Loreign
"Nein.. Bleib bitte bei mir Yuki", flüstere ich & kuschele mich an ihn. "Das wird schon mein Schatz... Wir werden eine glückliche Familie ja?", sagte ich voller Vorfreude. "Ich möchte so viel mit dir erleben Yuki... Vor allem das... Die Schwangerschaft.. & auch die zeit danach. Viele Jahre glücklich zusammen..", flüstere ich & Streiche ihm durchs Haar.
♥Ina-chan♥
Yuki
Ich seufze wohlig auf und hoffe nur das sie recht hat...Aber was habe ich für eine Wahl, ich muss sie Wandeln schwanger oder nicht...Nur wird das ganze nun noch schwieriger...
Ich muss zum Rat, wenn auch nicht gleich, doch nehme ich sie diesmal mit. Damit sie nicht denkt ich würde ihr etwas verheimlichen. Außerdem geht es ja auch um sie und nicht nur um mich.
"Willst du denn noch heiraten oder wollen wir die Hochzeit lieber absagen?" frage ich nachdenklich
Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^
Loreign
"Die Heirat Absagen? Warum?!?", fragte ich fast schon geschockt. "Ich will auf jeden fall mit dir verheiratet sein, wenn wir unser Baby bekommen!", beharrte ich. "Willst du mich etwa nicht mehr heiraten?", fragte ich traurig
♥Ina-chan♥
Yuki
"WAHHHH!!!! Schatz nein nicht traurig sein....ich dachte doch nur das all das mit der Hochzeit zu viel für dich sein kann. Natürlich will ich das du meine Frau wirst...
Bitte fang nicht an zu weinen, ich mach auch alles was du willst. Ich knabber an deinem Hals wenn du magst oder massiere dich...nur bitte sei nicht traurig..." meine ich nervös und ziehe sie einfach auf meinen Schoß.
Sanft streiche ich ihren Rücken auf und ab...Man ich bin so nervös, man wird ja nur alle 100 Jahre Vater das ist schon was besonderes...
Loreign
Wenn ich im ersten Moment nicht so geschockt von der Reaktion wäre, würde ich wohl wahrscheinlich loslachen. Nein... ich fing an loszulachen. "Ach Yuki...", ich kuschelte mich an seine Brust & schmiegte mein Gesicht in seine Halsbeuge. Pudelwohl fühlte ich mich in seiner Umgebung. Er gab mir sicherheit. "Ich... hätte aber auch nichts dagegen, wenn du an meinem Hals knabber würdest.", meinte ich belustigt & kicherte glücklich.
♥Ina-chan♥
Yuki
"Ja aber wenn ich das mache beiße ich dich vielleicht und das wäre zu gefährlich. Loreign bitte ich muss das vermeiden, ich muss dich ja auch wandeln..." meine ich kleinlaut...
ich wusste wie sie darüber denkt und ich wusste auch, dass dies der einzige Weg ist um sie nicht zu verlieren. Doch wusste ich nicht wie ich das machen soll ohne sie und das Baby zu gefährden. Vielleicht wäre es nun wo sie noch am Anfang der Schwangerschaft ist am besten...doch muss ich unbedingt zum Rat.
"Loreign wir müssen zum Rat egal wie sehr wir uns freuen, aber das ist wirklich wichtig. nur der Rat kann uns helfen, hoffe ich zumindest. Wenn nicht haben wir ein ganz schönes Problem. Aber ich werde dich solange du schwanger bist nicht alleine lassen und wenn dann muss eben Naomi her kommen." meine ich nachdenklich und gebe ihr einen Innigen Kuss.
Loreign
Ich küsse ihn leidenschaftlich zurück ehe ich von ihm langsam ablasse. Oh... ich liebe es mit Yuki zu küssen. Er hat das so gut drauf. Mir wird jedes Mal richtig schwindelig vor Lust.
"Schatz... ich werde es wohl noch schaffen, allein daheim zu sein. Weißt du... es ist auch mal schön einfach seine Ruhe zu haben. Auch vor dir & Naomi", sage ich & strecke ihm die Zunge raus.
♥Ina-chan♥
Yuki
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue sie schmollig an....
"Du wirst sicher nicht allein zu hause bleiben! Ehrlich das ist keine normale Schwangerschaft!Vielleicht sollte ich eine Vampir Nany engagieren ob es sowas gibt? Loreign ich weiß das du erwachsen bist und allein zurecht kommst, aber was ist wenn dir etwas passiert und ich bin nicht da du bist allein und bewusstlos? Dann kann ich dir nicht helfen.
das ist alles eben nicht so leicht..." meine ich nachdenklich und drücke sie beschützend an mich.
Ich würde sie niemals verlieren wollen, weil sie meine große Liebe ist und eine andere Auserwählte würde ich nie akzeptieren!
Doch wie soll das alles nur gehen ohne das ich sie oder den Krümmel verliere?
"Wird dir dein kleid denn noch passen? ich mein du wirst nun ne Kugel werden!" meine ich frech grinsend
Loreign
Ich seufze "Yuki bitte... eine Vampir nany? Ernsthaft? Es kommt mir nicht so vor, als würdest du wissen, dass ich erwachsen bin.", meine ich resigniert. Kurz darauf muss ich auch schon scharf die Luft anziehen. "BITTE WAS?!?", platzt es aus mir heraus & ich haue ihm auf die Brust. "Unmöglich echt! Du kannst froh sein, wenn du dann noch eine Braut in ihrem Brautkleid findest!", warnte ich ihn.
♥Ina-chan♥
Yuki
"Aber Schatz das war doch nur ein Witz, ich mag dich ob mit oder ohne Kugel Bauch....Eigentlich denke ich du siehst mit Babybauch sexy aus.
Ich muss mich sicher zusammen nehmen, das wird sau schwer kleines aber gut ich muss da durch und ich kann standhaft sein.
ich mag dich in jedem Kleid und sicher wirst du eine Wunderschöne heiße Braut, die ich nur zu Gern auspacke....verdammt!
Sex gibt es dann auch keinen! Das darf nicht war sein, irgendwie will Gott mich bestrafen!" meine ich verzweifelt
Sanft kraule ich durch ihr Haar und denke angestengt nach... Ok ich werde nicht an ihr nuckeln und auch nicht mit ihr schlafen...Ich glaube das wird anstrengend...
Loreign
"Warum willst du nicht mehr mit mir schlafen?", schmolle ich traurig. Wobei ich seine jetzige verwirrtheit liebe. Er ist so goldig & am liebsten würde ich ihn jetzt küssen. Was ich auch sofort tue. Leise schnurre ich an seinen Lippen, als er mir durch das Haar krault. "Worüber denkst du nach?", flüstere ich an sein ohr & küsse seinen Hals entlang.
♥Ina-chan♥
Yuki
Ich erwiedere ihren Kuss und schnurre leicht, als sie mich so krault.
"WAHHHH!!! Nicht wie soll ich mich denn da beherrschen Engelchen? Du machst es mir wirklich schwer...Wie soll ich das aushalten? Du bist so sexy und heiß.
ich liebe dich und will dir die Kleider vom leib reißen, doch dann denke ich an unseren Krümmel und naja...Ich will ja nicht das ich ihm den Kopf stoße oder sowas.
Außerdem, weiß ich ja nicht ob das so gut für dich ist oder ob es zu anstrengend ist. Wenn wir mit einander schlafen, dann kann ich mich nicht kontrollieren, dass weißt du doch.
Ich sollte dir nicht auch noch das Blut wegnehmen, denn das Kind tut das schon." erkläre ich und kratze mir verlegen am Hinterkopf
Loreign
Ich muss lächeln. "Schatz... dem Kind passiert nix. Glaub mir. Es ist gar nicht möglich dass du ihm an den Kopf stößt. Du solltest dich vielleicht ein bisschen mehr über Schwangerschaft erkunden mein Lieber", kicherte ich. "Hmm ja schon möglich.. aber noch fühle ich mich gut... können wir das nicht auskosten?", wispere ich an seine Lippen & küsse ihn heiß begehrend. "Mhmm.. du musst mich ja nicht unbedingt beißen Liebling..", wispere ich weiter & knöpfe nun langsam sein Hemd auf.
♥Ina-chan♥
Yuki
"Loreign, Engel, Prinzessin, Schönheit...Bitte du machst es mir nicht leicht, aber...ich...also...Ich will nix kaputt machen.
Versteh das nicht falsch, vielleicht bin ich unerfahren, was Kinder angeht...Aber ich hatte auch noch nie eins oder viel mit ihnen zu tun. Also sei nicht so streng mit mir und naja wenn ich doch also...Wenn ich mit dir schlafe bekommt Krümmel doch alles ab...Loreign...ich..." mein Atem rast und ich packe sie, ehe ich sie in unser Schlafzimmer bringe und sie in einen Leidenschaftlichen Kuss ziehe.
(PN) ich schrieb die erste ;3
Yuki
Ich lege mich neben Loreign und ziehe sie in meine Arme...Meine Lippen ziert ein Liebevolles Lächeln und ich streichele über ihre Wange.
"Vielleicht sollten wir Baden gehen? ich werde uns ein bad ein lassen meine Schönheit." raune ich ihr zu und gehe ins Badezimmer.
Schnell lasse ich ein Bad ein und mache viel Schaum rein und ein paar Öle, damit sich Loreign entspannen kann. Dann schlender ich zu meiner liebsten und nehme sie im Brautstiel hoch, ehe ich sie ins Bad trage und in die Wanne setze. ich platziere mich vorsichtig dahinter und lege mein Kinn auf ihre Schulter. Mit meiner Hand streiche ich sanft über ihren Bauch und lächel glücklich vor mich hin...
"Sag meine geliebte hast du einen bestimmten Wunsch wie das Baby heißen soll?" frage ich neugierig...ich würde es einfach Loreign Chan oder Yuki Chan nennen, aber ich denke das ist zu einfallslos...Hmmmm....angestengt denke ich nach und seufze Schwer...
"Wie wäre es mit Ushio oder Kai?" frage ich nach
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |