RE: Yuki Eiri Wohnung

#796 von Ina , 18.07.2013 14:47

Loreign

"W-wir haben verhütet... Aber... Oh mein Gott... Ich bekomme ein Baby!", flüsterte ich & strich mir liebevoll den Bauch entlang. Mich packten Glücksgefühle. Langsam mampfte ich den schokopudding & nickte zustimmend. "Na... Ich werde es ihm einfach sagen. Wir bekommen ein Baby. Er müsste sich freuen. Immerhin wünscht er sich eine Familie mit mir.", wandte ich ein & blickte auf die Uhr. Ich wünschte er wäre schon hier...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#797 von Azalea , 18.07.2013 14:53

Yuki

Den ganzen Tag wieder diese dummen Termine und ich habe wirklich die Schnauze voll...
Ich bin müde und genervt, wieso wollen die immer alle soviel über mein Privatleben wissen? Nach der Hochzeit geht es erstmal ab in den Urlaub drei Wochen irgendwo hin, nur ich und Loreign!
Es ist mittlerweile 18 Uhr und ich fahre die Einfahrt zu meinem haus hoch, ehe ich aussteige und die Wohnung betrete.
"ich bin wieder da ihr beiden." rufe ich und gähne herzhaft, ehe ich mir die Schuhe ausziehe und in Wohnzimmer Stapfe. Liebevoll drücke ich Loreign einen Kuss auf ihre Lippen und schaue zu Naomi, der ich einen Auf den Schopf gebe...Wenn die beiden so da sitzen sieht es aus als häcken die was aus...
Ich schlender in die Küche, wo ich mir eine Dose Bier nehme und mich dann im Wohnzimmer auf den Sessel sinken lasse.
"Nach der Hochzeit, fahren wir in Urlaub, ich brauch mal ne Auszeit von all dem hier. Wie ist es euch ergangen?" frage ich und nehme einen Schluck

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#798 von Ina , 18.07.2013 15:00

Loreign

"G-g-ganz gut", bringe ich lächelnd hervor & Blicke dann unsicher zu Naomi. "Ich... Yuki.. Ich habe gerade etwas erfahren... & ich möchte das du auch Bescheid weißt. Es hätte vielleicht zu einem besseren Zeitpunkt passieren können aber... Naja egal.. Es ist so das... Also... ", kurz & schmerzlos! Rief ich mir in Gedankem zu. "Yuki?... Wir bekommen ein Baby", platzte ich doch heraus & hielt die Luft an. Erwartungsvoll wie er wohl reagieren wird.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#799 von Azalea , 18.07.2013 15:10

Yuki

Als sie sagt, das ich Vater werde spucke ich mein Bier quer über den Tisch und verfalle in einen Starken Hustenanfall...
ich werde Vater...Nein das kann doch nicht sein, sie hat doch die Pille genommen oder nicht?
"Das ist nicht lustig mein Engel, wie soll das gehen? ich mein du hast doch verhütet oder nicht? Loreign...Ich...Ähm...Also ich werde Vater und das einfach mal so...Wie soll das denn gehen du bist noch kein Vampir, das Baby könnte dir schaden. Was machen wir denn jetzt? Wenn der Rat das hört bekomme ich sicher einen auf den Sack." ich raufe mir durch Haar und hole tief Luft....Was rede ich da, dass ist mein Kind und die Frau die ich liebe bekommt es...
Ich stehe auf und knie mich vor sie ehe ich meinen Kopf auf ihrem Schoß bette...
"Ich freu mich mein Engel, dass...dass ist so ein schönes Geschenk....Loreign ich liebe dich und ich werde alles dafür tun, damit ich dich und das Baby behalten kann...Aber wenn es dein leben gefährdet würde ich mich für dich entscheiden." hauche ich sanft und küsse ihren Bauch...
"Vielleicht sollten wir doch mal ins Krankenhaus fahren und nachschauen, ob alles ok ist mit dir und dem Kind, ich würde mich dann sicherer fühlen." meine ich und schaue in ihre Augen ehe ich kleine Tränen bei mir weg wische und ihr einen innigen Kuss gebe

Azalea

#800 von Ina , 18.07.2013 15:19

Loreign

Oh ok... Vielleicht hätte ich abwarten sollen, bis er das Bier runtergeschluckt hatte. Doch dann brabbelte er Dinge, die ich nicht verstand. Moment? Ich hatte ihm gerade gesagt das wir ein Baby bekommen & er dachte an den Rat? Aber kurz darauf sammelte er sich wieder. Schon gut... Immerhin war es bei mir auch so. Ein anfänglicher Schreck ist wohl ganz normal. Jetzt freute er sich & ich lächelte überglücklich. Doch dann schüttle ich den Kopf. "Ich werde nicht zulassen, das dem Baby etwas geschieht. Selbst wenn es um mein leben geht", sage ich ernst. "Krankenhaus? Glaubst du das ist eine gute Idee? Ich meine ihr meidet doch auch Ärzte? Gerade weil ihr Vampire seid. Was wenn das Baby auch ein Vampir ist?", fragte ich nach.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#801 von Azalea , 18.07.2013 15:28

Yuki

"Ich kenne einen Arzt Lucien ist sein Name, er ist ein Vampir und arbeitet im Krankenhaus. Soviel ich weiß hat er zu hause auch eine Privat Praxis, ich werde ihn mal anrufen und fragen ob er dich untersuchen kann. Auch wenn das Kind ein Vampir ist muss ich sicher gehen, dass es euch beiden gut geht und eben an nichts fehlt.
Es ist wichtig, gerade wenn das Baby ein Vampir ist was ich hoffe den sonst können wir es nicht behalten oder müssen uns trennen.
Also ich ruf ihn mal an." meine ich und verschwinde in meinem Arbeitszimmer. Lucien ist zum Glück zu hause doch hat er Besuch von einem Menschen der noch nichts von Vampiren zu wissen scheint...Gut also werden wir nichts sagen...
"Naomi ich bringe dich heim und fahre mit Loreign zu einem bekannten." meine ich als ich zurück komme und trage meine Braut in meinen Wagen. Nachdem wir Naomi zu hause abgesetzt Haben, fahren wir zu Lucien

---------------
Wohnung Lucien

Azalea

#802 von Azalea , 18.07.2013 20:30

Yuki

Wieder zu hause angekommen, bringe ich sie in die Wohnung und setze mich mit ihr auf das Sofa...
Lange starre ich auf ihren Bauch, ohne was zu sagen...Doch dann seufze ich und schaue in ihre Augen.
"Du musst ja nicht sterben, wir machen einfach alles so wie Lucien es gesagt hat. ich will weder dich noch unser Kind, dass noch aussieht wie Knetgummi verlieren.
Loreign ich bin wirklich äußerst glücklich, dass ich Vater werde. ich hab nur nicht damit gerechnet und will das es dir gut geht.....ich meine wir Vampire dürfen nur alle hundert Jahre ein Kind haben, da ist es doch nicht verwunderlich dass ich so reagiere. Noch dazu ist es das Kind von mir und meiner Auserwählten....Loreign ich liebe dich nur bitte versprich mir, dass egal was geschieht du meine Entscheidungen respektieren wirst. Bitte liebes..." hauche ich sanft und lege meinen Kopf auf ihren Bauch...

Azalea

#803 von Ina , 18.07.2013 20:47

Loreign

"Starr mir ruhig löcher in den Bauch", kommentierte ich seinen Blick. Ich nickte langsam nachdem er gesprochen hatte. "Ja... ich halte dir das ja auch nicht vor..", murmelte ich leise. "Aber was heißt das für mich? Deine Entscheidungen respektieren? Natürlich werde ich das... aber es sollten immer noch unsere Entscheidungen sein, meinst du nicht auch?", fragte ich ihn ruhig. Sanft streichle ich durch seine Haare. So weich... & schön...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#804 von Azalea , 18.07.2013 20:57

Yuki

Ich dachte kurz nach und schließe die Augen....Wie soll ich ihr das erklären?
"Also ich meine damit wenn dien leben in Gefahr ist, dann hat dieses Absolute Priorität! Ich will dieses Baby, aber du bist mir eben auch wichtig und ich könnte es nicht ertragen am Ende euch beide zu verlieren. Ich will doch nur das alles gut geht. Wir treffen auch alle wichtigen Entscheidungen zusammen, das verspreche ich aber was dann angeht werde ich entscheiden wann du stirbst oder nicht! Bitte Loreign ich liebe dich so sehr und wenn ich dich verliere, dann würde...würde ich nicht mehr leben wollen.
Vielleicht reagiere ich auch nur über...ich meine ich werde Vater dieses Knetmännchen in dir ist unser Baby...Da kann es schon mal mit nem Alten Vampir durchgehen." meine ich verlegen

Azalea

#805 von Ina , 18.07.2013 21:06

Loreign

Ich schüttelte den kopf, umfasste sein Gesicht & sah ihm in die Augen. "Versprich mir nur eines... Du wirst unser Baby beschützen. Egal was kommt ja? Versprich es mir!", sagte ich. Denn wenn ich mal unfähig sein sollte zu handeln & nicht ansprechbar war & eben Yuki für mich bestimmen konnte was geschehen soll... würde ich nicht wollen, dass sie mein Baby sterben lassen, nur damit ich überleben soll. So etwas möchte ich nicht. "Yuki... ich liebe unser Baby... ich liebe es über alles. Auch über mein Leben. Doch diese Entscheidung sollte mir überlassen sein. Immerhin wächst es in mir & es geht entweder um das Leben von mir oder meinem Baby & wenn dem so sein sollte. Bitte ich dich weiterleben zu wollen, damit du unser Kind großziehen kannst & ihm oder ihr so viel liebe wie möglich schenkst...", erklärte ich & küsste ihn letztendlich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#806 von Azalea , 18.07.2013 21:20

Yuki

Ich denke über ihre Worte nach und verkrampfe meine Hände an dem Sofa...ich höre wie der Stoff reizt und ich setze mich auf.
"hör zu! ich liebe dich und wie soll ich mich ohne dich um das Baby kümmern? Wenn du stirbst will ich das Baby nicht...Was soll ich mit einem Kind wenn ich dafür dich verliere! Einfachste Lösung du darfst einfach nicht sterben klar! Du bist stark und unser Kind, sowie ich brauchen dich! Ohne dich können wir beide nicht leben....ich will doch das du es lachen hörst und siehst wie es groß wird. Bitte Loreign versprich mir immer weiter zu Kämpfen, wenn wir alles so machen wie Lucien es gesagt hat wird das Baby genug Blut bekommen und wird dich nicht Aussaugen. Doch werde ich solange du schwanger bist nichts von dir trinken." meine ich streng denn ich weiß das meine Kleine mich gerne mal in Versuchung bringt...
"Du weißt das du mich auch nicht in Versuchung bringen darfst! Loreign ich warne dich wenn du dich nicht daran hältst, schlafe ich im Gästezimmer!" sage ich ernst

Azalea

#807 von Ina , 18.07.2013 22:02

Loreign

"Natürlich werde ich kämpfen! Aber Schatz hör zu! Was willst du mit einem Kind? Es ist nicht ein Kind! Es ist unserKind!", prädigte ich ihm. "Aber falls das mal passieren sollte, will ich sicher gehen, dass der Papa sich von unserem Kind nicht abwendet... bitte Schatz... versteh mich doch. Natürlich werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um schlimmes zu vermeiden!", versprach ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#808 von Azalea , 18.07.2013 22:19

Yuki

ich schaue sie an und meine Augen glänzen schmerzlich auf...
"Na schön ich werde tun worum du mich bittest, aber dazu wird es nie kommen mein Engel. Denn ich weiß das du es schaffst. ich mag das Knetmännchen ja auch...Vielleicht sollten wir dem Baby einen besseren Spitznamen geben....Wie wäre es mit Krümel! Größer ist es ja noch nicht, obwohl ich immer noch finde es sieht aus wie Knete." meine ich nachdenklich und küsse ihren Bauch...
"Du wirst mir deine Mama nicht wegnehmen oder? ich brauche euch beide doch, ich...ich hab schon genug Personen verloren, die ich geliebt habe...
Bitte kleiner Krümel lass deine Mama leben ich mach auch alles für dich...ich sing dir auch was vor, auch wenn ich das nicht so gut kann...ich hoffe du wirst ein Mädchen, dann bekomme ich neben meiner Königin eine kleine Prinzessin." murmel ich und bedecke den Bauch mit Küssen.

Azalea

#809 von Ina , 18.07.2013 22:27

Loreig

Ich muss fast heulen & Lächeln gleichzeitig. "Yuki... Danke... Ich liebe dich so sehr...", flüstere ich & hebe sein Gesicht. "Hallo? Ich werde hier total vernachlässigt... Ich möchte auch Küsse bekommen", Scherze ich mit Tränen in den Augen & Küsse ihn hingebungsvoll. Sanft schmiege ich mich an ihn & nehme einfach seine Gegenwart war. Sein Dasein, seinen Duft.. Ich merke erst jetzt wie sehr ich an ihm Hänge. "Wir bekommen ein Kind", flüstere ich glücklich. "Du wirst Papa mein Schatz..."

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#810 von Azalea , 18.07.2013 22:38

Yuki

"Ja ich werde Papa und du wirst Mama.....Aber ich hab so schrecklich große Angst Loreign....Ich kann ohne dich nicht sein und ich will es auch nicht...
Das ganz ist eben nicht so einfach und ich überlege ob es nicht klug wäre, gemeinsam zum Vampir Rat zu gehen. Ich meine vielleicht können die uns irgendwie helfen. Auch wenn ich mir langsam wie ein Schmarotzer vorkomme. Ich liebe dich und mag eben alles tun, damit ich dich nicht verliere." ich schaue ihr tief in die Augen und ziehe sie in einen heißen innigen Zungenkuss, ehe ich mich von ihr löse und sanft über ihre Wange streichele...
"Soll ich dir was zu Essen machen?" frage ich liebevoll

Azalea

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz