Yuki
Ich blicke sie bei diesen letzten Worten an und runzel die Stirn.
"Ehrlich du redest als willst du sterben! Ich will keine andere und ich werde jede auserwählte die ich bekommen sollte einfach töten! Ich will nur dich und niemand sonst. Keine andere frau wird die Mutter unseres Kindes werden! Es braucht keinen Ersatz sondern dich!" knurre ich sauer und erhebe mich, ehe ich auf die Terrasse trete.
Ich hasse es wenn sie das so leicht nimmt, aber vielleicht ist das ihre Jugendliche Reife, sie ist eben noch jung und sie sieht nicht wie sehr ich sie brauche!
Ich schaue meine Zigaretten an und will eine Rauchen, doch lege ich sie beiseite und lasse mich auf einen Stuhl nieder, ehe ich in den Nachthimmel schaue. ich will nicht streiten immerhin werden wir Eltern, aber ich hasse es wenn sie meint ich käme mit ihrem Ableben zurecht....
Bitte bescheid geben wenn ihr On kommt oder Off geht Danke ^3^
Loreign
Ehrlich gesagt freut es mich & es macht mich glücklich ihn so zu erleben. Wie er darauf reagiert... Ich stehe auf, gehe zur Terasse & umarme ihn von hinten. "Du würdest keine Frau töten. Schon gar nicht deine Auserwählte Liebling. Es würde dir nur erneut das Herz zerreißen. Eine Auserwählte kann dich von mir wegtrösten, wenn auch nicht vergessen lassen. Liebling du weißt, dass ich nur möchte, dass du glücklich bist. Egal wie. Ich liebe dich & nein... Ich habe nicht vor mich ersetzen zu lassen oder zu sterben... Du sollst nur wissen, dass ich dich glücklich sehen wollen würde", ich trat vor ihn & küsste ihn zärtlich, ehe ich in seine Augen blickte. "Ich liebe dich Yuki. Aus tiefsten Herzen!"
♥Ina-chan♥
Yuki
Wieder sagt sie sowas und wieder zerreist es mir das Herz...Wieso merkt sie nicht wie sehr sie mich damit verletzt? ich will einfach nicht darüber nachdenken oder reden...Ich verstehe sie nicht, wieso will sie mich all das wissen lassen? Wozu? Ich kann meine eigenen Entscheidungen treffen und ich würde töten wenn es sein muss, denn dann bin ich auch schnell mein Leben los!
"Hör auf damit! Hörst du ich will das nicht mehr hören! Ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren und ich will verdammt noch mal keine andere Auserwählte, weder jetzt noch wenn du...Loreign bitte...Ich liebe dich lass mich nicht allein." winsel ich und ja ich spüre wie die heißen Tränen meine Wangen hinunter rinnen. Ich habe schon lange nicht mehr geweint und schon gar nicht so. Ich will nicht das sie sowas sagt, wieso verletzt sie mich?
"Wenn du...wenn du so redest solltest du das Kind besser nicht bekommen, denn ich will das nicht hören! Es tut mir weh und bricht jedes mal ein Stück mein Herz. Du bist schwanger und redest nur davon wie es ist wenn du nicht mehr da bist. Andere Paare unterhalten sich über das Kinderzimmer oder den namen, doch du redest nur vom Tod! ich hasse es und es macht mich wütend. ich bereue das ich dich nicht schon viel eher gebissen und zu meines Gleichen gemacht habe, denn dann würde ich dich jetzt nich verlieren!" schluchze ich und lege meinen Kopf auf ihre Brust.
Loreign
Erst jetzt verstehe ich! "Yuki! Nein! Es ist doch nicht deine Schuld! Gott Yuki! Das ist das beste was du mir schenken konntest! Ein Baby! Yuki ich liebe dich & du hast recht... Ich hab nur so oft darüber geredet in der Hoffnung, dass du dennoch glücklich bist... Ich liebe dich & ich will dich nur glücklich erleben! Bitte entschuldige. Du hast recht... Nur wissen wir doch nicht, was es wird. Was würdest du dir denn wünschen?", lächelte ich. "Außer natürlich dass es gesund ist", lachte ich. Ja.. Ablenkung war gut. Wie es mir das Herz brach, als er so weinte. "Yuki ich liebe dich & du machst mich glücklich hörst du?", ich zog etwas an seinen Haaren, setzte mich auf seinen Schoß & küsste ihn innig. Dann schmiegte ich mein Gesicht an seine Halsbeuge. "Ich liebe dich..", flüsterte ich.
♥Ina-chan♥
Yuki
Als sie mich verstand war ich froh und ich wollte einfach nicht mehr über das Thema Tod reden, sie würde es schaffen und wenn ich ihr Literweise von meinem Blut geben müsste...Nie würde ich zulassen das sie stirbt, vielleicht war es sogar klug, das Baby früher zu holen immerhin hatte es auch im 7 Monat eine Überlebens Chance...Ich bin so verwirrt und habe angst die Liebe meines Lebens zu verlieren.
"Loreign ich liebe dich doch auch und genau deshalb will ich nur dic an meiner Seite verstehst du? Ich will niemand anderen und das Kind dun ich wir brauchen dich einfach...Was soll den ohne uns aus mir und dem Krümel werden? Ich würde sicher wieder rauchen und ich könnte Krümel nicht verübeln wenn es mich hasst. Loreign bitte bleib bei mir...bleib bei uns. Ich hoffe unser Krümel wird eine kleine Prinzessin, ich will einen kleinen Engel haben der genauso liebevoll und reizend wie seine Mutter ist. Geht das? Vielleicht kann ich es dem Baby sagen?" meine ich nachdenklich und streichel durch ihr Haar.
Loreign
Ich kicherte vergnügt. "Du willst eine Prinzessin? Hmm... Komisch.. Du willst es wirklich mit zwei Mädels aufnehmen?", grinse ich. "Eigentlich will ich einen jungen. Er kann dir damit die Zigaretten aus der Hand schlagen & dir dagen wo es langgeht!", lache ich & knuddel ihn. "Ich liebe dich Yuki! & ich habe nicht vor dich allein zu lassen", lächel ich & Küsse ihn innig. Mein Liebling... Ohne ihn könnte ich gar nicht. In Gedanken versunken streichel ich über meinen Bauch. "Nein... Neun Monate! Ich will kein Risiko eingehen, was unser Baby angeht", lächel ich & stehe auf. "Ich sollte bei den hochzeitsvorbereitungen helfen...
♥Ina-chan♥
Yuki
"Loreign...Du brauchst nicht zu helfen, ehrlich du sagst mir einfach was du willst und ich kümmer mich darum! Es ist doch unsere Hochzeit und sie soll für dich perfekt werden. Meine Geliebte süße Loreign, ich werde dich ans Bett fesseln müssen bis du meine Frau bist, solange werde ich dich mit küssen und anderen Dingen verwöhnen, damit du nicht um Hilfe schreist!" schnurre ich und stelle mich hinter sie, ehe ich liebevoll an ihrem Hals knabber.
"Ich liebe dich und unsere Tochter kann mich auch in die Schranken weisen wenn sie so wird wie du!" schnurre ich und lecke ihren hals entlang.
"Also du wirst brav sein oder ich setzte meine Drohung in die tat um!" erkläre ich ihr
Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Danke Aza :3
Loreign
Oh man... Fast will ich das er seine Drohung wahr macht. Sein sexy schnurren & dann an meinem Hals... Oh bitte beiß mich! Als er meinen Hals leckt seufze ich wohlig auf. "Mhmm.. Danke aber ich denke ich sollte auch etwas tun... Oder...", ich trat näher zu ihm. "Du fesselst mich ans Bett & machst deine Drohung wahr..", dabei Recke ich den Hals damit er besser dran kommt. Länger halte ich es nicht aus... Er soll mich endlich beißen! "Beiß mich bitte...", hauche ich flehend. "Du musst nicht viel trinken nur einen Schluck... Aber... Ich will deine Zähne spüren... Ich will dich spühren", murmle ich & schmiege mich reizvoll an ihn. "Oh bitte..."
♥Ina-chan♥
Yuki
"Loreign...Das geht nicht bitte sei doch vernünftig, du musst gestärkt bleiben bis die Hochzeit vorbei ist, erst dann bekomme ich mehr Blut. Die Vorräte die ich jetzt habe brauchen wir sicher und auch für deine Wandlung. Bitte Schatz, ich kann dich nicht beißen. Nur ans Bett fesseln und dich kuscheln, solange du es willst. ich will das Leben von dem Baby und dir nicht unnötig gefährden durch irgendeinen Egoismus. wenn alles vorbei ist, tue ich was du willst und wir werden es verdammt oft tun!" meine ich frech grinsend und lege meine Lippen auf ihre, ehe ich sie wie eine Braut ins Haus trage und auf das Sofa setze. Dann hole ich die Unterlagen für die Hochzeit und setze mich zu ihr.
"Also ich schreibe alles auf was du willst und besorge es mit Naomi, vertrau mir einfach. so ist die Hochzeit auch für dich eine kleine Überraschung." meine ich und lächle sie an
Noch etwas, wenn ihr mit mir schriebt, dann tut das auch! Ich habe keine Lust immer 3 Tage auf einen Post zu warten oder zu hoffen das es mal weiter geht! Merke ich Desinteresse an den RPGs antworte ich da nicht mehr oder verschiebe sie einfach ins Archiev. ich renne niemandem nach und sage selber auch immer bescheid, wenn ich mal nich schrieben kann! Aber wenn ihr euch mit RPGs übernehmt dann nehmt keine neuen an!
Loreign
Ich seufze. "Na schön.", gebe ich nach, obwohl ich nicht zufrieden bin. Ich würde einfach liebend gern... Verdammt. Das frustrierte mich! "Ehm... Naja... Ich will das alles rot weiß ist. Die Servietten etc. Es sollte schlicht aber wunderschön sein. Ich will einen hochzeitstisch haben, dass extra dekoriert ist, wo 4 leute sitzen können. Wir beide & zwei unserer engsten Freunden. Ich will das es rote Rosen gibt & das alles in einem Restaurant statt findet. Eine Band oder Orchester wo wir dann tanzen können &... Ach lass mich das doch organisieren Schatz!", seufzte ich. "Außerdem müssen wir neue Einladungen drucken lassen & oh Gott! Mein Hochzeitskleid darfst du doch gar nicht sehen! Ich hab das extra schneidern lassen! Ich muss es ansehen anprobieren & überhaupt noch verändern lassen oder so! Meinen Eltern haben wir auch noch nicht Bescheid gesagt.. Schatz! Ich kann nicht einfach rumliegen!", ich stand ruckartig auf.
♥Ina-chan♥
Yuki
Als sie einen halben Anfall bekommt drücke ich sie wieder auf das Sofa und seufze schwer.
"Wenn ich dir erlaube, die Sachen mit dem Kleid zu regeln, überlässt du dann alles andere mir? Ich habe einen Ballsaal gemietet. ein Cateringservice, engagiert und jetzt kümmer ich mich um die Deko ok?Außerdem brauchen wir nur einen Tisch wo drei Leute sitzen, du ich und Naomi. Es seid denn du willst das deine Eltern neben uns sitzen, du weißt das ich niemand hab der auf diese Feier kommt." erkläre ich. OK ich könnte Lucien einladen, doch hatten wir schon lange keinen wirklichen Kontakt mehr und ich will nicht einfach jemand einladen damit es nicht blöd aussieht.
Loreign
Widerwillig setzte ich mich hin. "N-na schön..", gab ich mich geschlagen. "Lädst du wirklich keinen ein Schatz? Gibt es nicht einmal bekannte? Vielleicht können die sich zu Freunden entwickeln... & genau deshalb will ich auch das mein Arzt auf der Hochzeit erscheint. Ich hab noch kein Wort mit ihm gewechselt & er soll meine Geburt leiten? Nicht sehr toll... Ich fühle mich unbehaglich um ehrlich zu sein", gab ich zu. Dann küsste ich ihn & lächelte ihn sanft an. "Ich liebe dich", flüsterte ich.
♥Ina-chan♥
Yuki
"Wenn es dich glücklich macht, lade ich Lucien und Shin ein! Den kannst du dann auch meinetwegen wegen den Vampirkindern ausfragen. Er hat ja nen Sohn, der kleine ist eben nur recht bissig! Das du mich liebst weiß ich sonst wärst du nicht mit mir Verlobt meine süße Lotusblüte! Aber sonst wüste ich niemanden, da ich leider viele Jahre meine Kontakte ignoriert habe...Ist schon nicht leicht...Hmmm also ich mach mir einfach mal Gedanken...Kennst du nicht jemanden? Vielleicht sind sie sogar mit einem vampir zusammen und du weißt es nicht!" meine ich und strecke ihr die Zunge raus,ehe ich ihren Kuss erwidere.
"So und jetzt was muss ich noch bei meienr Prinzessin beachten? Vielleicht will unser krümel was bestimmtes zu Essen?" meine ich und pruste gegen Loreigns Bauch.
Loreign
Oh ich kann einige Freunde einladen", lächelte ich. "Von mir aus wäre es sogar richtig gut... Er kann ja jemanden mitbringen", schlug ich vor. Ich kicherte. "Naja... Es wäre auch schön, wenn der Bräutigam irgendwas bestimmt. Ich & Krümel lassen uns überraschen.", lachte ich. "Tja da ist ja jemand sehr selbstbewusst", witzelte ich, doch das schlug schnell in Rührung um. "Oder du vertraust mir einfach so sehr", schwärmte ich.
♥Ina-chan♥
Yuki
"Also wenn ich was entscheiden darf, dann gibt es nen Grill mit Straußen Steak und Kudu und Blesbock! Dazu noch andere Afrikanische Spezialitäten. Denn das Fleisch muss frisch zubereitet sein. Ob ich meinem kleinen Titschball vertraue ist so ne Frage, denn ich weiß genau das in deinem Bezaubernden und klugen Köpfchen viel mist umher schwirrt und du immer irgendwas ausbrütest. Daher könnte man sagen ich vertraue dir aber mit fetten Bauchschmerzen, zumindest in manchen Dingen. Aber dennoch liebe ich dich und weiß das wenn unser Baby da ist, ich sicher noch mehr Bauchschmerzen haben werde wenn es nach dir kommt. Ach und bitte hör nicht drauf wenn dir jemand sagt du hast als Vampir superkräfte das stimmt nicht!" meine ich und grinse breit
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |