau an. Denn wenn die Idioten da was falsch gemacht haben mach ich sie kalt. ach und lass dir mit den Vorbereitungen etwas Zeit, tanz mal wieder oder kuschel mich. Ich werde mich um einige Dinge kümmern um dich zu entlasten." meine ich lächelnd und verlasse das Zimmer.
Ich begebe mich in die Küche,wo ich etwas zu Essen koche. Es gibt, Sushi, Reis und dazu Wantan sowie Misosuppe. Hoffentlich freut sie sich darüber.

Azalea

#784 von Ina , 18.07.2013 01:42

Loreign

Kaum habe ich mich versehen, liege ich in den armen des wundervollsten Mannes dieser Welt. "Aber es gibt noch so viel zu tun..", protestiere ich schwach & lege meinen Kopf an seine herrliche Brust. Den Kuss auf meiner Stirn, genieße ich in vollen Zügen & tanke Kraft daran auf. Dann ist er schon mit den Gedanken an meinem Tanzzimmer. Hilfe mein Tanzzimmer! Wie konnte ich derart wichtiges für mich, aus meinen Augen verlieren? Unglaublich das Yuki daran dachte... für mich. Er war wirklich ein Schatz, aller Schätze. "Schatz... sei nicht so streng... es kann ja geändert werden, wenn etwas nicht stimmt.", meinte ich leise, schon fast im Halbschlaf. "Ich liebe dich...", flüstere ich ihm hinterher, als er das Zimmer verlässt, doch bin ich mir nicht sicher, ob er das noch gehört hat. In mir hallen aber die Gefühle immer weiter auf. Ja ich weiß es. Ich liebe ihn. Ich weiß nicht mehr genau wann ich eingeschlafen bin... doch kurz davor merkte ich, wie sich alle meine Muskeln entspannten... nach all den harten Wochen & mein Körper plötzlich ganz träge & schwer wird, bis ich mich in völliger Schwärze verliere.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#785 von Azalea , 18.07.2013 02:13

Yuki

Ich schaue mir das Tanzzimmer an und runzele die Stirn. Die Arbeiter schauen mich schon komisch an und ich setze ein Freundliches lächeln auf. DIe sollen verschwinden denn Loreign braucht ruhe. Also schicke ich die Arbeiter weg. naja soweit ist es ja fertig nur noch Kleinigkeiten.
Ich schaue nach dem Essen und stelle es auf den Tisch und gehe in mein Schlafzimmer...Doch schläft mein engel und ich muss schmunzeln...Behutsam lege ich mich neben sie und ziehe sie in meine Arme, ehe auch ich einschlafe...
Als ich am Nächsten morgen erwache, will ich gar nicht aufstehen, denn neben ihr zu liegen ist viel zu schön...
"Mein Engel...wach auf Schatz....meine kleine Schlafmütze..." schnurre ich und bedecke ihr Gesicht mit Küssen, ehe ich sanft an ihrem hals knabber

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea

#786 von Ina , 18.07.2013 02:31

Loreign

Nur schwer lässt mich die schwärze wieder los & ich werde wieder zurück in meinen trägen & schweren Körper gesogen. Langsam Erwachen meine Muskeln, doch brauche ich einige Anstrengungen um meine Augen öffnen zu können. Ich bin wieder wach & spüre wie Yuki an meinem Hals knabbert, der anfängt aufgeregt hier & da zu Kribbeln. Ich muss Lächeln & schmiege mich an ihn. "Mhmm..", seufze ich wohlig & hebe meinen Kopf, um ihm das rankommen an meinen Hals zu erleichtern. Ich schaffe es die Augen zu öffnen, schließe sie dann aber recht schnell wieder, da ich das knabbern an meinem Hals genieße.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#787 von Azalea , 18.07.2013 02:52

Yuki

Ich knabber noch ein wenig, trinke aber nicht von ihr, da ich merke wie schwach sie ist...Ich hoffe nicht das sie Krank wird...
Besorgt lasse ich von ihrem hals ab und stehe auf, ehe ich ihr Kleidung raus lege.
"Los anziehen ich rufe dir einen Arzt und um die restlichen Hochzeitsvorbereitungen kümmer ich mich!" meine ich streng und gehe ins Bad um mich frisch zu machen und mich umzuziehen. Ich gehe wieder zu ihr ins Zimmer und rufe meinen Hausarzt an, der in einer Halben stunde da sein will...Nervös beiße ich auf meiner Lippe rum...Was ist wenn sie krank ist?`Vielleicht ist sie einfach nur erschöpft, aber ich muss mich um sie kümmern, sie ist ja immer noch ein mensch.
"Du lässt dich untersuchen und tust was dir der Doktor sagt!" sage ich streng und als es klingelt öffne ich, doch sagt der Artzt ich muss draußen Warten...Ich hasse es sie ist meine Frau! Wieso muss ich warten...ich bin so ein ungeduldiger Vampir.

Azalea

#788 von Ina , 18.07.2013 11:03

Ja ein bisschen Aufregung ist nicht schlecht! n.n
----------------

Loreign

Kaum hatte ich mich soweit aufgerappelt wach zu sein, kommandierte er mich rum & ohne auch nur einen Moment zu Zögern rief er einen Arzt an. "Yuki... Warte. Mir geht es gut! Ich bin nur erschöpft.", erklärte ich & zog mich währenddessen widerwillig an. Es brachte nix. Er hörte mir gar nicht zu & tigerte auf & ab. "Ich habe Hunger", sagte ich leise, doch da klingelte es schon an der Tür. Der Arzt. Ich musste seufzen. Er kam rein, begrüßte mich & schickte Yuki raus. Er fragte mich was mir fehlte & ich antwortete lächerlicherweiße, dass ich erschöpft bin & Hunger habe. Er nickte mir zu & sagte mir ich solle mich ausziehen. Zum ersten Mal in meinem leben, hatte ich Hemmungen mich vor einem Arzt umzuziehen. Jedoch tat ich das, was man von mir forderte, da mich schon Yuki darauf hingewiesen hatte, auf den Arzt zu hören. "Legen Sie sich bitte hin", war die nächste Aufforderung & ich tat wie geheißen. Er hörte meinen Herzschlag ab & sah meinen Mund an. Schließlich tastete er meinen Bauch ab. "Ist ihnen schlecht?", fragte er mich & ich musste nicken. "Etwas schwummrig", antwortete ich. Daraufhin wieder ein nicken. "Wann hätten sie das letzte mal ihre Periode?", fragte er mich & ich wollte Antworten, doch stutze. Oh... Oh... W-wann? Warum war mir das nicht aufgefallen? "V-vor 6 Wochen", sagte ich kleinlaut. Er nickte wieder. "Haben sie regelmäßig ihre Periode?", wieder ein nicken meinerseits. Der Arzt sah mich mit einem Blick an, als würde er sagen wollen: &dann kam ihnen nix komisch vor?! "I-ich hatte in den letzten 6 Wochen viel zu tun... Ich... Hab das aus den Augen verloren.", rechtfertigte ich mich. Diesmal ein nicken seinerseits. "Ich würde sie bitten einen Test zu machen & gegebenfalls meine Praxis aufzusuchen.", wieder ein nicken von mir. "Könnten... Könnten sie Yuki bitte erst einmal nichts sagen? Nicht bevor es sicher ist.", bat ich. "Ich halte mich an meine Schweigepflicht, wenn sie das wünschen", sagte er & packte seine Sachen zusammen. Er verabschiedete sich von mir & dann von Yuki mit der Begründung: Er hätte es leider sehr eilig & über das wichtigste würde ich Bescheid wissen & schon war er weg. Ich zog mich wieder an & setzte mich langsam auf. Mein Körper fühlte sich taub an & ich verdrängte was der Arzt gesagt hatte. Nein... Ich würde mir erst einmal keine Hoffnungen machen & Yuki nix sagen. Nicht, bevor nix fest steht.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#789 von Azalea , 18.07.2013 12:53

Yuki

Ich hasse sowas ich bin doch ihr Mann...Naja fast und muss in meinem eigenen haus warten wie ein Fremder...Wenn der sich nich beeilt gehe ich da einfach rein!
Mein Schlafzimmer, meine Loreign....
Ist doch mist...gerade will ich einfach ins Schlafzimmer gehen, da kommt mir schon der Arzt entgegen.
In meinem Gesicht bildet sich eine leichte schames röte und kratze mir verlegen am Hinterkopf. Aber viel mir ein das mein Engel hunger hat und ich gehe schnell in die Küche wo ich ihr einen Obstsalat mache und ihr diesen bringe. Ich mustere sich und seufze sie würde ja doch nichts sagen, aber wenigstens hat sie sich untersuchen lassen...
“Hier mein Engel ich hab dir einen Obstsalat gemacht...Eigentlich habe ich später noch einen Termin doch mag ich dich nich allein lassen...Vielleicht kann Naomi vorbei kommen und auf dich aufpassen ...“murmel ich schmollend...sie soll mir von alleine sagen was los ist...

Azalea

#790 von Ina , 18.07.2013 13:20

Loreign

"Danke", sagte ich & nahm den obstsalat entgegen. Hmm... Wie lecker. "Nein... Geh schon. Naomi & ich kommen schon zurecht. Wie gesagt. Es war nur Erschöpfung. Ich soll mich etwas schonen", Log ich & lächelte ihn an. "Gibst du mir bitte das Telefon?", fragte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#791 von Azalea , 18.07.2013 13:37

Yuki

Ich schaue sie lange an und seufze schwer, doch gehe ich ihrer Bitte nach und gebe ihr das Telefon...
"Weißt du was ich hasse es in solchen Momenten nicht deine Gedanken lesen zu können! Aber ich hoffe ja mal, du sagst mir immer die Wahrheit und bist ehrlich zu mir.
Ich liebe dich Loreign und ich mache mir doch einfach nur Sorgen, verstehst du das? Ich will...will mit dir doch eine Familie und immer bei dir sein.
Ich vertraue dir Blind und das solltest du auch tun. Ach ja dein Tanzzimmer sieht wirklich gut aus, nur noch ein paar Kleinigkeiten müssen gemacht werden aber das wird nicht laut werden, also ich hoffe die Handwerker stören nicht und wenn doch, schick sie weg. Ich werde dann mal das Mittagessen von Gestern abräumen und naja...Ihr könnt euch ja was kochen. Wenn ich Naomi abholen soll bevor ich fahre sag mir bescheid, das ist kein Problem." meine ich und drücke ihr einen sanften Kuss auf die Stirn...
Sie log sicher, als ob sie nur erschöpft ist, aber vielleicht hat sie ja auch nur eine leichte Grippe und will mich nicht beunruhigen...
Ich verlasse das Schlafzimmer und gehe in die Küche, wo ich aufräume.

Azalea

#792 von Ina , 18.07.2013 13:50

Loreign

Als er mich so lange anschaut quält mich mein Gewissen. Aber ich kann es ihm nicht sagen. Noch nicht. Er möchte eine Familie mit mir? Das machte mich glücklich. & dieser Wunsch könnte schneller in Erfüllung gehen, als man denken könnte. Er küsst mich auf die Stirn & wieder schließe ich meine Augen & genieße es. "Ich liebe dich auch Yuki...", sage ich bevor er aus dem Zimmer verschwindet was ich gut finde. Schnell Rufe ich Naomi an. "Naomi? Tust du mir einen gefallen? Das muss aber unter uns bleiben! Es ist verdammt wichtig! Hol mir bitte einen Schwangerschaftstest ja? Ja heimlich! Yuki wird dich in 15 min abholen. Bis dahin solltest du es sicher verstaut in der Tasche haben. Achja! Das Geld gäbe ich dir später. Nimm eines bei der man die Antwort sofort bekommt!", flüsterte ich. "Bis später", mir diesen Worten legte ich auf & seufzte tief, ehe ich mich erhob & zu Yuki ging. "Schatz? Holst du dann auch Naomi ab? Das wäre Super lieb von dir.", bat ich & lief auf ihn zu & gab ihm einen innigen Kuss.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#793 von Azalea , 18.07.2013 14:01

Yuki

Als sie zu mir kommt, lächle ich sie an und trockne meine Hände ab....
"Dein Wunsch sei mir befehl Prinzessin, doch hoffe ich ihr beiden macht nichts für die Hochzeit und wenn bitte etwas, dass dich nicht so anstrengt.
Hier ich lass dir Geld da, damit ihr euch was zu essen bestellen könnt. ich esse heute mit meinem Verleger zu Mittag, ich hasse solche Termine."knurre ich missmutig und gebe ihr einen Innigen Kuss....Frech grinsend lecke ich über ihre Lippen und zwinker ihr zu.
"am liebsten, würde ich dich in unser Bett tragen, dir die Kleider vom Leib reißen und dich wie ein Paket zusammenknebeln, doch ist das in deinem zustand weniger Ratsam. Daher muss ich enthaltsam bleiben." seufze ich und nehme meine Wagen Schlüssel, das Geld lege ich ihr neben das Telefon und setze meine Sonnenbrille auf.
"Also ich hab mein Handy mit, bitte ruf mich an wenn es dir schlechter geht ich komm dann nach hause, sobald ich Naomi hier abgesetzt hab muss ich weiter...
Loreign bitte hör einmal in deinem Leben auf mich und schone dich." meine ich besorgt und verlasse die Wohnung. Ich fahre zu Naomi und dort angekommen, ist die schon so komisch. Frauen die haben immer Geheimnisse unter einander.
Als ich sie bei mir absetze fahre ich weiter zum Buchladen, wo ich eine Autogramm Stunde gebe.

Azalea

#794 von Ina , 18.07.2013 14:14

Loreign

Ich seufze. "Naja... Sooo schlecht geht es mir gar nicht...", meine ich schmollend & könnte mich ihm hingeben. Doch er ist wohl beherrschter als ich. Ich nicke brav. "Ich schone mich", verspreche ich. Kurz darauf ist er weg, aber Naomi da. "Hey", begrüßen wir uns angespannt & sie gibt mir das bestellte Päckchen. Sofort verschwinde ich im Bad & kurz darauf tauche ich wieder auf. "Naomi? Ich hab ein kleines Prolem... Wie geht man mit Vampir Babys um?"

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#795 von Azalea , 18.07.2013 14:36

Naomi

ich schaue sie mit geweiteten Augen an und muss mich erst mal setzen...
"Süße ehrlich wie ist das passiert? Ich meine Hast du denn nicht verhütet? Auch wenn Yuki und du nicht die Finger von einander lassen könnt, also ich meine...Gott was ist wenn er das erfährt? Du musst es ihm sagen und darfst es nicht verheimlichen. Außerdem glaube ich Vampir Babys sind wie Menschen Babys nur das sie eben Blut brauchen.
Heißt du musst auch das zu dir nehmen...Oh Gott und das alles vor der Hochzeit. Hoffentlich passt du dann noch in das Kleid." meine ich und stapfe zum Kühlschrank wo ich und einen Schokopudding hole und ihr einen in die Hand drück
"Ich brauch Schokolade und wir sollten uns Gedanken darüber machen wie du es Yuki sagst..." murmel ich

Azalea

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz