RE: Yuki Eiri Wohnung

#841 von Azalea , 28.07.2013 17:13

Yuki

"werde sie schon nicht und wenn doch hau ich alle um! Keiner darf mein Baby anfassen, denn es gehört nur mir. dich darf ja auch keiner anfassen.
Die Presse wird sich von dem Baby fern halten, dass hoffe ich zumindest ganz vermeiden können wir es nicht. ich bin eben Autor und wenn seine Mami ne Tänzerin wird, dann wird es noch schwieriger. Ach und ich will das du deinen Traum dennoch verfolgst, wenn du in der Schule bist kümmer ich mich um das Kind, das geht schon." erkläre ich

Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^

Azalea
Entertainer von Vampire World!

#842 von Ina , 28.07.2013 17:24

Loreign

Ich lachte & Küsse ihn. "Danke mein Schatz! Denn ich will unbedingt Tänzerin werden. Auch das kriegen wir gemeinsam hin,..", meinte ich lächelnd. "Gehen wir jetzt zum Rat?", fragte ich ihn.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina
Wollen wir gar nicht loswerden! => Profi

#843 von Azalea , 28.07.2013 17:31

yuki

Als sie den Rat wieder erwähnt grummel ich und nehme ihre Hand...Für sie ist das aufregend für mich nervig...
Ich hasse diese Eingebildeten Vampire, aber gut was will ich machen ich muss hin, schließlich will ich sie nicht verlieren. ich ziehe sie mit und wir ziehen uns schuhe an, ehe wir zum Rat fahren....

Azalea

#844 von Azalea , 28.07.2013 20:42

Yuki

Zu Hause angekommen muss ich erstmal was trinken und nehme mir einen Whiskey ehe ich mich auf das Sofa setze und trinke einen Schluck
"Ich werde die Hochzeit auf über morgen Festsetzen! Das wird schon gehen die meisten reisen eh schon Morgen an und dann wirst du meine Frau und ich kann dich Wandeln. Wenn unser Baby auf die Welt kommt, dann wird es sicher stressig...Was macht man mit einem Baby?" frage ich perplex. ich hatte noch nie eins auf dem arm und weiß nicht viel. Ein buch hab ich nun gelesen, aber das macht mir ziemlich angst...Vielleicht bin ich auch einfach nur nervös

Azalea

#845 von Ina , 28.07.2013 23:02

Loreign

"Schon gut Liebling! Mach dir keine sorgen. Oh Gott! Übermorgen!? Ich muss noch so viel erledigen!", sofort sprang ich auf & schnappte mir das Telefon! Übermorgen! Da bekam ich jetzt schon Bauchschmerzen!

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#846 von Azalea , 28.07.2013 23:11

Yuki

ich stehe auf und nehme ihr Das Telefon ab, ehe ich sie mit Sanfter gewallt auf das Sofa schiebe.
"Beruhige dich, ich hab Naomi eine SMS geschrieben sie Kümmert sich mit deiner Mutter um alles. Außerdem bist du schwanger und wirst dich in den nächsten beiden tagen ausruhen!" meine ich ernst und lege meinen Arm um sie. Wenn du was bestimmtes willst mach ne Liste und die setzen es sicher um." meine ich und lege meinen Kopf auf ihren Schoß.
"ob es da drin angenehm ist? ich meine wie Atmet der Krümel? Ist doch alles Voll, also dein Bauch..."meine ich nachdenklich

Azalea

#847 von Ina , 29.07.2013 00:03

Loreign

"Oh Yuki.. was willst du mal machen, wenn eines deiner Charaktere schwanger wird? Du hättest viel vor mein lieber. Nein sagen wir... die haben eine Art Kokon für sich ja? & wenn du mehr darüber wissen willst, warum recherchierst du nicht im Internet?", lächelte ich. "Leider kann ich nicht einfach so sitzen bleiben & die anderen die Arbeit erledigen lassen. Die Brautjungfernkleider müssen noch ausgewählt werden. Oh gott! Außerdem! Mir wird schlecht der Jungesellenabend! Schatz! Du hast doch keine Ahnung, was alles noch gemacht werden muss!", ich war fast schon in Panik

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#848 von Azalea , 29.07.2013 00:25

Yuki

Ich schaue sie bei dem Wort Jungesellenabschied finster an und knurre leicht....
"Ist das nicht, dieses Ding wo die Weiber nen Stripper bekommen und der Mann was dämliches machen muss? Vergiss es! Du brauchst keinen Stripper ich strippe für dich. Kommt mein unberührter Krümel direkt mit dreck in Berührung sicher nicht!" knurre ich.
"mit den Kleidern ok da helfe ich dir wir gehen zusammen hin und suchen sie aus ok? Alles andere machen deine Mum und Naomi!
bestimme ich und kuschel mich an sie...Stripper ich geb der Stripper! sie hat mich da braucht sie keinen Stripper....Ich grummel vor mich hin und streichel ihren Bauch

Azalea

#849 von Ina , 29.07.2013 00:34

Loreign

Ich muss lauthals loslachen. "Oh entschuldige Schatz. Nein... es muss nicht uuunbedingt ein Stripper sein. ", lüge ich etwas. "Ach süßer aber keine Sorge. Man kann auch anders seinen spaß haben. Aber ich werde nicht vergessen was du mir angeboten hast", schmunzele ich. "Du willst also heute abend für mich strippen?", frage ich scheinheilig. Ich bin glücklich als er sich an mich schmiegt, vor sich her grummelt & meinen Bauch streichelt. Das ist einfach zu süß. Ich lege meine Hand auf seine & lächele ihn an. "Wir werden alle gemeinsam glücklich sein Liebling.", meine Augen glänzen vor Vorfreude.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#850 von Azalea , 29.07.2013 00:42

Yuki

"ja werden wir und hör auf zu Lügen, ihr Menschen steht auf Stripper! Das wird bei den Frauen am meisten gebucht! Außerdem Strippe ich für dich wann ich mag...Ich hab dich schon beglückt obwohl ich dich schonen wollte....Aber du lässt mich ja nicht lieb sein...Wenn du magst können wir was zu Essen bestellen, ich hab ziemlich Hunger. Wie wäre es mit Sushi? hast du gelüste oder magst du was anderes essen? ich sollte mir ein buch für werdende Väter anschaffen...Sag willst du das Baby zuhause oder im Krankenhaus bekommen?" frage ich und suche den Bestellzettel. Als ich ihn gefunden hab gebe ich ihn ihr

Azalea

#851 von Ina , 29.07.2013 00:52

Loreign

Ich fing an zu lachen. "Ach schatz... beruhige dich. Das ist schon möglich, aber ich werde keinen Stripper holen, wenn dich das beruhigt. Aber ich möchte gern noch einen Jungesellenenabschied haben.", wandte ich doch ein. "Mhm... ich mag eigentlich Sushi.. aber im Moment... weiß ich echt nicht was ich essen möchte. Irgendwas... fruchtiges... glaube ich.", fügte ich an. "Ja ich glaube dir wäre mit dem Buch mehr einen Gefallen getan, als mir selbst", kicherte ich. "Oh ehm.. darüber habe ich gar nicht nachgedacht.. darf ich es denn im Krankenhaus haben? Immerhin wird es doch ein Vampir?". Als er mir einen Zettel in die Hand drückt, gucke ich es verdattert an. "Was ist das?"

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#852 von Azalea , 29.07.2013 01:09

Yuki

"Das nennt man einen Bestellzettel da sucht man sich das Essen aus! Ja kannst du dann würde Lucien die Entbindung leiten und im Krankenhaus arbeiten noch andere Vampire oder deren Auserwählten. Aber sicher würde er auch hier her kommen und das Baby entbinden." erkläre ich und brumme als sie sagt sie will den Jungesellen Abschied haben...
"Ok aber hier zu Hause meinetwegen gehe ich auch aber ich will nicht das du durch die gegend rennst....Ich brauch sowas nicht!" brumme ich udn bestelle einfach was Zu essen. Damit sie was Fruchtiges Hat bestelle ich irh Gebackene Bananen

Azalea

#853 von Ina , 29.07.2013 08:31

Loreign

"Ach Yuki! Was ist das für ein jungessellenabschied, wenn wir daheim sind? Komm... lass mich bitte etwas mit den Mädels unternehmen.", lächelte ich. "Oh.. ja klar Lucien.", warum mochte ich das nicht? Naja... ich konnte es mir schon denken, wir hatten keine zwei Wörter gewechselt, waren nicht vertraut und er sollte mir helfen, mein Kind auf die Welt zu bringen. Ganz toll. Sogar mit den Ärzten, hatte man da wirklich mehr zu tun. Ich ging nicht darauf ein. "Lassen wir das auf uns zukommen", meinte ich. Oh... Gebackene Babanen mhmm..."Ich möchte bitte noch einen Joghurt. Einen Erdbeer Joghurt!"

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

#854 von Azalea , 29.07.2013 11:16

Yuki

"Wo willst du denn da hin gehen? ich meine...Denk doch mal an das Baby, außer Naomi weiß niemand das du schwanger bist. Wenn dir was geschieht dann werden die anderen Weiber sauer und auf Wen werden sie das? Richtig auf mich weil ich dich hab gehen lassen....
Aber ich kann dich ja auch nicht einsperren, obwohl mir das in deinem Zustand lieber wäre..." meine ich scherzhaft und seufze schwer, ehe ich mich aufsetze und sie anschaue
"Schon gut du darfst gehen, aber bitte sei vorsichtig und wenn irgendwas ist ruf mich sofort an! Loreign bitte....versprich es mir. ich will dich und unseren Krümel nicht verlieren...Ich muss im Moment unerträglich sein....Aber ich hab solche angst wieder allein zu sein und ich würde nie mehr eine Auserwählte an mich ran lassen....ich liebe dich eben zu sehr." meine ich lächelnd

Azalea

#855 von Ina , 09.08.2013 15:17

Loreign

"Schon gut! Ich verspreche es..", seufze ich & sehe ihn schief lächelnd an. "Ach Schatz... Das kannst du doch nicht so sagen. Die Auserwählte wirst du genauso anziehend finden wie mich... Du wirst dich in sie verlieben, auch wenn du das nicht willst. Du wirst in ihren Bann gezogen werden & für sie leben. Auch wenn du es dir nicht eingestehen willst. Woher ich das so genau weiß? Naja... Ich liebe dich & ich würde genauso fühlen", lächelte ich sanft.

♥Ina-chan♥

Ina  
Ina

Wohnsitz Alucard&Aurora
Pascals Wohnung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz