RE: Yuki Eiri Wohnung

#826 von Ina , 26.07.2013 13:10

Loreign

"Hmm..", gebe ich von mir, ehe ich schon getragen werde & in die Wanne gesetzt werde. Naja... Heute... Ausnahmsweise lass ich mich tragen, weil ich mich im Moment einfach nur wohl fühle. "Naja... Wir wissen ja gar nicht ob es ein Mädchen oder ein Junge wird... Namen die mir gefallen wären: Sheyla, Kaito, Momoko oder Takashi. Chiyaki wäre auch toll... Aber wahrscheinlich hättest du was dagegen.", lachte ich. "Naja... Wir haben ja noch zeit & uns fallen bestimmt noch einige Namen ein.", gab ich nachdenklich von mir. Es war schön so mit Yuki hier drin zu liegen & sich zu entspannen. Ich schmiegte mich noch etwas an Yuki & lächelte glücklich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#827 von Azalea , 26.07.2013 19:01

Yuki

Als sie mir die Namen nennt muss ich schmunzeln und küsse ihren Hals entlan...
"Also ich mag die Namen Momoko und Chyaki. Vielleicht bekommen wir ja Zwillinge dann musst du nich nochmal 100 Jahre bis zum 2 Kind warten. Egal was es wird...hauptsache du und das Baby sind gesund. Ich liebe dich so sehr Loreign und ich kann es gar nicht oft genug sagen."schnurre ich

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#828 von Ina , 26.07.2013 19:41

Loreign

Ich lächelte glücklich & war dennoch verwundert. "Dich stört es also nicht, dass unser Baby irgendwann mal so heißt, wie mein anfänglicher Schwarm?", kicherte ich. "Ach Yuki... ich freue mich so über unser Baby... ", ich nahm seine Hände & nun fuhren wir gemeinsam über meinen Bauch. "Ich liebe dich... & jetzt.. ist alles einfach perfekt. Ich bin so überglücklich. Kannst du dir das eigentlich vorstellen? Wirklich... unser Baby...", hauchte ich glücklich. "Ich liebe dich... & ich liebe es jetzt schon. Von ganzem Herzen. Genau wie dich."

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#829 von Azalea , 26.07.2013 19:59

Yuki

"Naja, wenn unser Kind wie er heißt, bedeutet es ja nicht, dass es auch so wird. immerhin hat es so eine bezaubernde und liebevolle Mutter wie dich, da kann doch nichts schief gehen." meine ich und muss lächeln, als sie mit unseren Händen über ihren Bauch fährt....Aber das sie es schon liebt gefällt mir nicht.
"Aber schatz, du sollst mich mehr lieben....Ich meine noch ist das ein Knetmännchen und kein Mensch....wobei ich denke oder weiß das es ein Vampir wird, womit wir ein verdammtes Problem haben und ich dich so schnell wie nur möglich wandeln muss. Doch ist das ganze Heikel und ich brauch ne Genehmigung dafür. Aber ich liebe dich und unser Kind auch, es...es ist eben ein Teil von uns und wir sind eine Familie. Nur weiß ich nicht ob du es deinen Eltern sagen kannst süße. Ich will eben nicht das du oder wir Schwierigkeiten bekommst." hauche ich an ihr Ohr und beginne ihr Sanft den Rücken zu waschen.

Azalea

#830 von Ina , 26.07.2013 20:04

Loreign

Ich lächelte glücklich. "Du meinst einen so tollen Vater?", kichere ich. "Ich sehe das anders Schatz. Auch wenn es ein Knetmännchen ist. Es ist unser Baby. Es wird unser Baby sein. Es ist ein Mensch. Für mich ist es jetzt schon ein Mensch. Denn ohne dieses Knetmännchen, gäbe es auch kein Baby.", erklärte ich. Ich schüttelte den Kopf. "Ich liebe euch gleichermaßen & das solltest du auch tun schatz. Es würde mich wirklich sehr, sehr glücklich machen. Selbst wenn es heikel ist & so weiter. Ich werde um das Baby kämpfen! & du auch! Du hast es mir versprochen! Ich werde alles dafür tun, dass wir eine Familie werden. Meinen Eltern müssen wir es nicht unbedingt gleich sagen. Aber wie du sagst, sollten wir so schnell wie möglich zum Rat gehen.", erwiderte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#831 von Azalea , 26.07.2013 20:24

Yuki

"Ja aber...aber ich mag dich eben jetzt noch für mich haben, auch wenn ich es sehr liebe....ich muss dich ja jetzt schon teilen und wenn es auf der Welt ist, dann machen meist eh alles die Mütter, das hab ich mal gelesen.Die teilen das Baby nie mit den Männern, wir dürfen es nur machen. Außerdem kannst du zu 90% davon ausgehen, das es ein Vampir ist, denn es hat durch mich bereits jetzt schon die Nanos im Blut, das ist eben so. Nur wird es sich eben von dir nähren und ohne das du zu einem Vampir wirst, kannst du das niemals überleben und selbst wenn ich dich wandel, wird es schwierig. Vielleicht sollten wir noch heute zum Rat gehen, denn noch ist es....Ist unser Krümelchen klein braucht wenig Blut aber es wird wachsen und nach mehr verlangen. Daher wollte ich wissen, ob die eben die Hochzeit verschieben magst oder es so versuchen willst, auch wenn du gewandelt bist. Nur könntest du Menschen angreifen und das Risiko ist wirklich hoch." erkläre ich

Azalea

#832 von Ina , 26.07.2013 20:55

Loreign

Ich seufzte. "Nein.. dann lass uns die Hochzeit absagen.", meinte ich einwendend. "Ach schatz.. vergiss das alles. Alles was zählt sind Du, ich & das Baby ja? Ich werde keinen von euch vernachlässigen & du hast Recht. Wir sollten zum Rat gehen. So schnell wie möglich. Wenn es sein muss, auch heute. Außerdem werde ich dafür sorgen, dass wir immer etwas gemeinsam unternehmen, somit hast du auch etwas vom Baby.", kicherte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#833 von Azalea , 26.07.2013 21:02

Yuki

"Ich mag aber auch nachts aufstehen und mit dem Wurm kuscheln....Ich will es jetzt schon haben, kannst du es nicht schneller wachsen lassen?" frage ich ernst und mustere ihren Bauch....Sieht eigentlich aus wie immer finde ich nur ein wenig dicker...Ich picke dagegen und knurre kurz, ehe ich das Duschgel nehme und mich einseife.
"Dann sollten wir gleich zum Rat und ich krieche denen mal wieder in den hintern. Ich mag sowas nicht und hasse es auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein, für meine Familie will ich selber Sorgen. Aber in dem Fall müssen sie es wissen. Wenn du fertig bist ruf mich ich helfe dir dann wenn du magst." murmel ich und kletter aus der Wanne, ehe ich mir ein Handtuch umbinde um ins Zimmer zu verschwinden wo ich mich abtrockne und anziehe.

Azalea

#834 von Ina , 26.07.2013 22:30

Loreign

Ich muss lachen. "Nein schatz das kann ich nicht.". Doch sein knurren irritiert mich & es ist so als wäre er plötzlich völlig umgestimmt & sauer. Schnell duschte ich ebenfalls, trocknete mich ab & lief zu ihm. "Hey... schatz? Alles in ordnung?", fragte ich besorgt.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#835 von Azalea , 26.07.2013 22:45

Yuki

Ich drehe mich zu Loreign und schaue sie an, ehe ich seufze.
"Nein es ist nicht alles in Ordnung! Ich hasse es zum Rat zu gehen....Das liegt aber mehr daran, dass ich eben nicht gerne nach Vorschriften leben mag.
Die entscheiden einfach über dein Leben und das von unserem Krümel, wenn ich könnte würde ich einfach tun was ich für richtig halte!" meine ich ernst und runzel leicht die Stirn. Ich ziehe sie in meine Arme und streichel durch ihr Haar.
"Es ist eben so,das ich sowas wichtiges selbst entscheiden will, doch geht das leider nicht, da der Rat eben sowas wie unsere Obersten sind und naja...Ich hasse es wenn fremde über mich udn meine Familie bestimmen." murmel ich

Azalea

#836 von Ina , 28.07.2013 15:54

Loreign

"Beruhige dich... der Rat will ja auch nur das beste für alle oder nicht?", sprach ich ruhig auf ihn ein. "Mach dir keine Sorgen... wir kriegen das schon alles hin. Meinst du nicht auch?", fragte ich lächelnd. "Komm. Lass uns jetzt mal mein Tanzzimmer sehen & dann gehen wir direkt zum Rat ja?", fragte ich ihn, nahm ihn an der Hand & drückte sie kurz.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#837 von Azalea , 28.07.2013 16:27

Yuki

"Ja sie wollen nur das Beste, dass weiß ich auch, aber ich bin eben nicht gern abhängig, besonders wenn es um meine Prinzessin und meinem Krümel geht!" knurr eich und raufe mir durch das Haar.
"ja wir schaffen das und jetzt zeige ich dir dein Tanzzimmer!" meine ich und trage sie wie eine Braut, ehe ich sie über die Schwelle des Zimmers Trage.
"ich muss doch üben und weißt du was, wir werden das alles schaffen! ich werde die Hochzeit einfach etwas vor verlegen! Ich will das du meine Frau bist, bevor unser Kind geboren wird, dass ist mir wichtig." erkläre ich und setze sie ab.
"Ich hoffe dein zimmer gefällt dir mein Engel!" schnurre ich

Azalea

#838 von Ina , 28.07.2013 16:42

Loreign

Ich freute mich so sehr & kreischte auf & fiel ihm um den Hals. Jaaa! Wir würden vorher heiraten. "Ach schatz.. deshalb musst du mich doch nicht herumkutschieren...", lachte ich, aber als ich mein Zimmer sah, war ich völlig baff. "Wowww! Genau so hatte ich mir das vorgestellt! Das ist wundervoll! Sind die boxen schon montiert worden?", fragte ich ihn. Der Spiegel war toll...

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#839 von Azalea , 28.07.2013 17:02

Yuki

"Ja die sind schon montiert. Ich hoffe mal unser Kind wird auch ne kleine Ballerina....So wie seine bezaubernde Mutter! aber ich würde unseren Sohn nicht tanzen lassen. Der soll nach mir kommen, vielleicht schrieben oder zeichnen!" meine ich grinsend und stelle mich hinter sie...
"Daisuki mein Engel....Ich will dich nie verlieren! Du bist mir wichtig und deshalb will ich auch das du meine Frau wirst, denn wenn wir verheiratet sind, sieht der Rat, das uns das ganze auch ernst ist. Ich will das jeder weiß wie wichtig du mir bist. Aber das wir Eltern werden halten wir erstmal vor der Presse geheim!" meine ich und küsse ihren Hals.

(Daisuki=Ich liebe dich)

Azalea

#840 von Ina , 28.07.2013 17:08

Loreign

"Ach schatz! Das sollten wir nicht entscheiden.", lachte ich. "Sie sollten das tun, was ihnen gefällt.", ich lächelte glücklich & nickte. "Ja... mir ist es sehr wichtig, das Baby vor der Presse zu schützen!", meinte ich ernst. "Ich will nicht, dass sie anders behandelt werden. Nur weil sie durch dich berühmt werden.", erklärte ich.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz