Yuki
Als sie sagt, das ich Vater werde spucke ich mein Bier quer über den Tisch und verfalle in einen Starken Hustenanfall...
ich werde Vater...Nein das kann doch nicht sein, sie hat doch die Pille genommen oder nicht?
"Das ist nicht lustig mein Engel, wie soll das gehen? ich mein du hast doch verhütet oder nicht? Loreign...Ich...Ähm...Also ich werde Vater und das einfach mal so...Wie soll das denn gehen du bist noch kein Vampir, das Baby könnte dir schaden. Was machen wir denn jetzt? Wenn der Rat das hört bekomme ich sicher einen auf den Sack." ich raufe mir durch Haar und hole tief Luft....Was rede ich da, dass ist mein Kind und die Frau die ich liebe bekommt es...
Ich stehe auf und knie mich vor sie ehe ich meinen Kopf auf ihrem Schoß bette...
"Ich freu mich mein Engel, dass...dass ist so ein schönes Geschenk....Loreign ich liebe dich und ich werde alles dafür tun, damit ich dich und das Baby behalten kann...Aber wenn es dein leben gefährdet würde ich mich für dich entscheiden." hauche ich sanft und küsse ihren Bauch...
"Vielleicht sollten wir doch mal ins Krankenhaus fahren und nachschauen, ob alles ok ist mit dir und dem Kind, ich würde mich dann sicherer fühlen." meine ich und schaue in ihre Augen ehe ich kleine Tränen bei mir weg wische und ihr einen innigen Kuss gebe